Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT, KANN ZU! DANKE GSF!

Featured Replies

Geschrieben

Wenn noch da, gerne jeweils 4 Meter chrom umd schwarz an mich. Freue mich auf PM =)

• Antworten 465
  • views 59,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
  • Autor

Gerne, PM ist unterwegs!

Hab eigentlich immer paar Rollen auf Lager.

Geschrieben

hallo bräuchte auch son bischen für meine vespa. 3 meter schwarz und 3 meter chrom. schickst du mir deine bankverbindung.

Geschrieben

Geiles Zeug, gestern drangemacht, absolut einfach zu montieren, hält und sieht super aus!

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hey,

ich brauche 2 Meter schwarz und 2 Meter chrom. Schreib mir doch bitte eine Mail an [email protected] mit Preis und BLZ, hab mich extra nur wegen der Leisten hier angemeldet :-)

Geschrieben
  • Autor

Na dann herzlich Willkommen!

Mail kommt gleich, wirst beides nicht bereuen.

Forum ist super und die Leisten sowieso ;-)

:cheers:

Geschrieben

TOP!

Vielen Dank! Heute angekommen und absolut nix zu meckern, TOP Preis! TOP Qualität!

Achja.....und TOP Service natürlich! :cheers:

Bearbeitet von wevi

Geschrieben

Servus!

Hätte auch gerne noch 5 Meter von der Chrom-Ware. Kannst du mir ne PN mit der Bankverbindung schicken?

Danke!

Geschrieben

Servus, ich hätte gern 3 Meter in Chrom...

Bitte Preis incl. Porto und Bankdaten per pm an mich.

Merce

Geschrieben

Hallo

Ich hätte gerne 5m in Chrom wenns geht

Warte auf PM

Danke schon mal und Gruß

Geschrieben

Hallo,

Bitte 4 m in schwarz und 4 m in Chrom! Preis und bankdaten bitte per pm.

Danke

Geschrieben

So, hat super funktioniert! Vielen Dank nochmal quer über den Bodensee :-)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

kann man noch etwas bestellen, oder ist alles wech? (By the way: Der Kantenschutz ist doch nicht Modell gebunden und für alle Vespen geeignet, richtig?)

Ansonsten hätte ich auch gerne 5 m in Chrom.

Bankvebindung zu mir, Geld zu Dir!

Gruss aus Bremen!

Bearbeitet von Ambareno

Geschrieben
  • Autor

Schwarz ist leider grad ausverkauft... Chrom habe ich wieder neuen bekommen!

:cheers:

Geschrieben

Melde dich bitte wenn wieder 5 m schwarz da ist . Ich kann warten und nehme auf jeden fall die 5 m in schwarz.

Gruß Lorenz

Geschrieben

ich muss mich heute nochmal lobend über das material aussprechen!

ich habs ja nun schon eine weile in der werkstatt liegen und gestern kam ich nun endlich dazu, das chromband zu verarbeiten.

ich habe noch NIE so schnell ein so ansehnliches ergebnis gehabt, einfach klasse!

innerhalb weniger minuten war die ganze umrandung drauf, keine quälerei, keine macken im lack, man könnte es auch rückstandsfrei wieder entfernen und es sieht auch noch um längen besser aus als das silberne kunststoffzeugs was man sonst bei sip o.ä. kaufen kann! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Geschrieben

Hi,

hab Interesse an 5 m in schwarz.

Wann ist denn ungefähr mit dem Nachschub zu rechnen ?

Geschrieben

Hallo,

hätte auch gerne fünf Meter von der schwarzen Umrandung, sobald sie wieder lieferbar ist.

Gruß,

Benne

Geschrieben

Hab das Zeigs gestern kurz verbaut, das ist echt mal value for money, besten Dank...

Geschrieben

Hi, hätte Interesse an 5m in Chrom. Ist da noch was da?

Geschrieben
  • Autor

Chrom habe ich erst wieder frischen Kantenschutz bekommen, ist also genug da...

Schwarz leider weiterhin nicht verfügbar.

@ Eggy, bekommst gleich meine Daten per PM

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ist zwar schon lange her dass ich den Kantenschutz bekommen hab, aber es ist immer wieder schön das Ding zu verbauen und sich am Anblick zu freuen! :thumbsup:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.