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ESC News


hell n back

Empfohlene Beiträge

Damit müsste sich folgende Übersicht für die Presse ergeben. Oder habe ich irgendwo einen Fehler drin?

ciao

erasmo

Klasse I (GP Limited)

  1. Maik Persch (RWRT) 120 P
  2. Benedikt Neuberger (DSE) 113 P
  3. Christian Kachel (Stoneheads RT) 106 P
  4. Mario Woldrich (Undis Racing Team) 98 P
  5. Stefan Wernicke (RWRT) 82 P

Klasse II (GP Open)

  1. Robert Leibfarth (SIP Racing) 115 P
  2. Marco Büttner (Stoneheads RT) 109 P
  3. Christian Rapf (Undis Racing Team) 108 P
  4. Ulf Krapfenbauer (Jesco Motors) 93 P
  5. Markus Angleitner (Stoffis Garage SIP RT) 89 P

Klasse III (Grand Tourismo )

  1. Andreas Poppen (Hanseatic Racing) 122 P
  2. Thomas Lenkeit (MRP Schaltrollerrennsport) 119 P
  3. Toni Fattorusso (Stihl Racing) 107 P
  4. Marco Abbate (Pacemakers) 99 P
  5. Alexander Kleist (RPM) 73 P

Klasse IV (Open Large Frames)

  1. Roland Brosche (Undis Racing Team) 110 P
  2. Thomas Holzer 104 P
  3. Christoph Maier (Stoffis Garage Gilera) 100 P
  4. Jens Fischer (RWRT) 72 P
  5. Andreas Putz (SIP Munich Bunglers RT) 61 P

Klasse V (Einheitsklasse)

  1. Christoph Maier (Stoffis Garage SIP RT) 123 P
  2. Patrick Russegger (Undis Racing Team) 119 P
  3. Achim Wolf (Hugos Racing Team) 91 P
  4. Mike Zivanovic (SIP Munich Bunglers RT) 84 P
  5. Matthias Wertz (Team Race Base) 80 P

Klasse VII (Lady-Klasse)

  1. Isabel Menz (Desperados Racing) 122 P
  2. Sylvia Legath (RPM) 107 P
  3. Nina Bauer (Chris Benz RT) 101 P
  4. Julia Sperandio (Pinky & Brain Team) 75 P
  5. Nicole Picker (Dart Racing) 73 P

Endurance

  1. SCK GSF Endurance Team 93 P
  2. Red Wine Racing Team 71,5 P
  3. Heives 67,5 P
  4. MRP Schaltrollerrennsport 61,5 P
  5. Stoneheads-LTH Team 1 61,25 P
Bearbeitet von erasmo
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Mir wurde soeben der Termin für unser Holiday in Hungary Rennwochenende von 23. bis 25.08.2013 bestätigt.

Modus wie gehabt: Freitag freihes Training, Samstag ESC, Sonntag 6 Stunden ESC Endurance/ Österreichischer Schaltroller Langstrecken Cup

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  • 1 Monat später...

Da sich die Evaluierung und die Auswahl der Komponenten für das K1-Package immer noch hinziehen, haben wir beschlossen das Package für 2013 noch auszusetzen um Euch ab heute absolute Planungssicherheit für 2013 zu geben!

Wir arbeiten währendessen weiter an diesem Projekt und sind guter Dinge ein Release rechtzeitig für die Saison 2014 hinzubekommen. Das finale Reglement wird in Kürze upgeloaded der komplette Text zu K1 lautet:

1.1. Klasse I. (SF – “GP Limited" oder "GPL")

• Vespa Small-Frame

• Maximaler Hub: 51mm, Pleuel freigestellt

• Es ist Kein geteilter Auslass und Keine Zähne im Auslass erlaubt

• Max. Kolbendurchmesser: 59 mm

• Ein Direkteinlass ist mit Ausnahme von Malossi 136er direkt, Polini doppelgesaugt, Pinasco doppel/direkt verboten

• Es ist keine Wasserkühlung erlaubt

• Durch Bearbeitung des Zylinders dürfen keine weiteren, nicht original schon vorhandenen Auslasskanäle hinzugefügt werden.

• Der Innendurchmesser auf der Anschlussseite des Vergasers darf 30,3mm nicht überschreiten

• Ein zusätzliches K1-Quattrini-Packages wird im Laufe des Jahres 2013 zusammengestellt und rechtzeitig für die Saison 2014 veröffentlicht. 2013 wird es somit KEIN K-1 Package geben.

Bearbeitet von hell n back
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Da ein Email ans Gremium nicht beantwortet wurde nochmals die Frage hier:

Frage zur K5: Warum ist das BGM PRO SC/R12 Federbein für hinten nur in 330mm freigegeben? 320mm wäre doch für PK passender.

Weiß das hier wer, oder gleich email ans Gremium?

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  • 2 Wochen später...

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    • Hi,   bei Verwendung der LML-Buchsen ist das Einfetten ebenfalls notwendig? Danke u. Gruss areoib
    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
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