Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SIP-Customshow

Featured Replies

Geschrieben

Tach!

Nene, das kann nicht an den Bildern gelegen haben! Immerhin hast du die Rost-Look-Like-Lackierung konsequent durchgezogen! :-D

Die haben da wohl eher was gegen Lammies!

@ Jopila: Ich glaube den Gutschein macht die so schnell keiner mehr streitig! Und von den Plastikbombern eh keiner!

Sei mal froh, dass ich da nicht mitgemacht habe! :grins:

Markus

Geschrieben

Wahrscheinlich haben sie dienen Roller nicht reingestzt, weil sie gesehen haben das du offensichtlich noch nicht fertig bist. Bau also das nächste mal den Scheinwerfer ein :-D .

Geschrieben

Uups, sehe gerade, dass du eines dieser neuen getönten Scheinwerfer drinhast. Mein Fehler. Dann kann ich auch keinen Grund erkennen.

Würde ihm gute Chancen bei der unrestored/Patina/Vorkriegsklasse einräumen.

Geschrieben

Hmmmmmmh...also ich find die PV vom 2Stroker noch nen ganzen Tacken geiler als die PX von Jopila.Und ich bin bei weitem kein "PX-Verächter".Die PX hat zwar nicht grade Stecktuning,aber n Cagivazylinder ist schon ne andere Liga.Ich kann mich auch mit diesem dämlichen Et-4 Rücklicht einfach nicht anfreunden.

@Lummy:

Hast recht...der Roller sieht wirklich Scheisse aus...aber dein Haus ist einfach Luxus pur. :-D:-(:-(

Griez !

Tom :plemplem:

Geschrieben

@Smallframeschüttelhippe: das ist kein Haus, das ist ein Schloss!! :-D

Geschrieben
  • Autor

So sieht meine Karre jetzt aus.

20021209202628.jpg

20021209202424.jpg

20021209202908.jpg

Geschrieben

Sehr schön gemacht und vorallem schöner Lack!

Aber kann es sein dass du 10 Punkte pro Tag von Sip extra bekommst für die vielen dort gekauften Teile!? :-D

Geschrieben
Sehr schön gemacht und vorallem schöner Lack!

meinst du mich? danke, danke ... muss aber noch einmal mit dem gartenschlauch drüber :-D