Zum Inhalt springen

Die schlechtesten Internetseiten


kerner67

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Immer wieder stolpere ich über grauenhafte Internetseiten, die so schlecht sind, dass es schade um jedes Bit ist, dass dafür durch die Leitung ging.

Mein ehemaliger Chef versucht sich (nachdem er den jetzigen "Betrieb" gegen Null gewirtschaftet hat) jetzt auch im Internet. Und die Verwirrung in seinem Kopf spiegelt sich in der Startseite wieder. Und nicht nur da...

Schaut euch das mal an

Hast recht, hauptsache alle bewegt sich erst mal.

Das ist doch alles noch Pillepalle.

HIER boxt der Papst im Kettenhemd :wheeeha::-D:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder stolpere ich über grauenhafte Internetseiten, die so schlecht sind, dass es schade um jedes Bit ist, dass dafür durch die Leitung ging.

Mein ehemaliger Chef versucht sich (nachdem er den jetzigen "Betrieb" gegen Null gewirtschaftet hat) jetzt auch im Internet. Und die Verwirrung in seinem Kopf spiegelt sich in der Startseite wieder. Und nicht nur da...

Schaut euch das mal an

Da waren wohl echte Flash-Profis am Werk, die auch noch total designverliebt ans Werk gegangen sind!

Schaut euch aber auch mal diese Seite an!

Bearbeitet von beerdealer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da noch was für dich Gayfunden

http://www.zeugenjehovas.de/1/default.htm

Aha, haben meine Kommentare wohl wieder mal einen persönlichen Freund aus dem Kreise der newbies ... und in Deinem Fall auch Nicht(s)-Wisser auf die Tagesordnung geholt.

Reihe Dich doch bitte bei den Leuten von der Plaster-Fahrer-Abstimmung mit ein. Dort wirst Du Dich zu Hause fühlen.

Auch eine schöne Heimseite. Leider (wahrscheinlich) nicht ganz authentisch.

Heimseite trifft es!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, haben meine Kommentare wohl wieder mal einen persönlichen Freund aus dem Kreise der newbies ... und in Deinem Fall auch Nicht(s)-Wisser auf die Tagesordnung geholt.

Reihe Dich doch bitte bei den Leuten von der Plaster-Fahrer-Abstimmung mit ein. Dort wirst Du Dich zu Hause fühlen.

Wie ist denn das zu verstehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, haben meine Kommentare wohl wieder mal einen persönlichen Freund aus dem Kreise der newbies ... und in Deinem Fall auch Nicht(s)-Wisser auf die Tagesordnung geholt.

Reihe Dich doch bitte bei den Leuten von der Plaster-Fahrer-Abstimmung mit ein. Dort wirst Du Dich zu Hause fühlen.

Heimseite trifft es!!

Oh der feine Herr fühlt sich wohl angepisst!

Hast ja recht, bist ja schon drei monate länger registriert als ich, da komm ich natürlich nicht mehr ran!

Dann tut es mir selbstverständlich unsäglich leid, das ich unwissender, dich und deine Biebelbande beleidigt habe!

PS: wixxen ist nicht ficken, also ran an den speck :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh der feine Herr fühlt sich wohl angepisst!

Hast ja recht, bist ja schon drei monate länger registriert als ich, da komm ich natürlich nicht mehr ran!

Dann tut es mir selbstverständlich unsäglich leid, das ich unwissender, dich und deine Biebelbande beleidigt habe!

PS: wixxen ist nicht ficken, also ran an den speck :-D

Ich hab mich auch grad mit ihm in einem anderen Thema ... Da läuft was gewaltig unrund ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zählt aber nicht. Das ist nämlich absichtlich schlecht. Ich kenne die Oberkatzen, die das verbrochen haben.

O.K. hast ja recht. Dann wohl eher SOWAS

Im Grunde braucht man für das Finden solch grandioser Internetpräsenzen lediglich einen urtypischen deutschen Vornamen (mit angehängtem "s"), sowie das Wörtchen "Homepage" in eine öffentliche Suchmaschine eingeben. Es folgt nach betätigter Entertaste in 98,756432% der Fälle ein optisches Gesamtkunstwerk, was hinsichtlich Farbwahl, blinkender Knöpfe, Schrift, Sound und was weiß ich denn einen spontanen Brechreiz, gepaart mit Augenkrebs im Endstadium hervorruft.

Viel Spaß beim testen :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde braucht man für das Finden solch grandioser Internetpräsenzen lediglich einen urtypischen deutschen Vornamen (mit angehängtem "s"), sowie das Wörtchen "Homepage" in eine öffentliche Suchmaschine eingeben.

Schmitz + Kaninchen + Homepage + Google = ...

Edit sagt, alles dabei: Karneval, Teich, Schrebergarten, Haustiere, Hochzeitsphoto, anzügliche Kommentare, bunte Banner und Bildchen.

Bearbeitet von Crisk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmitz + Kaninchen + Homepage + Google = ...

Edit sagt, alles dabei: Karneval, Teich, Schrebergarten, Haustiere, Hochzeitsphoto, anzügliche Kommentare, bunte Banner und Bildchen.

Wirklich ein sehr schönes Exemplar einer Heimseite :-D

Wir präsentieren aktuell unsere Winteröffnungszeiten.

Regelmäßige Updates sind alles.

Da war ich sogar schonmal ne Cola trinken :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch alles noch Pillepalle.

HIER boxt der Papst im Kettenhemd :wheeeha::-D:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha::-D

Wie kaputt ist denn der Typ der den Auspuff mißbraucht.....?? Daß nenne ich mal richtigen Notstand....

Ist daß eine Art Sado Maso?? Ich glaube es tut weh mit Metallsplittern an der Wurst :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information