Hölle Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Dann ists bums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Meiner sieht genauso aus wie deiner. Das Foto ist wohl einer der Prototypen. Die Schweißnähten sind jetzt jedenfalls besser gearbeitet.Meinen kannst du auf Seite 25 sehen!Mein 2.0er von Halloween sieht auch so aus. Basis ist das Sito Nachbau Töpferl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Aber wie ich finde kein Nachteil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MilitaeryPolice Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 War das nicht so, das der Prototyp zu Drehzahllastig war(laut Undi Diagramm, wenn ich mich nicht täusch) und der Neue(Halloween) ist wieder eher wie PEP Plus 1.0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SprintV Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 evtl. kann hier Ben Aufklärung zu diesem Thema betreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkfett Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Die ersten Entwicklungsstufen waren in der Tat zu drehzahllastig. Kurz darauf waren die Pötte so wie sie sein sollen. Es gab jetzt nur eine kleine Veränderung in der Aufteilung des Diffusors. Das ist aber auch schon alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 weis man eigentlich wie der Pep+ innen im korpus aussieht??steckt da ein gegenkonus oder ist der Topf einfach nur leer? der 1.0 macht den Eindruck, dass da zum schluß eine Art Gegenkonus kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SprintV Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 diese Frage wird Dir Ben garantiert nicht beantworten. Musste selber mit der Flex ran....Ich würde es lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkfett Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Ich habe immer nur von einem Diffusor gesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) diese Frage wird Dir Ben garantiert nicht beantworten. Musste selber mit der Flex ran....Ich würde es lassen.Ich habe immer nur von einem Diffusor gesprochen.Ich werde da nix aufflexen, hat mich eben nur interessiert.Wenn ich Bens Antwort richtig deute ist der Topf also leer.Quatsch, muß nicht.Was so ein bischen (richtig ausgelegter! ) Diffusor ausmacht.... Edith fällt auf, dass der Diffusor bei dem prototypenfoto früher beginnt. Deshalb vielleicht auch die anfängliche Drehzahllastigkeit. Bearbeitet 25. November 2008 von polinist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 cooles teil mittlerweile *respekt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha2802 Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Genau, hab meinen heute morgen endlich gefahren. Leider konnte ich erst in Düsseldorf richtig Gas geben, auf dem Land wars zu schmierig. Ich sag nur: Saugeil das Teil. Der Sound ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber ziehen tut der olle Pinasco jetzt wie sau. cooles teil mittlerweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) Genau, hab meinen heute morgen endlich gefahren. Leider konnte ich erst in Düsseldorf richtig Gas geben, auf dem Land wars zu schmierig.Ich fahre zum "richtig Gas geben" immer das Stück A46 Erkrath - Eller. Schön 3km Gerade. Wie die Autofahrer immer gucken, wenn da ne Vespa aufder linken Spur vorbeizieht! Bearbeitet 8. Dezember 2008 von tenand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atschi911 Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Hab meinen auch schon mal montiert gehabt; kann nur eines sagen: Hip Hip Hurääää!(Malossi 221, DS mit Si25/25)Geräuschkulisse ist ein bisser'l lauter als orig. aber total OK.Dreht spürbar besser als Orig. und vor allem wesentlich besserer Durchzug!Fazit: Gutes Teil Ben; mein warten hat sich gelohnt.Ps.: Motor ist gerade zerlegt und wird "strömungsoptimiert"!lg Atschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) pepsi1 - geht guuut aber das aufsitzen (mit px) is a wahnsinn in der stadt vor allem zu zweit und rostet schwer vor sich hin jetz im winter auf der strasseinteressanterweise der eingeschweisste diffusor viel mehr als das sitoblechauf pepsi2 bin ich gespanntscheint ja nun wirklich zu funzenvor allem untenrum im vergleich zum 1er und zum t5unten gleich wie t5 ?die bodenfreiheit und noch mehr originaloptik wären ja das feinedie hohen drehzahlen sind ja weniger interessant(zumindest für mich...)schonmal jemand direkt verglichen, 1er und 2er? gibts kurven? ich habe hier leider nichts dasehen.sonst gibts die eh bald mal von meiner seite: t5, peps1, pepsi2 Bearbeitet 16. Dezember 2008 von freakmoped Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 pepsi1 - geht guuut aber das aufsitzen (mit px) is a wahnsinn in der stadt vor allem zu zweit und rostet schwer vor sich hin jetz im winter auf der strasseinteressanterweise der eingeschweisste diffusor viel mehr als das sitoblechfährst du im solo betrieb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 das moped wird ja kaum von alleine fahren odr hauptsächlich alleine - auch da permanent aufsitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 das moped wird ja kaum von alleine fahren odr hauptsächlich alleine - auch da permanent aufsitzenHast du in letzter Zeit so zugelegt?bei mir streift nix!und bin sicher nicht der leichteste, aber Stossdämpfer sind in TOP zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
velos Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 so,morgen müsste mein 2.0 kommen und da bin ich mal gespannt ob der meiner Emma mit dem Malle und der lahmen Kurbelwelle etwas mehr Leben einhaucht.Hatte jetzt beim Champ mit dem T5 Puff 12-13 TIERISCHE PS auf der Rolle.Danach wird der Motor gespalten u. ich schick dem Kaba die Welle, aber ist doch mal interessant zu probieren ob sich was muckt mit dem PEP.Fräser usw. für Einlaß u. Überströme hab ich heute neue bestellt.Ist schon lustig, was man nach einem Jahr Vespa-Wiedereinstieg so alles macht.Kistes mit Spezialwerkzeug, Drehen, Fräsen, Schweißen, Strahlen usw. Endlich den Arsch vom Schreibtisch wieder hoch...GrußPeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Hast du in letzter Zeit so zugelegt?bei mir streift nix!und bin sicher nicht der leichteste, aber Stossdämpfer sind in TOP zustandwas meinta - wie verhalten sich 190cm zu 80kg ? fahrwerk ist nagelneu bei mir. hat paioli.vergiss nicht. ich red von version 1 - der sito streift ja schon fast überall und überland is was anderes als stadt mit bodenschwellen, gehsteigkanten, schienen, etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) bin mit dem 1.0er kein einziges Mal die ganze Saison aufgesessen. PX 200, 95% Stadtbetrieb.Aber das Thema hatten wir hier ja schon durch, mußt mal zurückblättern Jörg.Mein heuriger Winterpuff = O-Piaggio Töpferl setzt auch schon ordentlich Rost an. Das liebe Salz halt.Hättest meinen T5-Puff nach dem Winter 07/08 sehen sollen..... Bearbeitet 16. Dezember 2008 von polinist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) aaaha. das zurückblättern hilft gegen das aufsitzen, gerald? du.. machma doch an deal?!ich lass dir deinen fahrstil und du mir mein aufsitzproblem, hmm ausserdem isses mir sowieso wurschthoff nur die aufhängung vom sito machts mit auf dauernona klar rosten auspuff im winterwem erzählst das, fahr jeden winter durchwar nur erstaunt daß das eingeschweisste vorm sitoblech aufblühtev ist das bei der 2er version ja schon besser.ishaltwenigplatzmachtabanixpix1ishaltwenigplatzmachtabanixpix2aufsitzauapix Bearbeitet 16. Dezember 2008 von freakmoped Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 war nur erstaunt daß das eingeschweisste vorm sitoblech aufblühtdas liegt auch mehr im Spritzwasserbereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Wo sind die Probleme?Entrosten und Farbe drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 eigentlich würd mich ja das hier interessierenschonmal jemand direkt verglichen, 1er und 2er?gibts kurven? ich habe hier leider nichts dasehen.sonst gibts die eh bald mal von meiner seite: t5, peps1, pepsi2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 eigentlich würd mich ja das hier interessieren"Frag doch den Under!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 "Frag doch den Under!"Seite 22 ganz unten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) Hier entsteht eine PEP Version für die LML:Es wird versucht mit einfachen Mitteln die Leistung haltbar zu erhöhen.Zylinder bleibt 150cc original. Nur Kopf wird getauscht und unten verschieden beigelegt.Kopf könnte man im Austausch anbieten. Dichtungen passen vom Malossi (etwas muss man wegschleifen)Letztes Bild zeigt einen PEP 125er Auspuff. Hoffe der Ben bekommt einen LML-PEP hin.Kurven sollen dieser Woche noch online kommen.mehr erfolgt im LML Topic:LML 150 Star DLX Topic Seite 8ron Bearbeitet 16. Dezember 2008 von sqooter.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
velos Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 So heute schon gekommen u. sofort verbaut.Von unten etwas mehr Drehmoment, dreht selbst mit meiner Serienwelle höher als mit T5, auf der Bahn dritter Gang bis Tacho 100, dann im vierten bis über 120. Tacho PX-Alt bestimmt 20 zu schnell.Tolles Teil, schöner Klang.GrußPeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clphub Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 nona klar rosten auspuff im winterwem erzählst das, fahr jeden winter durchwar nur erstaunt daß das eingeschweisste vorm sitoblech aufblühtev ist das bei der 2er version ja schon besser.[Bis jetzt hat der PEP aber noch nicht viel vom Winter und vom Streusalz gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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