tenand Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Selbst mit Schlauch zum Rahmen hatte ich HD 160. Welche Nadel fährst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das _O Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 im moment fahr ich den charger, der mustang sollte aber demnächst wiederkommen. nadel im moment ne cgm, mittlerer clip glaub ich, steck grad aber grad immer hin und her. mit dem charger is es bei 155er hd nur noch am sprotzen. wenn der mustang wieder da is werd ich mal mit 160 anfangen und runterdüsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Wo sprotzt es? Vollgas?Edit: Oder Vorreso? Dann ist es nicht die HD. Bearbeitet 6. Mai 2015 von tenand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das _O Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Mit 155er HD sprotzt es bei vollgas. Merkwürdiges Verhalten ist wohl mal wieder die Zündung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berno Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Mit 155er HD sprotzt es bei vollgas. Merkwürdiges Verhalten ist wohl mal wieder die Zündung. Ich fahre auch eine 155er Düse und am Dämpfer ist auch nach jeder Fahrt etwas Sprotze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten.S Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 @Berno fährst du noch den originalen Schieber Im Keihin oder auch den 6.0 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das _O Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 mit rumgesprotze meinte ich das 4-takten bei vollgas (zu fett), nix mit überlaufen oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berno Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) @Berno fährst du noch den originalen Schieber Im Keihin oder auch den 6.0 ?Wurde nie geändert.mit rumgesprotze meinte ich das 4-takten bei vollgas (zu fett), nix mit überlaufen oder so.Das Viertakten habe ich auch, geht aber mit steigender Drehzahl weg. Bearbeitet 12. Mai 2015 von Berno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Moin benötigt hier noch jemand eine Pumpe in Verbindung mit dem Mustang 2?laut tobi ist es keine saugstarke Anlage. allerdings dreht sie mit vollem Tank kurz vor 100 dann ist Schluss als würde jemand den Schlüssel umdrehen. mit halb leeren ist bei 60 Schluss Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Das ist ja nicht nur eine Frage des Auspuffs sondern auch der Lage des Vergasers und Verlegung des Benzin Schlauchs. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) vergaser sitzt gerade aufm MRP Membran Ass, benzinschlauch ist aufm kürzestem Wege verlegtedit obwohl nein ich kann noch ein kürzeren Weg wählen direkt mit sturzgefälle muss nur ein weiteres Loch setzen. ich probiere das mal Bearbeitet 9. Juli 2015 von Basti85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Schwimmerstand richtig eingestellt bzw. überhaupt eingestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) ja, nach mikuni Anleitungauf 20mm Bearbeitet 9. Juli 2015 von Basti85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) Weisst du davon? http://www.germanscooterforum.de/topic/288340-benzinhahn-conversion-interesse/ Bearbeitet 11. August 2015 von Nick Knatterton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Für mich bedeutet eine pumpe nicht mehr Fehlerquellen, sondern zusätzliche Sicherheit für wenig Geld. Ich weiß, dass das bei vielen mit 35'iger bei Beachtung aller Faktoren auch ohne funzt, aber ich möchte bis zum letzten Liter gleichbleibenden druck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 @nickleer fahren kann ich ihn bis zum letzten Tropfen. @pien Recht hast du (wie immer) was mich allerdings iwie stört ist das tobi meint das der Mustang kein stark saugender Auspuff ist und das ohne geht.ich komm wohl nicht drum rum und werde mir das dello Kit besorgen.Trotzdem würde/möchte ich ein anderen Weg für die Benzinversorgung wählen allein schon aus dem Grund weil ich mir eine airbox ala pxler unterm Tank setzten möchte. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meiermachine Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Kann es sein, dass du "nicht stark saugend" falsch interpretierst? Im bezug auf den gas Austausch und benzinverbrauch... Vielleicht liege ich ja auch falsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) wie meinst du das? wenn der Auspuff die vergaserwanne leer saugt und nicht genügend Saft nach läuft... tobi ist kein Mustang mit Pumpe bekannt. es spricht halt alles für eine Pumpe. 1/3 gefüllter Tank geht grad in den reso bei 60kmh und dann ist Schluss als würde einer den Schlüssel umdrehen. mit vollem Tank dreht sie bis 100kmh und dann der gleiche Effekt.ich werde mir jetzt eine besorgen und hoffen/testen ob es geht! Bearbeitet 9. Juli 2015 von Basti85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mika4real Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 man könnte noch mit nem provisorischen Tank hinten auf der Sitzbank testen ob es wirklich (nur) an der Spritversorgung liegt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Mal ohne Tankdeckel probiert? Bearbeitet 10. Juli 2015 von Nick Knatterton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Mir fällt noch ein, wie.steht der Vergaser, ist ja ein mikuni. Ein Bild in Richtung Schieber waere optimal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) mach ich wenn ich zu Hause bin steht aber gerade zum Rahmen diese lasche ist abgeknipst Bearbeitet 10. Juli 2015 von Basti85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 dann brauche ich doch kein Foto, wenn er absolut gerade sitzt. der mikuni verträgt schon ganz wenig schräglage nicht besonders gut. ich meine mikuni gibt als maximale seitenneigung 14 Grad an. guck einfach bei topham auf die seite oder schreib der nadine ☺ eine mail, falls du eine konkrete Zahl haben eillst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Hmm hatte es besser in Erinnerung! aber keine 14° Bearbeitet 10. Juli 2015 von Basti85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 hast jetzt mal geschaut, ob deine tankbelüftung richtig funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 teste ich aber erst wenn der Tank etwas leer ist. ist grad randvoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 hab auf der Rückseite mal rein gepustet. geht nicht... ist da ein Rückschlagventil drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) liegen geblieben verdammt Bearbeitet 10. Juli 2015 von Basti85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Hmm hatte es besser in Erinnerung! aber keine 14°ImageUploadedByTapatalk1436545849.236489.jpgImageUploadedByTapatalk1436545890.339463.jpgnein, dass passt und ist völlig okay, selbst wenn die Messung ein paar Grad Abweichung hatwas ist passiert, warum liegen geblieben, hab gerade nur ein kleines handydisplay und erkenne es nicht auf dem foto , auspuff gerissen ? Bearbeitet 10. Juli 2015 von T5Pien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 jo ist am Stinger Weg gebrochen hier mal vergrößert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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