Zum Inhalt springen

ERLEDIGT


schlubbi

Empfohlene Beiträge

Ich stell's mal zusammen.

Vorher:

post-22066-065485500 1319793947_thumb.jp

Cooler Look (I):

post-22066-039669200 1319793957_thumb.jp

Cooler Look (II):

post-22066-038313300 1319793963_thumb.jp

Lustige Ideen:

post-22066-017683300 1319793970_thumb.jp

Hoppla, jetzt wird's beliebig (I):

post-22066-002774500 1319793976_thumb.jp

Beliebig (II):

post-22066-067845600 1319793981_thumb.jp

Aktuell: Irgendwie anders beliebig (III):

post-22066-018079100 1319793987_thumb.jp

Mein Vorschlag: Zumindest wieder den dicken Kotflügel draufmachen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte eigentlich schonmal jemand das Handschuhfach VORNE aufm Beinschild anstelle der Kaskade? Schlubbi wär das nix für dich? :wacko:

Beo hat Recht, aktuell sieht sie einfach nur einheitsbreimässig aus. Als hätteste dich durch SCK Katalog gearbeitet und Garelli, Antik-Rüli und Bitobu bestellt. Für den Titel "Mutant" fehlt mir auch das aussergewöhnliche was sonst niemand hat (weil es sich niemand an seine Karre schrauben würde :laugh: ) Da war der Entenscheinwerfer auf dem Koti schon ein guter Ansatz, auch wenn´s :wacko: aussah...

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, mach lieber wieder den Special Lenker drauf. Vielleicht diesmal mit einer PX alt Kaskade und dem Lord-Helmchen Kotflügel?

:laugh:

Und den Metall-Lenker möglicherweise sogar in einer farblosen, polierten Version. Und ja, PX-alt-Kaskade. Meiner Meinung nach viiiel schöner als die T5-Kaskade. :wacko:

Aber das ist hier ja kein Wunschkonzert.

Also, Herr Schlubbi: Hau rein! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr alle gegen lammi-flügel? finde ich in kombination mit spoiler ganz geil, wenn der rest dazu passt. alles andere versaut in meinen augen die proportionen.

Ja, wenn der Rest auch eine Lammi ist, dann passt das ganz gut. Ansonsten... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob mich eine Lambretta (mit oder ohne Spoiler) interessiert...

Es ging mir um den Kotflügel. :wacko:

"alles andere versaut in meinen augen die proportionen."...einer Vespa!

Bearbeitet von Beo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Der Mutant war echt originell und von der Formensprache her sehr harmonisch! So ein Unikat hätte man für die Nachwelt erhalten müssen. Das wäre was für's Vespa-Museum gewesen. :wacko:

Und nun das... :wacko:

Los Rückbau und dann behutsam weiter entwickeln das Teil!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information