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Bremsenreiniger im 30l oder 60l Fass


briggtopp

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bekomm am Montag bescheit, ob ich an die Fässer komm.

Möchte schon mal vorab wissen, falls ich welche bekomme, wie die Resonanz ist.

Bitte nicht enttäuscht sein, wenns nix wird.

30l Fass würde 25-30 Euro kosten.

60l Fass würde ca 50 Euro kosten.

Also Interessenten können sich ja melden und ich mach eine Liste,

damit ich weiß, wie viele ich besorgen muss,...

Abholung wäre dann bei Passau/Vilshofen. Wie es mit Versand aussieht???

mfg Joseph

Bearbeitet von briggtopp
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und wie spritzt man den bremsenreiniger dann?

is da n riesen sprüfkopf am fass drauf und man muss es am boden festgurten damit es nicht davonfliegt?

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und wie spritzt man den bremsenreiniger dann?

is da n riesen sprüfkopf am fass drauf und man muss es am boden festgurten damit es nicht davonfliegt?

orange pumpsprüher mit blauem aufsatz ... baumarkt 5e

oder über druckluftkanne ...

wie könnte ein 60ltr-fass zu mir nach München kommen, wenn es bei 50e bleibt?

b

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Hatte auch Angst, was den Versand angeht.

Gut bei Gls kann man ja bis 40kg für 15 +/- versenden.

Aber Gefahrengut :-D

Hoffe erstmal, dass es überhaupt klappt mit den Fässern :-D

Hör schon das Gerede, wenns nix wird :-D

Aber gut zu wissen, dass Resonanz da ist.

Also Daumen drücken :-D

mfg Joseph

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nehme dann auch so ein 30 liter teil

warte aber die Versandgeschichte ab, oder einer bringt die Fässer in den Pott könnte dann meins abholen,

P.S Warte schon auf die ersten die Ihre Vespa mit Bremsenreiniger betreiben bei den Preisen ca, 0,90 -1 ? pro Liter

bike236.gif

Bearbeitet von msztec
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60 Liter hätt ich auch gern. Nur Abholung geht nicht. Der Topic-Eröffner möge sich doch mal bitte um die Versandfrage kümmern. Sonst muss ich noch eine Dienstreise in die Gegend organisieren, was schwierig werden könnte.

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Gast
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    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:       Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
    • ...ich nutze mal das Homeoffice sinnvoll und checke mal den Vierkant! Guter Tipp! Allerdings würde das meinen Schneckensucherfolg ruinieren... 
    • Sowas mit nem Halteriemen versehen...wäre das offiziell 2 Frau tauglich? Es hat mich nie interessiert weil es bisher keinen Anwendungsfall gab, aber jetzt starte ich einen PK XL (1) Aufbau, der - wenn fertig - mindestens 2 Teenager legal bewegen muss. Die originale Bank geht auf gar keinen Fall, das lass ich nicht durchgehen.   Auf jeden Fall generell ein feines Gerät.
    • Danke für die Korrektur... schau' mir das später einmal in natura in der Werkstatt an...   habe leider grad kein 4T Gehäuse hier rumliegen, hab aber noch graphisch versucht, die Gehäusehälften zu vergleichen... ist zwar nur qualitativ, aber es scheint da einen Unterschied zu geben (vielleicht kompensiert das die weiter oben geschätzten 2cm mit der Sub-Schwinge...)    
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