Zum Inhalt springen

GSF-Pennergame-Topic


Bluenote

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So machen wirs . Heute abend gibbet auf die 12 :-D

Edit sagt noch : Die hat mich grad angeschrieben und heult rum wir wären doch verbündet. Bitte sagt das dies nicht der Wahrheit entspricht.

Pennergirl

ist doof ... 92 geboren - 16 jahre oder so ... da sollte man "im krieg mit" und "bündnis mit" unterscheiden können ...

in dem alter hab ich schon gefickt wie ein karnickel und gesoffen wie ein bürschtenbinder ... mann mann mann

was wird nur aus dieser jugend - lauter heulsusen und sitzpisser :-D

hab übrigens die 100.000er-schallgrenze an der bandenspendenfront durchbrochen :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info (Mir ist langweilig! :-D ):

GSF-Penner:

Platzierung: 1161.

Punkte: 306067

:-D

Penner´s mit Niveau:

Platzierung: 4245.

Punkte: 105541

RPP:

Platzierung: 3454.

Punkte: 126045

Drunken-Masters:

Platzierung: 9767.

Punkte: 45798

Die sollten wie doch alle auf einmal platt machen können!! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, die RPP "sammeln" in meinen Augen Verbündete.

Ich kann kaum noch Jemanden angreifen. Stellt sich mir die Frage ob ich mir ein paar der Verbündeten von RPP "angel" und damit vielleicht weitere Bandenkriege auslöse (gewollt oder nicht?)?

Oder doch lieber den Pistolenhühnern Schützenhile geben? Allerdings kommt von den Chicks rein gar nichts? Oder täusche ich mich da?

Wenn ich mich mal selbst zitieren darf...

Wie geht´s denn nun weiter?

Ab 17.00 Uhr geht der Kurs ja wieder in den Keller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde gerade von zwei Pennern mit Niveau angegriffen!!!

einmal der: http://www.pennergame.de/profil/id:743492/

Und einmal der : http://www.pennergame.de/profil/id:717132/

Bitte mal um Hilfe!!! Die sind mir Punktemäßig locker überlegen!

kauf auf jeden fall noch ne verteidugungswaffe ... kannst ja den einschlag abschätzen :-D

ducken, hoffen :-D

oder du schreibst eine jammer-nachricht und behauptest du bist 14 und dir macht das spiel so keinen spass mehr :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dem zweiten Penner jetzt mal ne nette Nachricht zukommen lassen :-D Hoffe das ist auch in eurem Sinne:

Also an deiner Stelle würde ich den Angriff anbrechen... Oder du wirst die geballte Ladung GSF Penner zu spüren bekommen :-D Und danach gibts für dich und deine Bande keinen Morgen mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Meine mit PENNER werde gerade von mamanaddel angegriffen habe leider weniger punkte als sie also wer kann möchte sie doch bitte mal die Tage angreifen werde bei dem angriff nüchtern sein und eine gute verteidigungs waffe haben und dann och mein haustier melde mich nachher nochmal wie es ausgegangen ist habe euch alle Lieb die mit mir rache üben. :-D

EDIT warum kann ich keine Verteidigungs waffen kaufen habt ihr auch den server fehler??

Bearbeitet von Vespa62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NobbyNobs hat AbelPenner angegriffen, dabei hat AbelPenner den Kampf eindeutig verloren.

NobbyNobs hat von AbelPenner ?128.85 erbeutet und ihm 323 Punkte geklaut.

AbelPenner ist in einer verfeindeten Bande von NobbyNobs gewesen. NobbyNobs hat hierfür zusätzlich 16 Punkte bekommen.

Sacht mal edle Penner, was passiert eigentlich wenn wir in der Bande alle Weiterbildungen haben ? Dann macht das einzahlen

ja wohl keinen Sinn mehr,oder ?

Gruss

Reppel

Bearbeitet von Reppel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dem zweiten Penner jetzt mal ne nette Nachricht zukommen lassen :-D Hoffe das ist auch in eurem Sinne:

Also an deiner Stelle würde ich den Angriff anbrechen... Oder du wirst die geballte Ladung GSF Penner zu spüren bekommen :-D Und danach gibts für dich und deine Bande keinen Morgen mehr...

schick mal deine att+def-werte per pm, muß mal vergleichen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich anschaut, wie schnell sich unsere Bande entwickelt hat kanns den anderen eh nur noch Angst und Bange werden...

Aber echt, das ging wirklich fix! Gut, dass Vespafahrer sonst nix zu tun haben und grundsätzlich alle arbeitslos oder Studenten sind. :-D Vor allem, wenn die Saison ausläuft und das Mopped eingemottet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MamaSchraddel hat mich angegriffen und volltrunken beim wixxen erwischt... :-D

Hab mir natürlich erstmal n paar Bürger reingeworfen und nen Pitbull adoptiert! Bin jetzt auf dem Weg zu ihr... drückt die Daumen, eine Doppelniederlage könnte ich nur schwer überwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, verdammter!

Eigentlich ja in meinem Sinne (weniger Punkte) aber dennoch eine Blamage:

GodekeMichels hat addy2007 angegriffen, dabei hat GodekeMichels den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

addy2007 hat von GodekeMichels ?4.10 erbeutet und hat stolze 451 Punkte bekommen.

:-D

Edith stellt mal ne dumme Frage:

wir sind mit Torres*9 verbündet, die wiederum mit Alpa Gun verbündet sind...

Wir leisten aber für die Schmutzschlüppers Schützenhile gegen Alpa Gun...

Ist das so richtig?

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith stellt mal ne dumme Frage:

wir sind mit Torres*9 verbündet, die wiederum mit Alpa Gun verbündet sind...

Wir leisten aber für die Schmutzschlüppers Schützenhile gegen Alpa Gun...

Ist das so richtig?

jepp ... :-D

nice, isn't it ... in die kriegserklärungen misch ich mich nicht ein ... ich verwalte nur und versuche die bündnisserei etwas in grenzen zu halten

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Edith stellt mal ne dumme Frage:

wir sind mit Torres*9 verbündet, die wiederum mit Alpa Gun verbündet sind...

Wir leisten aber für die Schmutzschlüppers Schützenhile gegen Alpa Gun...

Ist das so richtig?

Die wege des Herren sind unergründlich. Ich bin echt baff auf was du alles achtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ach liebling :-D

Avoidthenoid hat Animono angegriffen, dabei hat Animono den Kampf eindeutig verloren.

Avoidthenoid hat von Animono €152.43 erbeutet und ihm 290 Punkte geklaut.

Animono ist in einer verfeindeten Bande von Avoidthenoid gewesen. Avoidthenoid hat hierfür zusätzlich 15 Punkte bekommen.

Der hat mich doch gestern auch angegriffen, arme Sau, hat doch so viele Punkte mehr als ich und trotzdem verloren :-D

Noch was von den Penner's ohne Niveau

Guenther_Steckbein hat spider_freezers angegriffen, dabei hat spider_freezers den Kampf eindeutig verloren.

Guenther_Steckbein hat von spider_freezers €382.70 erbeutet und ihm 227 Punkte geklaut.

spider_freezers ist in einer verfeindeten Bande von Guenther_Steckbein gewesen. Guenther_Steckbein hat hierfür zusätzlich 11 Punkte bekommen.

Sagt mal wie kommen die RPP's eigentlich drauf, den Krieg gegen euch (GSF-Penner) gewonnen zu haben??? Habt ihr so viele Kämpfe verloren? Davon hab ich hier nämlich nix gelesen.

Gruß von den Dichtl's

Bearbeitet von Roadrunner177
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information