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Empfohlene Beiträge

  • 10 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

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in Liedolsheim gibt es dieses Jahr zum 20jährigen ESC Jubiläum noch vieles mehr zu bestaunen und zu feiern.

 

 

Bearbeitet von Hugo4race
  • Like 2
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Frank S.:

Hallo zusammen,

gibt es für Liedolsheim schon einen Zeitplan?

Ist noch in Arbeit.

 

8.30-9.00 Briefing

9.00-10.45 freies Training

10.45-12.00 Qualifying

12.00-13.00 SchniPoSa

13.00-18.00 Rennen

 

Die Klassen sind noch nicht ganz fix.

  • Like 2
Geschrieben

was ist schniPosa? Salat!°?! ...ich ess nix grünes :-D

 

SchnipoBier oder SchniPoSNaps klingt doch gleich viel Besser....

  • Haha 1
Geschrieben

Bitte unterstützt die jungs:

 


 es gibt endlich ein Nachwuchsteam. Vorerst 2 junge und motivierte Fahrer, Mattia, leopold und ein weiterer wird noch gesucht. Diese wollen das CHEB 500 Rennen fahren und sie suchen noch finanzkräftige Sponsoren. Material und Roller wird von Salvo gestellt. Konkret geht es um Spritkosten, Anmeldegebühr etc. Jeder der Lust hat, darf einfach etwas sponsern. Jeder Euro hilft. Wäre doch super wenn wir ein Youngster team aufgestellt bekommen.

Paypal wäre :

tng_racing@web.de 


Danke !!!

  • Like 2
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich möchte Euch gerne darauf hinweisen, dass das Reglement für 2025 auf www.eurochallenge.de verfügbar ist.

 

kurze Zusammenfassung der Änderungen:

 

1) Klassen 3 und 5 werden wieder Rollerähnlicher - kein durchstiegtank und keine verrückten Lenkeränderungen mehr. Keine Plastikteile, außer Kotflügel, Lenkerabdeckungen und ggf Flipheck. Roller Vollflächig blech.

2) K5 wird aufgesplittet in classic und neo. Neo ist alles gleich wie classic, lediglich Zylinder und Auspuff werden getauscht gegen VMC 58-R und Siluro banana race, beziehbar über info@eurochallenge.de zu besonderen Konditionen.

3) K1 erlaubt den @egig 170 zylinder mit peripherieeinschränkungen aus Kostensenkungsgründen. Teile nach Anmeldung bei info@eurochallenge.de beziehbar zu speziellen Konditionen.

 

4 Termine in der ESC Meisterschaftswertung wie die vergangenen Jahre - Mirecourt, Liedolsheim, Cheb und Harzring. Macht euch Raceready!

  • Like 5
  • Thanks 2
  • 2 Monate später...

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    • Hab nach vollgasfahrt wenn ich den schieber zu mache und wieder beschleunigen möchte diese gedenksekunde. Lt. afr magert der motor für nen Moment komplett ab.  andere nd, luftfilter ohne, oder nur mit einem Loch über nd bringen diesbezüglich keine Änderungen. ankleben vom Kamin kann ich kaum testen  da läuft er sehr schlecht. setup ist : Sport,  sipwelle120/65, polinibox, 26ER pinasco, lufi mit löcher über nd und hd, nd 62/160 hd 130 Schieber ein original piaggio 8492 4, Der ändert aber nicht zum 04 der im pinasco dabei war. afr im standgas 13,7 sonst durchgängig um die 12, also noch etwas Fett.    Tunnelabdeckung ist natürlich verbaut, Motor abgedruckt und absolut dicht Bin etwas ratlos, wie ich das wegbekommen kann.    
    • Aber ein halber Broiler ist auch das Tier, das am nächsten neben der Wand gehen kann…
    • Achtung, da Vulkan!   Und übrigens: Ja, alles unter 750g Fleisch ist Aufschnitt!   Weitermachen!   Danke, gute Reise!  
    • Danke ihr lieben! @Weissbierjojo: Das es auch aus dem Auspuff rauskommen kann war mir neu. Das muss ich mal prüfen. Zündfunke muss da sein, da 8 bis 10 Zündungen erfolgen und der Motor dann abstirbt.  Den Funken werde ich ggf. noch separat prüfen.   @Toolman: Das hat bei mir leider noch nicht geklappt. Obwohl ich beim Anlassen sehr ausdauernd war. Ich habe scheinbar sehr viel Spirit im Motor.   @Dirk Diggler: Ja, scheint sehr viel Sprit reingelaufen zu sein. Den Auspuff muss ich mir mal anschauen, er könnte tatsächlich geflutet sein.   Ich war schon halbtot vom Anschieben, daher habe ich die Arbeit versucht auf den Anlasser zu verlagern - bis die Batterie aufgab - dann habe ich sehr ausdauernd gekickt. Ich glaube die Nachbarn haben mich jetzt ganz doll lieb.   Ich habe bereits einen frisch überholten Vergaser eingebaut, aber ohne eine Änderung der Symptome. Den Benzinhahn mache ich routinemäßig immer zu und lasse den Motor auslaufen. Diesmal habe ich es schlicht vergessen - und habe einen Riesenschlamassel...   
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