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VI. Stoneheads SC Run & Race


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Mitfahrgelegenheit zum Run & Race gesucht! Ab A7 Mellendorf (Hannover), oder A2 Hannover. Oder: Biete 3 Mitfahrplätze, wenn ich das Auto vollkriege!

wir haben noch einen platz ab bs frei, stefan. start am freitag, ca. 14 uhr.

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Moin, Moin zusammen,

Montagmorgen aber das nächste Wochenende kommt bestimmt...

Biete Mitfahrgelegenheit:

Run and Race ab Braunschweig für eine Person eventuell sogar mit Racer. :-D

Mein Renntransporter legt am Donnerstag ca. 18:00 Uhr in BS ab.

Meldung bitte per PM, da ich nicht ständig das Topic kontrolliere.

Ciao,

Olaf

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..dann darfste auch am samstag euren grill bewundern :-D

Wir haben einen Grill?

Gibt's wieder Live-Zylinderkopftausch ? Melde Sitzplatz in erster Reihe an.

Wenn du im Tarzankostüm und in schwarzer Schuhcreme getaucht den Palmwedler mimst,

spiel ich auch den Bastelwastel. On top laß ich die Roise anschließend noch vom Herrn 210

nach eigener Farbwahl lackieren!

Alternativ könnten wir uns auch auf 1-2 Schorle an der Bar treffen und die anderen im

Leder schwitzen lassen...

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Herr Stuhl, rufen Sie bitte zeitigst durch (Heute oder so). Es geht da ja nicht nur um mich und ich bin schon völligst in wilde Telefonieorgien verstrickt um das ganze Gesummse hier unter einen Hut zu kriegen. Deshalb hätte ich das alles gerne frühzeitig geklärt um Ausreden und Ausflüchten im Keim den Hals abzuhauen oder wie auch immer diese subtile Paronomasie auch heissen mag...

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Alternativ könnten wir uns auch auf 1-2 Schorle an der Bar treffen und die anderen im

Leder schwitzen lassen...

Ich präferiere Kaffee und Kuchen gg. genau 15 Uhr auf der Terasse. Letztlich spricht man Deutsch.

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so Route ist soweit auch vorbereitet....Roller getüvt....jetzt gehts ans zusammenpacken....letzte Vorbereitungen..

man was bin ich froh das ich schon am Freitag früher starten kann...nicht wie letztes Jahr um halb zwei(in der Nacht) noch

Zelt aufm Platz zusammen basteln...

und bitte...wenn Ihr die Brauerrei schon als Sponsor habt...dann...Ihr wisst schon :-D:-D

Gruß aus Köln

Frank

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Freitach, Lambretta, Proscht! :-D

Fahre ab Giessen die A5 runter und treffe Fuelboy aus Münster an der Raststätte Wetterau West.

Wenn noch jemand die gleiche Strecke fährt, könnte man den Rest zusammen weiterfahren.

Zeit geplant ca. 13 Uhr - Reisetempo gute 100 km/h auf Lambrettas

:-D

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Fahre ab Giessen die A5 runter und treffe Fuelboy aus Münster an der Raststätte Wetterau West.

Wenn noch jemand die gleiche Strecke fährt, könnte man den Rest zusammen weiterfahren.

[...] Reisetempo gute 100 km/h auf Lambrettas

Schmied, Schmied, Allmächt........ e040.gif

Bearbeitet von M210
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    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
    • Ich denke auch, dass es an den SIP Premium Belägen liegt.   Die Trommel ist eine original Lusso. Kann aber auch damit zu tun haben, dass es eine Adapterplatte für PX Bremserei auf einem Cosamotor ist.
    • Servus, ich hab mittlerweile auch die VB.11 Bremspumpe auf meiner "V50 special" verbaut, nachdem die Crimaz 2.0 an tatsächlich 3 Stellen raus gesuppt hat und weichen musste. Nach 2-3 monatiger Wartezeit, da Crimaz nacharbeiten hätte sollen, hab ich vom SIP toleranterweise meine Kohle zurück bekommen und auch gleich die Empfehlung zur VB.11 Bremspumpe eben. Grundsätzlich hab ich meine genauso angeschlossen und verlegt, wie von den Jungs oben beschrieben, da meine Bohrung im Lenker (von der Crimaz 2.0) leider dafür nicht mehr passend war. Die Spiegler Bremsleitung hab ich jedoch dann getauscht, von vorher 1350 mm auf jetzt bei der VB.11 auf 1230 mm. Mir war die alte Bremsleitung von der Crimaz vorher zu lange und beim Banjo bin ich oben dann beim 45 Grad gelandet, hatte aber auch da fast alle Varianten ausprobiert. Ausserdem möchte ich noch anfügen, das ein vorsichtiges Reinigen vor Montage der Bauteile mit Druckluft evtl. zu empfehlen ist, da ich beim entlüften die Pumpe noch 1-2 mal demontieren musste, da anscheinend noch Ablagerungen o.ä. erst raus gespült werden mussten, bevor alles dann abschliessend schön funktioniert hat. Lässt sich wirklich schön dosieren beim fahren! Eintragung steht noch an. Schöne und unfallfreie Saison dann noch ...
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