Zum Inhalt springen

Wer wird Deutscher Meister 2010/2011 ?


Elbratte

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

aktuell 30% für bayern, 30% für den `a-ß-vau :-D

na gut, hab auch für den gestimmt, aber nur aus mitleid :wheeeha:

kann es sein, das dieses topic überwiegend von hamburgern gelesen wird oder hier soviele bayern-hasser hier unterwegs :wheeeha:

ich gehöre zu den 2. und fand das ergebnis gestern gut :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werder Bremen :-D

normalerweise bin ich Berliner :-D aber die Meisterschaft ist nicht machbar leider :wheeeha:

so ehrlich muss man sein........

aber Aufgrund der Österreicher Harnik und seit heuer auch Prödl (hoffentlich er wird sicherer in der Innenverteidigung)

hoffe ich daß Bremen das Rennen macht und mit Pizzaro und Rosenberg in Topform wird schon klappen

wenn nicht.........

jeder außer Bayern :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HSV, wer sonst... Jetzt noch Happel (R.I.P.!, der beste Trainer, den die Rothosen jemals hatten, seine Pressekonferenzen gingen mir als Picco runter wie Öl...), Hrubesch, Bastrup und Kaltz zurück aus der Gruft und Klinsmann kann einpacken...:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abwarten....der HSV kauft gerade ein :-D Und dann gucken wir in 3 Monaten nochmal :-D

Was sind schon 8 Mille - und da kommt bestimmt noch was... Jetzt muss sich das aber auch lohnen... Aber ich glaube, der Jansen kann was... Find ich eh gut, dass die wieder nen Niederländer als Trainer haben, ich mag deren Art Fußball zu spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abwarten....der HSV kauft gerade ein :-D Und dann gucken wir in 3 Monaten nochmal :-D

Was sind schon 8 Mille - und da kommt bestimmt noch was... Jetzt muss sich das aber auch lohnen... Aber ich glaube, der Jansen kann was... Find ich eh gut, dass die wieder nen Niederländer als Trainer haben, ich mag deren Art Fußball zu spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Einm Schuß...ein Tor...Dyyynaammmooo....lalalalala"

Gruß Frank

*sing* "Wir singen und tanzen auf jeeeedem Fußballplatz, ein Schuß, ein Tooor, Düh-nah-moooh"... :-D:wheeeha: "Gebt mir ein Uuuuh, gebt mir ein Efffff, gebt mir ein Efffff, gebt mir ein Teeeeh, gebt mir ein Aaaaaa, Uuuuuufffffftttttaaaa"

Irgendwann wieder im bezahlten Fußball, man arbeitet dran, nächstes Jahr in der Regionalliga, bisher 2 Spiele, 2 Siege und gut Zuschauer auch auswärts...:wheeeha::-D

Bearbeitet von BFCDynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Freund von mir fährt seid Jahren schon zum BFC, baer gerade so wie er es gerade schafft...

also nicht gerade oft..er ist auch kein Fussballfan...ähnlich wie die Feyernord oder BFC Anhänger.

Er erzählte mir aber das der Erich Mielkeverein erst durchs Sammeln, Spenden von nem rot weißen Motoradklub wieder

ins Leben gerufen wurde....

hoffe da wird nicht so der Mainstreamverein draus...und die wahren Anhänger zahlen die Zeche....siehe Union Berlin....

nichts für unjut, Union ist nen schlechtes Beispiel....da es ja der Erzfeind des BFCs ist....(Zahlreiche Spielabrüche)

(ist nicht extra mir fällt nur gerade keen anderer Verein ein)

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Freund von mir fährt seid Jahren schon zum BFC, baer gerade so wie er es gerade schafft...

also nicht gerade oft..er ist auch kein Fussballfan...ähnlich wie die Feyernord oder BFC Anhänger.

Er erzählte mir aber das der Erich Mielkeverein erst durchs Sammeln, Spenden von nem rot weißen Motoradklub wieder

ins Leben gerufen wurde....

hoffe da wird nicht so der Mainstreamverein draus...und die wahren Anhänger zahlen die Zeche....siehe Union Berlin....

nichts für unjut, Union ist nen schlechtes Beispiel....da es ja der Erzfeind des BFCs ist....(Zahlreiche Spielabrüche)

(ist nicht extra mir fällt nur gerade keen anderer Verein ein)

Gruß Frank

Hey, die Hools von gestern sind heute 40-50 und gehen mit Kind und Kegel zum Club, ist mittlerweile eher Ostzonen-Arbeitertheater, die Stimmung auch bei 700 Zuschauern (in der fünften Liga gegen Bentwisch, noch nicht mal n Spitzenspiel...) einfach geil... :-D Mainstream werden DIE sicher nicht, vielleicht noch hier in Lichtenberg und Hohenschönhausen und auch nur bei einer bestimmten Klientel...

Und Wowis Lieblingsclub werden die Biften bestimmt nie bei der Vergangenheit... :-D:wheeeha: Erichs Lampenladen hamse abgerissen, die SBZ abgewickelt, aber den BFC kriegt man nicht klein, der ist immer noch da und mittlerweile wirtschaftlich sehr gesund und seriös arbeitend...:wheeeha: Klar, ohne MC Rot-Weiß, aber vor allem ohne seine Fans wäre der BFC damals weg vom Fenster gewesen, aber mittlerweile ist man eher seriös und zum Leidwesen des DFB immer noch da (mit sehr großer Jugendabteilung und einem rührigen Volkan Uluc als Trainer...) Die Insolvenz ist längst überstanden, die RW haben das Logo von Pepe Mager an den Verein zurück gegeben und der Vorstand besteht aus langjährigen BFClern (auch der ehemaligen 3. HZ, aber egal...) und ich werde auch bald förderndes Mitglied werden...

Sollten die Jungs es schaffen, in zwei bis drei Jahren wieder in der dritten Liga zu sein, dann bekommt der DFB das brechen, hihi... Auswärts jetze schon 500 BFCer und 1000 Bullen, so isses heute... Meistens friedlich, außer ein paar Köpenicker Schwachnacken meinen wieder, rumspinnen und provozieren zu müssen, von weinroter Seite kommt da nix mehr, man ist ja in gesetztem Alter und der Nachwuchs benimmt sich auch zufriedenstellend...

Aber Provokation und das kokettieren mit dem Ruf muss trotzdem sein... Und das beste: am letzten Spieltag zu hause ausgerechnet gegen TeBe, ick froi mir... Nächstes Jahr dann regulär gegen Magdeburg, Halle und co., wie geil...

Und immerhin dürfen in Deutschland nur zwei Clubs drei Sterne aufm Jersey wegen mindestens zehn deutscher Meisterschaften tragen: die Bayern und der BFC (ja, auch die Zone gehört zu Deutschland...:wheeeha:)...

Am Sonntag erst mal gegen Greif Torgelow von der polnischen Grenze, den nächsten Dreier einfahren, dann gehts weiter ausf dem Weg zurück in den bezahlten Fußball...

Klar, die Beispiele St. Pauli und Urin habe ich auch vor Augen, aber die haben nicht den Ruf/die Vergangenheit des Mielke-Clubs

Bearbeitet von BFCDynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information