Zum Inhalt springen

Kaskadenkupplung


t4.

Empfohlene Beiträge

Er war es. Möchteste 'n Bonbon zum Trost? :-D

Ich werde irre. Ja lässt mich denn meine Menschenkenntnis völlig im Stich? Bin untröstlich.

Ja, Bonbon wäre schön. So eines, was nach Beleidigung und Deutschlandhass schmeckt und bitter auf der Zunge zergeht. Wenn ein "K" mit Zuckerguss in der Mitte graviert wäre, würde ich vor Freude in die Hände klatschen.

Das ist wie mit dem Vogelgrippe-Virus: Leichte Mutationen machen ihn erst so richtig gefährlich und der Scheiss ist ansteckend ...

Nicht auszudenken, was passieren kann. Ich mach mich sofort an die Forschung und versuche den K-Virus zu isolieren. Denke, er gedeiht am besten auf Schimmelpilzkulturen, die Eisbein mit Sauerkraut entstammen.

@t4, mach doch bitte mal ein update der namen auf seite 1. vielleicht ergibt sich daraus eine botschaft oder gar eine ganz neue weltverschwörungstheorie:wheeeha:

Ich vermute, dass wenn man die Namen in eine bestimmte Reihenfolge bringt, dann auf Tonband (wichtig, nicht auf ein neuzeitliches Medium) spricht und dann rückwärts laufen lässt, sind satanische Verse zu hören. Bitte kurz warten: Ich muss noch schnell mein Pentagramm in den Fussboden schnitzen. Dann kann es losgehen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht der übrigens oft so, dass er sich irgendwen als Freund ins Profil lädt. :-D

... damit er sich nicht so allein fühlt?

Was für ein armes Würstchen. :-D

Wie lang soll das jetzt eigentlich noch so weitergehen, das waren doch jetzt allein in dieser

Woche schon wieder fünf Neuanmeldungen oder so?? Was bringt eine Sperrung wenn er

immer wiederkommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir ihn dalassen, ist es nicht recht, wenn wir ihn rausschmeissen auch nicht. Ist anscheinend ja nicht so einfach, das Richtige zu machen ...

Tröstlich ist ja, dass das Rausschmeissen wesentlich weniger Aufwand bereitet als eine Neuanmeldung. Profilaktisch sperren geht ja nun leider nicht. Bleibt nur die Hoffnung, dass er irgendwann die Lust verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das kann er nur sein...

Und mittlerweile ist er so einfallsreich ähnlich klingende Nicks zu benutzen.

Kettfimmel und Fettkimme sind ja schon recht nah beieinander.

@t4.: bitte nicht den falschen sperren :-D

Hab' ihn doch gestern schon zu meinen Freunden hinzugefügt und 'nen Gruss in seinem Profil hinterlassen ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' ihn doch gestern schon zu meinen Freunden hinzugefügt und 'nen Gruss in seinem Profil hinterlassen ... :-D

Hab ich übersehen... Und schon ohne Beiträge auf die Person geschlossen, na Hut ab.

Ich hab´ mir sein Profil ehrlich gesagt auch nicht näher angeguckt.

Verfügt Ihr jetzt über eine IP-"Alarmanlage"? :-D => bei den Mods gehen rote Fenster auf sobald sich ein Newbie nit einem gewissen IP-Block anmeldet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Tach Freunde,

muss den Topic nochmal hochholen. Ich glaube der Vollpfosten ist wieder da! :-D

Neuer Nick - Neues Glück :-D;-)

Es soll wohl ein gewisser "Prater" sein :-D

Alle Angaben ohne Gewähr :-D

LT

Wie kommste da heute druff? Den Vollpfosten haick doch schon am 20.11. volley ein' anne Latte jeballat. Der kann eichelich nix mehr schreiben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, der Käskopp hat seine besten Zeiten doch schon lang hinter sich. Da kann eigentlich nix Gutes mehr kommen. Selbst wenn man ihm irgendwelche Steilvorlagen liefert, plätscher sein geistiger Durchfall nur lauwarm daher. Wir hatten unseren Spaß mit dem lustigen Kroaten, doch nun versinkt er völlig zu recht in der Bedeutungslosigkeit. Meine Prognose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information