Zum Inhalt springen

lucas-köln

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lucas-köln

  1. Ich brauchte ne Wohnung und hab nen großen Vierbeiner.... Das war das Beste was zu kriegen war! Auf den ersten Blick macht die Ecke keinen so schlechten Eindruck!
  2. Ich ziehe nach Kattenesch werde aber an der Universitätsallee arbeiten, wenn sich was dazwischen findet würde ich mich sehr freuen!
  3. Hallo zusammen! Ich ziehe nächste Woche nach Bremen und bin noch auf der Suche nach einem netten Plätzchen zum schrauben... Am schönsten wäre es wenn Gleichgesinnte in der Nähe wären. Würde mich über Tipps freuen!
  4. Hallo zusammen, ich bin vor kurzem von Köln nach Wentorf gezogen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Plätzchen wo ich meine Rally unterstellen und an ihr schrauben kann. Habt Ihr zufällig was in der Nachbarschaft frei? lg Lucas
  5. Hallo, Ich suche Cosa Kupplungsritzel 23 Zähne. Vielleicht hat ja einer von euch noch so ein Ding im Keller. Unter anderem suche ich eine komplette Px Kupplung mit 21 Zähnen. Danke Euch!!
  6. PM ich hätte gern die Backen!!
  7. Sagt mal ist es egal in welche Richtung man den Bolzen raus preßt?
  8. Ansaugstutzen ist in einem guten Zustand. Leider sind die zwei Papierdichtungen nicht mehr die aller schönsten. Preis:70? inkl Versand Standort: Köln
  9. Original Cosa Kupplung 23 Zähne (kein Nachbauschrott)
  10. lucas-köln

    Haustiere

    Feinen Wauwau hast du da!!! So wird er in 1,5 Jahren aus sehen...
  11. Hätte interesse am Lenkerkopf! Verkaufst du ihn auch einzeln? gruß lucas
  12. was soll denn der Lenker kompl. kosten? ist es ne lusso?
  13. wo liegt denn der Unterschied zwischen dem "neuen" und dem "alten" px Motor?
  14. Der Gedanke war mir auch schon gekommen aber bis jetzt konnte ich da keine brauchbare Auflistung der Lager finden....
  15. Hallo ich bin grade Besitzer einer p200e Bj.92 geworden und möchte den Motor neu lagern. hat einer von euch vielleicht eine Liste der Lager die ich benötige? Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information