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Bremsenreiniger im 30l oder 60l Fass


briggtopp

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bekomm am Montag bescheit, ob ich an die Fässer komm.

Möchte schon mal vorab wissen, falls ich welche bekomme, wie die Resonanz ist.

Bitte nicht enttäuscht sein, wenns nix wird.

30l Fass würde 25-30 Euro kosten.

60l Fass würde ca 50 Euro kosten.

Also Interessenten können sich ja melden und ich mach eine Liste,

damit ich weiß, wie viele ich besorgen muss,...

Abholung wäre dann bei Passau/Vilshofen. Wie es mit Versand aussieht???

mfg Joseph

Bearbeitet von briggtopp
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und wie spritzt man den bremsenreiniger dann?

is da n riesen sprüfkopf am fass drauf und man muss es am boden festgurten damit es nicht davonfliegt?

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und wie spritzt man den bremsenreiniger dann?

is da n riesen sprüfkopf am fass drauf und man muss es am boden festgurten damit es nicht davonfliegt?

orange pumpsprüher mit blauem aufsatz ... baumarkt 5e

oder über druckluftkanne ...

wie könnte ein 60ltr-fass zu mir nach München kommen, wenn es bei 50e bleibt?

b

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Hatte auch Angst, was den Versand angeht.

Gut bei Gls kann man ja bis 40kg für 15 +/- versenden.

Aber Gefahrengut :-D

Hoffe erstmal, dass es überhaupt klappt mit den Fässern :-D

Hör schon das Gerede, wenns nix wird :-D

Aber gut zu wissen, dass Resonanz da ist.

Also Daumen drücken :-D

mfg Joseph

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nehme dann auch so ein 30 liter teil

warte aber die Versandgeschichte ab, oder einer bringt die Fässer in den Pott könnte dann meins abholen,

P.S Warte schon auf die ersten die Ihre Vespa mit Bremsenreiniger betreiben bei den Preisen ca, 0,90 -1 ? pro Liter

bike236.gif

Bearbeitet von msztec
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60 Liter hätt ich auch gern. Nur Abholung geht nicht. Der Topic-Eröffner möge sich doch mal bitte um die Versandfrage kümmern. Sonst muss ich noch eine Dienstreise in die Gegend organisieren, was schwierig werden könnte.

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Gast
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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
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