Zum Inhalt springen

Die schlechtesten Internetseiten


kerner67

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ganz düsterer Gruftischuppen :-D

da war ich früher eigentlich sehr häufig anzutreffen... bis mich eines Freitags Nachts der Türsteher fast vom Barhocker gehauen hat und meinen Ausweis sehen wollte, ob ich in meinem Alter da überhaupt sein darf :-D

und dann stellst Du fest wie die Leute um Dich rum aufatmen das sie nicht auch noch kontrolliert werden (die wären ja erst zwischen 14 und 16 gewesen ...nicht wie Du 18 doh*)

hachja ... schee wars damals...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist immer noch mein Favorit:

jepp, das ist die Seite...

Drogen sind neben Unzucht, Hipf Hüpf und unlöblichen Heimrechnerspielen ein weiterer Grund für die Verwahrlosung der Jugend.

Schon im Kindesalter kommen die meisten Menschen mit Drogen aller Art in Verbindung.

Während redliche Menschen nur ab und zu ein Gläschen Wein oder Bier konsumieren, ist Alkoholmissbrauch an unseren Schulen an der Tagesordnung. Laut einer aktuellen Studie des renommierten Instituts Kuschmelka (München) trinken bereits 57% der Schüler zwischen 10 und 14 Jahren regelmässig Alkohol.

Viele Kinder begnügen sich nicht mit dem Griff zur Flasche, sondern rauchen nebenbei auch noch Haschgift und andere Drogen - wie schrecklich.

:-D:-D:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Kleinod wurde noch gar nicht erwähnt? CHRISTENFRONT 4 THE WIN

Liebe junge Christen!

Viele Leute sagen, hey, diese Christen-Front ist doch ein Business von alten Kerlen. Aber das ist totally wrong!

In der Christen-Front sind viele young people wie ich, und wir sind alles andere als von gestern! Cool!

wahnsinns topic hier, eigentlich.

elefant.gif

der karl fritsch ist ja der oberhammer. vor allem der bericht vom fan traffen 2001 bei dem neimand gekommen ist ganz große lyrik. wobei 2000 ja fast noch besser ist mit all der action....

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erste Laufer Arztpraxis im Internet (seit 8/96)

..und seitdem wohl nie geändert worden..

Die fehlende Orginalität der Seitengestaltung ist nicht auf mangelnde Fähigkeiten oder Einfaltslosigkeit des Autors zurückzuführen sondern auf die Sorge vor einer sogenannten "berufsrechtlichen Würdigung" durch unsere Standesorgansation. Gut Ding will Weile haben.

Oha... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Heute mal einen kleinen Testlauf gemacht:     Vorweg, dies war kein hochwissenschaftlicher Test. Die Bohrmaschine erreicht den Messwerten nach nicht die Drehzahl des Leerlaufes. Dennoch habe ich alle Lichtmaschinen mit der gleichen Drehzahl getestet und kann somit zumindest einen Vergleich auf Grundlage der gleichen Testbedingungen erstellen.   Die "China-Zündung" erreicht folgende Werte (immer gegen SCHWARZ "Hauptmasse" gemessen: SW zu Gelb 7V        mit Erregerspule zusammen 6,6 V SW zu Weiß 8,5V    mit Erregerspule zusammen 8,3 V SW zu Erregerspule 104 V   LML mit Erregerspule: SW zu Blau Weiß 10,2 V   mit Erregerspule 9,8 V SW zu Grün          11,7 V   mit Erregerspule 11,5 V SW zu Erregerspule 93 V   LML Original Zündung: SW zu Blau Weiß 9,2 V  SW zu Grün         11,3 V    Obwohl ich im Bereich "Strom" nur über gefährliches Halbwissen verfüge, kenne ich natürlich den Zusammenhang zwischen Volt und Ampere. Die Stromstärke der einzelen Spulen hätte mich auch interessiert, allerdings komme ich durch den Wechselstrom auf keine glaubwürdigen Messwerte. Vermutlich mache ich bei der Messmethode einen Fehler.   Zusammenfassend kann man sagen, sobald ich bei den Zündungen, die eine Erregerspule haben, diese mit den anderen Spulen verbinde, habe ich insgesamt eine geringere Ausgangsleistung. Es bringt also nichts, die Erregerspule so zu verbinden.   Somit tauchen neue Fragen auf:   Wenn ich die Erregerspule nicht anschließe und der erzeugte Strom nicht verbraucht wird, raucht die dann mit der Zeit ab?   Sollte ich die zwei Kabel der Erregerspule mit Plus Zündspule und Masse Zündspule verbinden, würde nun statt 12 V Gleichspannung von der Batterie plötzlich z.B. 95V Wechselspannung anliegen. Was macht das mit der Zündspule?   Klar, die Zündspule ist ja dafür gebaut, von einer niedrigen Volt Zahl ausgehend auf 5000V oder mehr hochzutransformieren. Bin unsicher, ob ich eine Zündspule opfern soll für einen Testlauf. Über kurz oder lang muss ich eine Lösung finden, weil es ja keine originalen Ersatzteile bei der Zündung mehr gibt...  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information