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SIP-Customshow


Jopila

Empfohlene Beiträge

Außer das die Geschichte ein wenig tiefer kommt hat das keine Vorteile. Die Bitubos gehen genau so schnell kaputte wie andere auch.

naja sieht aber schick aus.

Das witzige ist ja das meine Karre zu dem Zeitpunkt noch schwarz war jetzt könnt Ihr sie ja neu lackiert in der Rubrik Karren sehen

mit Flip Flop lack

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meine hast auch... :-D

iss aber auch n schickes dingen....

obwohl ich aus meiner liebe zu smallframes eigentlich den cut-down genommen hätte. aber die optik ist mir doch ein wenig zu übel.übel nicht im sinne von schlecht, halt nur nicht mein geschmack,sehr extrem gecuttet halt.

steh da eher auf fullbodies...

gruss phil

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Wegen dem Rücklicht:

Ich hab bei meinem nach innen gehend so einen schaumstoff(??)-fensterabdichter-streifen drumrum geklebt und darauf dann das licht.

Hält dich, man sieht von außen nichts und er liegt auf dem Band auf.

Kann ja mal ein Photo machen und hier reinstellen, geht aber erst am Samstag.

Ist find ich die schönste variante, man sieht eigentlich kein Band drumherum.

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Hier die Bilder vom Rücklicht:

oben.jpg

-

vonlinks.jpg

naja, man sieht eigentlich nicht so viel von dem was ich gemeint hab, sieht fast aus wie ohne rand, bloß dass eben noch so ein fensterabdichtband ist. Sieht man glaub ich bei dem Bild von oben leicht. Hatte so eigentlich noch nie probleme, ist gut dicht.

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    • Das ist ein langwieriges Unterfangen: - Umsetzen der Stehbolzen - Umbau auf 200er Welle (Nut) - Einlass machen (Antituningbohrungen entfernen, Anbringen der Luigi Bohrung resp. Einlass Verlängern, ovalisieren undanpassen - Getriebe verlängern (eventuell Nebenwellenaxe und Aufnahme adaptieren)   Spindeln und Umbau auf 177er xyz geht aber viel einfacher...
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