Zum Inhalt springen

GSF-Pennergame-Topic


Bluenote

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Pauli_Schorsch hat _lil_styla_ angegriffen, dabei hat _lil_styla_ den Kampf eindeutig verloren.

Pauli_Schorsch hat von _lil_styla_ ?0.07 erbeutet und ihm 251 Punkte geklaut.

_lil_styla_ ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Das, nachdem mir Bramfelder Penner Lady dei Eier poliert hat. Leider wra keiner aus der Bande dabei an dem ich mich rächen konnte, deshalb musste jemand von der Alpa Bande her :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendetwas läuft heute falsch: gestern 5: 0 gewonnen, heute bereits 0: 2 auf die Gosche bekommen :-D

Für die Pistolenhühner arbeite ich nicht mehr:

GodekeMichels hat 0815Annon angegriffen, dabei hat GodekeMichels den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

0815Annon hat von GodekeMichels ?7.92 erbeutet und hat stolze 398 Punkte bekommen.

Von denen kommt ja auch nichts, oder? Wenn ich für die Schmutzschlüpper Punkte lasse ist das ok, aber nicht für eine Bande, die uns ansonsten nicht unterstützt!

Ich kümmer´ mich jetzt mal um die wesentlichen Dinge (hab ja jetzt 800 Punkte weniger :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt gleich noch mal Pflaumkopp von der Alpa Bande. Bin grade aggessiv und brauche Punkte. Habe zwar alle von mir ausgehenden Kämpfe gewonnen, aber zwischendurch auch immer wieder mal auf die Omme gekriegt und will wenigstens ein Kampfkonto mit Saldo Null :-D

ATTACKE !!! :-D

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GammelMietze hat beerdealer angegriffen, dabei hat beerdealer den Kampf eindeutig verloren.

GammelMietze hat von beerdealer ?0.14 erbeutet und ihm 308 Punkte geklaut.

beerdealer ist in einer verfeindeten Bande von GammelMietze gewesen. GammelMietze hat hierfür zusätzlich 15 Punkte bekommen.

beerdealer ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Spendenkonto so durchgeht: einige Namen finde ich ja richtig geil ...

Anni_Malisch

SchoppenGuenni

klabustabaerchen

Olaf_Obdach

Strassenkreuzer

... :-D

Eddi: habe vor 4 Tagen von Ostkind auffe Fresse bekommen, vorgestern dann gewonnen (ATT 122, DEF 136, Gewonnen: 18, Verloren: 4, da noch mit Pudel oder Adler). Scheint nix mehr drauf zu haben ...

Bearbeitet von t4.
Eddi ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GammelMietze hat beerdealer angegriffen, dabei hat beerdealer den Kampf eindeutig verloren.

GammelMietze hat von beerdealer ?0.14 erbeutet und ihm 308 Punkte geklaut.

beerdealer ist in einer verfeindeten Bande von GammelMietze gewesen. GammelMietze hat hierfür zusätzlich 15 Punkte bekommen.

beerdealer ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Aha unsere Gammelmuschi Nadine :-D quakt also nicht mehr, hat sich in ihrem Urlaub wietergebildet und versucht jetzt selber den Angriff.

Auf sie mit Gebrüll! :-D

Ich kann leider nicht, hab zu viele Punkte...

@t4.: hatte heute eine Spende von: Alk_Aida_Terrorist :-D

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, da darf ich noch nicht beiwohnen. Nehme ich halt erst nomma den fabianHaHa von hinten ...

Eddi schiebt noch Namen nach:

ForrestSlump

PeerFeckt

roland_golum_koch

veryDirtyHarry

Tengelmann_Harry

Dorothea_Dosenstolz

Bearbeitet von t4.
Eddi ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAhahahahahhahah !!!!

AbelPenner hat sebastig angegriffen, dabei hat AbelPenner den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

sebastig hat von AbelPenner ?142.68 erbeutet und hat stolze 276 Punkte bekommen.

AbelPenner ist in einer verfeindeten Bande von sebastig gewesen. sebastig hat hierfür zusätzlich 14 Punkte bekommen.

AbelPenner ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

So Leute, ich bin ja mal für nen krassen Gegenangriff... Einfach mal auf´s Maul bei denen!!!! Der Typ meint er hat mehr druff als die GSF Bande!!! Also ich bitte euch immer druff auf den Kunden, mit allem was ihr habt... Nun bekommt er die Packung der GSF Penner! Bitte bitte helft mir!!! :-D Wäre echt mal ne geile Aktion... und ich habe ihn noch vorgewarnt...

Bearbeitet von BastiV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach wie geil ... atze_schleimpuller von der RPP hat sich weitergebildet und ist am unteren rand meiner punkte aufgetaucht ... kopfnuss juhu

b

und: keine ahnung was ihr mit MammaNaddel habt ... mir lässt sie immer gut punkte und kohle da und sie spendet auch noch :-D

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich mal wieder an Puppe84 gerächt und mir mein geld zurück geholt gute nach allen pennern

Duckstein_99 hat Puppe84 angegriffen, dabei hat Puppe84 den Kampf eindeutig verloren.

Duckstein_99 hat von Puppe84 ?351.97 erbeutet und ihm 252 Punkte geklaut.

Puppe84 ist in einer verfeindeten Bande von Duckstein_99 gewesen. Duckstein_99 hat hierfür zusätzlich 13 Punkte bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kinder ...

wenn ihr euch in den unteren rängen neben dem kloppen auch noch exzessiv verbal an den "feinden" vergreift und dann den

mund mit seife ausgewaschen bekommt, dann seid ihr auch selber schuld ...

ich hab ja nix gegen krieg und so ... kloppen macht ja auch spass, aber wenn das hier in nachrichtenkrieg ausartet, dann ist

mir das ne stufe zu blöde

ihr müsst hald immer unsere nicht ganz homogene mitgliederstruktur bedenken ... ich z.B. kann mittlerweile nur noch wenige

unserer erzfeinde angreifen ... ich such mir hald dann ab und an ein opfer und wisch mit dem den boden auf ... nachtreten

oder verhöhnen ist allerdings weit unter meinem niveau

seltsamerweise hab ich bisher noch keine einzige nachricht jammernden oder schlecht-deutschen inhalts bekommen und meine

hatztiraden gingen auch immer nur hier im topic nieder ... gerade solche "vernichten", "garausmachen" und "kriiiiieg"-posts ge-

ben mir zu denken ob da ein paar leute sich nicht etwas reinsteigern und evtl. im wirklichen leben mal wieder sport treiben

sollten um den pegel zu senken ... mal ein spruch ist ja gut, aber so ... :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mal an die Repenner rangewagt.

Treiberle hat KnoedelKnut angegriffen, dabei hat KnoedelKnut den Kampf eindeutig verloren.

Treiberle hat von KnoedelKnut ?248.28 erbeutet und ihm 352 Punkte geklaut.

KnoedelKnut ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klochard hat Atze_Shybula angegriffen, dabei hat Atze_Shybula den Kampf eindeutig verloren.

Klochard hat von Atze_Shybula ?584.88 erbeutet und ihm 417 Punkte geklaut.

Atze_Shybula ist in einer verfeindeten Bande von Klochard gewesen. Klochard hat hierfür zusätzlich 21 Punkte bekommen.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treiberle hat Tinte_007 angegriffen, dabei hat Treiberle den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Tinte_007 hat von Treiberle ?122.66 erbeutet und hat stolze 395 Punkte bekommen.

Treiberle ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das nicht schlecht, aber etwas hoch ... halber tacho wäre evtl. ein guter schlüssel?

b

Was iss'n jetzt eichelich mit "halber Tacho" (in Bezug auf Bandenkasseneinzahlungen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

00oo hat vw1300 angegriffen, dabei hat 00oo den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

vw1300 hat von 00oo ?331.34 erbeutet und hat stolze 176 Punkte bekommen.

00oo ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Ein RPP Penner hat mich angegriffen!!!! :-D

pennergodehard hat vw1300 angegriffen, dabei hat pennergodehard den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

vw1300 hat von pennergodehard ?64.19 erbeutet und hat stolze 164 Punkte bekommen.

pennergodehard ist in einer verfeindeten Bande von vw1300 gewesen. vw1300 hat hierfür zusätzlich 8 Punkte bekommen.

pennergodehard ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Ich spare jetzt auf neue haustiere!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anti77 hat Harry_Hinkefuss angegriffen, dabei hat Harry_Hinkefuss den Kampf eindeutig verloren.

Anti77 hat von Harry_Hinkefuss ?55.25 erbeutet und ihm 171 Punkte geklaut.

Harry_Hinkefuss ist in einer verfeindeten Bande von Anti77 gewesen. Anti77 hat hierfür zusätzlich 9 Punkte bekommen.

Harry_Hinkefuss ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi, also hat den Besitzer nicht gewechselt,da ich sie nicht für 2.5 abgeben wollte. Daher kurzes Update hab sie diesen Winter selber Aufbereitet. Der original Motor hab ich konserviert und eingelagert hatte noch einen fertigen PK Motor da den ich da dann verbaut habe mit 12 v Zündung und natürlich alles neu gemacht.Der Roller steht jetzt nicht mehr zum Verkauf würde mich jetzt aber trotzdem Mal interessieren was die so ca. Wert ist?  Roller steht jetzt im o Lack da ohne jeglichee nacharbeit im Lack. Das freilegen war eine Sau Arbeit ((-; Betriebserlaubnis Zweitschrift vordere ich noch an Unbedenklichkeitsbescheinigung liegt schon vor. 
    • Der war ja standardmäßig dran und passte.
    • Heftige Tage benötigen  «Comfort Food» - Schinken-Oi!-Spätzle: Handgeschabte Spätzle mit like Schinken, Tofu, Kräutern und Gewürzen. Yummy und vegan! 
    • Hi all,   Mache gerade eine Motor Revision. Die Antriebswelle lässt sich komischerweise per Hand in das Lager stecken. Es ist dann eigentlich kein Spiel aber trotzdem muss ich die Welle nicht in das Lager ziehen. Hab es schon mit 2 verschiedenen Lagern probiert. Ist das so in Ordnung oder soll ich eine neue Welle bestellen?    Vielen Dank und liebe Grüße Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information