MR.PKSpezial Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Braucht man für Itali einen Einteiler oder kann man mit einen Zweiteiler auch Starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Frankreich finde ich gut!Vielleicht sollten wir noch ein Italienrennen mitnehmen,dann hätten wir entgültig eine Euromeisterschaft.Gruß UlfMüssmer halt gucken wie wir die ganzen ESC Klassen dort so unterbringen, dass es Sinn macht und nicht das ESC Ranking durcheinanderbringt.VPI hat schließlich ein komplett anderes Regelwerk.Dann aber bitte Minecourt. Der Kurs ist so geil !!!Jawoll! Der beste Grip!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hell n back Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Müssmer halt gucken wie wir die ganzen ESC Klassen dort so unterbringen, dass es Sinn macht und nicht das ESC Ranking durcheinanderbringt.VPI hat schließlich ein komplett anderes Regelwerk.Jawoll! Der beste Grip!!!Zum Thema Italien mit aufnehmen kann ich Euch versichern dass wir die ganze Zeit gesprächsbereit waren und das Thema auch vor der ersten italienischen Saison offensiv angesprochen haben. Wir hatten allerdings den Eindruck dass die Italiener unbedingt Ihr eigenes Ding machen wollten!Cheers,Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einwesen Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Frankreich ist so weit Mirecoure lohnt Dann aber bitte Minecourt. Der Kurs ist so geil !!!diese Strecke ist ein Traum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timp-2 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Zum Thema Italien mit aufnehmen kann ich Euch versichern dass wir die ganze Zeit gesprächsbereit waren und das Thema auch vor der ersten italienischen Saison offensiv angesprochen haben. Wir hatten allerdings den Eindruck dass die Italiener unbedingt Ihr eigenes Ding machen wollten!Cheers,AlexWenn sie uns nicht dabei haben wollen, dann sollten wir sie halt "ggf." einmal geschlosssen besuchen.Werde diesbezüglich im neuen Jahr sicher zu den Besten unsere Art Kontakt aufnehmen.Ich denke nicht, dass wir uns verstecken müssen!Werde morgen nach Österreich fahren und mit meiner Familie Weihnachten feiern.Wünsch euch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Mögen alle Verletzten der letzten Saison bald genesen!Grüße aus Berlin Ulf und Karen Denke auch an Chris und seine Familie, die sicher ein sehr schweres Weihnachtsfest vor sich haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hell n back Geschrieben 24. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Frohe Weihnachten an alle Racer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GRETE Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Frohe Weihnachten an alle Racer!Danke, ebenso !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John F. Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Vrolijk kerstfeest!JF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GRETE Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ann alle Rennfahrer . ein frohes und erfolgreiches neues Jahr. auf das wir alle heil bleiben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 von mir auch erstmal ein frohes neues !kann mir jemand sagen ab wann ich auf der esc seite meine startnummer für das nächste jahr blocken kann ,bzw. die 2. nummer für meine einheitsklasse raussuchen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hell n back Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Die Freischaltung der ganzen Rennummernvergabe wird noch ein weilchen dauern, da eine neue Site mit neuer Datenbank und CMS von Robin in Vorbereitung ist und noch vor dem Saison-Start released wird. Als spaetesten Zeitpunkt fuer die Freischaltung der Startnummern wuerde ich (wie immer) den 01.03.2010 annehmen.Frohes neues Jahr und viele Gruesse aus Key West Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 danke !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoudPipe Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Falls Interesse besteht ...http://www.germanscooterforum.de/GSF_Spezial_Angebote_Dienstleistungen_f55/Sammelbestellung_Schwalbe_Paceman_t182685.htmlGreets, Alex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi-V133 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hi Mädls,bin auf der Suche nach einem hinteren Stoßdämpfer für ne PK , kann mir da von euch jemand einen empfehlen??Hat von euch schon mal jemand den Sip Performance in ne PK gebastelt, denn wie geschrieben, soll er nur in V50/PV usw. passen!!Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SC-Traunsee 48er Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Braucht man für Itali einen Einteiler oder kann man mit einen Zweiteiler auch Starten?Hi du brauchst für die VIP einen Einteiler " Hans " Helm mit doppel D verschluß und eine lizenz ( 100 euro )grüße michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MR.PKSpezial Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 (bearbeitet) Hi du brauchst für die VIP einen Einteiler " Hans " Helm mit doppel D verschluß und eine lizenz ( 100 euro )grüße michiAch verdammt!!!!!!Aber Danke für die Antwort! Bearbeitet 8. Januar 2010 von MR.PKSpezial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hi Mädls,bin auf der Suche nach einem hinteren Stoßdämpfer für ne PK , kann mir da von euch jemand einen empfehlen??Hat von euch schon mal jemand den Sip Performance in ne PK gebastelt, denn wie geschrieben, soll er nur in V50/PV usw. passen!!Grüße Für PK gibts leider weder hinten noch vorne SIP Performance Stoßdämpfer.Ich schmeiss diese Saison aus der PX das Bitubo Fahrwerk raus (viel zu hart!!!!) und rüste kpl. auf SIP Performance um. Hab bisher von den Testfahrern nur Gutes gehört, sehen auch ganz hochwertig aus. Für den Preis gibts kaum was Besseres meine ich.In der PK werd ich hinten ne Originalfeder in nem Sportdämpfer fahren und vorne Malossi RS24. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi-V133 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Für PK gibts leider weder hinten noch vorne SIP Performance Stoßdämpfer.Ich schmeiss diese Saison aus der PX das Bitubo Fahrwerk raus (viel zu hart!!!!) und rüste kpl. auf SIP Performance um. Hab bisher von den Testfahrern nur Gutes gehört, sehen auch ganz hochwertig aus. Für den Preis gibts kaum was Besseres meine ich.In der PK werd ich hinten ne Originalfeder in nem Sportdämpfer fahren und vorne Malossi RS24.Ja da hast du schon recht, glaube aber, dass man es passend machen kann. Denke daran die Stoßdämpferaufnahme der PK zu ändern, damit ich die V50/PV Dämpfer fahren kann und somit auch den Sip Performance.Der lacht mich schon länger an Wenn das schon mal jemand gemacht hat, bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ja da hast du schon recht, glaube aber, dass man es passend machen kann. Denke daran die Stoßdämpferaufnahme der PK zu ändern, damit ich die V50/PV Dämpfer fahren kann und somit auch den Sip Performance.Der lacht mich schon länger an Wenn das schon mal jemand gemacht hat, bitte melden Habs nachgemessen. Der hintere PX SIP Performance ist ohne oberen Gummi 2 cm länger als der normale PK Dämpfer mit oberen Gummi. Wenn man beim SIP Performance noch den zwingend benötigten Gummi anschraubt, steigt das Maß auf 5-6 cm...das geht auf keinen Fall gut. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MR.PKSpezial Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Weis jemand wo man im Winter in der Halle einwenig Trainieren kann?Sollte in Raum München sein. Am Besten wäre es gleich bei mir irgenwo im Schönen Niederbayern! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bork Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 (bearbeitet) Habs nachgemessen. Der hintere PX SIP Performance ist ohne oberen Gummi 2 cm länger als der normale PK Dämpfer mit oberen Gummi. Wenn man beim SIP Performance noch den zwingend benötigten Gummi anschraubt, steigt das Maß auf 5-6 cm...das geht auf keinen Fall gut.meistens möchte man doch eh mehr druck auf dem vorderrad, 5 cm sehe ich da nicht so problematischWeis jemand wo man im Winter in der Halle einwenig Trainieren kann?Sollte in Raum München sein. Am Besten wäre es gleich bei mir irgenwo im Schönen Niederbayern! wenn du nicht noch 2 Takte mehr einbaust, kannst du das in der Halle wohl vergessen... Bearbeitet 19. Januar 2010 von borky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MR.PKSpezial Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 meistens möchte man doch eh mehr druck auf dem vorderrad, 5 cm sehe ich da nicht so problematischwenn du nicht noch 2 Takte mehr einbaust, kannst du das in der Halle wohl vergessen... ZB: in Salzburg darf man mit 2-Taktern fahren aber nur bis 85 ccm!Link:http://www.kartsportcenter.com/index.php?module=ContentExpress&func=display&ceid=8&bid=17&btitle=Kartsportcenter&meid=17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hell n back Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hallo Zusammen,die Streicher bleiben für 2010 gleich, ausser:es wird ein weiteres Rennen 2010 stattfinden, dann wird von 2 wieder auf 4 Streicher gegangen. Ob ein weiteres Rennen stattfinden wird, wird sich in den nächsten 8 Wochen entscheiden. Wir sind seit längeren in Gesprächen über einen "Frankreich GP" im Rahmen der ESC, dieser ist vom ESC-Gremium auch bereits für gut befunden und abgesegnet. Sollte das der Fall sein erreichen wir mit der Erhöhung der Streicher dass jeder Fahrer trotz 6 Rennen faktisch trotzdem weiterhin nur 4 Rennen fahren muss um die volle Punktzahl zu erreichen.Kurzes Update zu diesem Thema:Es wird 2010 keinen Frankreich GP im Rahmen der ESC geben. Wir rechnen aber fest mit einem Rennen in 2011. Für 2010 bedeutet dass das wir wie 2009 5 Rennen, 10 Läufe und 2 Lauf-Streicher haben werden.Die Termine für Kurvenlage und Blechkampf sind in der finalen Klärung und können beide noch von der bisherigen Planung abweichen!Gruß Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprintschrauber Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 danke für das "Termine" Update, ich warte schon hart auf die finalen Termine, meine Urlaubsumplanungsmöglichkeiten (geiles Wort) schrumpfen täglich lgSprintschrauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Weis jemand wo man im Winter in der Halle einwenig Trainieren kann?Sollte in Raum München sein. Am Besten wäre es gleich bei mir irgenwo im Schönen Niederbayern! namd, also die münchner supermotofahrer fahren wohl auch hier http://smc-muenchen.de/karthalle-kaufbeuren.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 namd, also die münchner supermotofahrer fahren wohl auch hier http://smc-muenchen.de/karthalle-kaufbeuren.htmlich glaub das man die trainingsläufe dort gleich vergessen kann mit den auflagen !ich hätte auch bock zum trainieren ,aber im winter is echt sch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooteria frankonia Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ZB: in Salzburg darf man mit 2-Taktern fahren aber nur bis 85 ccm!Link:http://www.kartsportcenter.com/index.php?module=ContentExpress&func=display&ceid=8&bid=17&btitle=Kartsportcenter&meid=17versuchs doch mal da, supermotos dürfen auf jeden fall und ich hab von nem bekannten gehört er war da schon mit 2taker drauf.kart center franken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MR.PKSpezial Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 versuchs doch mal da, supermotos dürfen auf jeden fall und ich hab von nem bekannten gehört er war da schon mit 2taker drauf.kart center frankenIch versuchs hier mal.http://www.kom-marktl.de/supermoto/frameset/frameset_supermoto.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bork Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich versuchs hier mal.http://www.kom-marktl.de/supermoto/frameset/frameset_supermoto.htmlwäre schön, 2009 war es auch hier nicht möglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ist eigentlich in der esc (egal welche klasse) der stihl motomix (umweltfreundlicher kraftstoff )erlaubt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden