Zum Inhalt springen

ESC News


hell n back

Empfohlene Beiträge

wie siehts mit den leuten aus, die nächste saison in diesen klassen starten wollen? werden die auch gefragt? wäre nett...

also ich hab eine Mail bekommen, hatte mich schon für letzte Saison registriert, es dann aber nur als Zuschauer geschafft :wacko:

2012 bin ich aber dabei :wacko:

darf ich jetzt eigentlich abstimmen?

Bearbeitet von Grolsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abstimmungsberechtigt sind ausschließlich K3+5 Fahrer, die in der Saison 2011 mindestens an einem Rennwochenende teilgenommen haben. Der Sinn dabei ist, dass wir genau diese Fahrer mit einer solchen Entscheidung nicht übervorteilen wollen. Die Rückmeldungen trudeln zahlreich ein und wir werden sicher zeitnah ein Ergebnis haben. Ich denke man kann verraten, dass es sehr gut für die Zulassung der Dämpfer aussieht :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abstimmungsberechtigt sind ausschließlich K3+5 Fahrer, die in der Saison 2011 mindestens an einem Rennwochenende teilgenommen haben. Der Sinn dabei ist, dass wir genau diese Fahrer mit einer solchen Entscheidung nicht übervorteilen wollen. Die Rückmeldungen trudeln zahlreich ein und wir werden sicher zeitnah ein Ergebnis haben. Ich denke man kann verraten, dass es sehr gut für die Zulassung der Dämpfer aussieht :wacko:

:wacko::wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Dominik, was machen eigentlich meine Punkte bei dir??

http://eurochallenge.vs2052049.vserver.de/fahrer/dominik-fritz-rc1360.html

Die 122 habe ich mir beim Harz GP geschnappt. Die Punkte will ich zurück! :wacko:

Die Auswertung dürfte noch ein paar Fehler haben, da ist ja aktuell der Karoo Meister in K1. Das wird dem Herrn Neuberger nicht so sehr gefallen... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Dominik, was machen eigentlich meine Punkte bei dir??

http://eurochallenge...itz-rc1360.html

Die 122 habe ich mir beim Harz GP geschnappt. Die Punkte will ich zurück! :wacko:

Die Auswertung dürfte noch ein paar Fehler haben, da ist ja aktuell der Karoo Meister in K1. Das wird dem Herrn Neuberger nicht so sehr gefallen... :wacko:

Die Meisterschaft hab ich dem Bene verbockt (Streicher nicht richtig zugewiesen), wird noch korrigiert. :wacko:

Mit den K2 Läufen in Ungarn scheint auch was nicht zu stimmen. Was hier und in K1 mit dem Heizer nicht stimmt muss wohl von der ESC Gremiumseite her geklärt werden.

Ich warte jetzt noch bis Sonntag was an Fehlern zusammenkommt. Dann bekommt der Robin die Liste überarbeitet vom mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abstimmungsberechtigt sind ausschließlich K3+5 Fahrer, die in der Saison 2011 mindestens an einem Rennwochenende teilgenommen haben.

Kann nich ganz sein, bin 2011 nicht gefahren sondern 2010 :wacko:

Darf ich trotzdem meine Meinung in Form der Abstimmung kund tun? Hab ja die Mail bekommen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich bissi schwach, leuten, die nächste saison in diesen klassen mitfahren wollen, kein veto zu geben. ich will in K5 starten, spezl in K3a....

würde mir die entscheidung leichter machen, was ich investieren kann oder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bei SF sind die Rep.Bleche ca. 0,3 mm dünner.
    • Klar…. Wurstwart ist ja leider verhindert…   Brechts Pizza & Vino Stolzestraße 40 30171 Hannover   https://maps.app.goo.gl/HkQQ27vs9GHwS9RLA?g_st=ic   Karte:  https://brechts-hannover.de/menu/   bis heute Abend…  
    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information