Zum Inhalt springen

KaiX

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über KaiX

  • Geburtstag 19.05.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    VC Panzerotti Ricotta

Letzte Besucher des Profils

614 Profilaufrufe

Leistungen von KaiX

talent

talent (2/12)

6

Reputation in der Community

  1. super, danke tenand! die anlage scheint nicht so der renner zu sein. kann zu...
  2. Moin Leude, ich liebäugele damit mir folgende Tröte für meine PX zuzulegen: http://www.sip-scoot...rmance_21001400 Fahre eine PX 125 mit 177er Pinasco Aluzylinder, momentan noch mit 20er SI, wird bald aber auf 24er SI aufgerüstet. Ansonsten alles original. Was meint Ihr, macht die Tröte da oben Sinn? Würde zumindest optisch zu meinem Programm passen. Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt? KAiX
  3. off-topic: Hat hier jemand noch einnen originalen und funktionsfähigen 24er SI Dello in seiner Garage zu liegen? Würd ich sofort kaufen!
  4. Danke auch noch mal von unserer Seite, Alex! Das war ein gelungener Ausklang nach all der Heizerei und 2-Takt-Vergasung!
  5. Sehr cool Herr Gastgeber! Alex und ich kommen auch; eventuell noch ein Kumpel dazu!
  6. Meine PX ist jetzt hinten mit original Stoßdämpfer um ca. 3,5 cm tiefer (kürzere Distanz) und vorne um 6 cm (Gabel gekürzt und YSS ZIP Dämpfer verbaut). Das Ganze fährt sich jetzt deutlich sportlicher als ein original Setup. Kiste liegt super auf der Straße und für mein Empfinden besteht auch noch genügend Bodenfreiheit, zumindest mit meinem SIP Road. Aufpassen sollte man allerdings, wenn man höhere Bürgersteige hochfährt, da wird's gelegentlich eng!
  7. Hat wirklich niemand von Euch Ratschläge hierzu? Füge hier auch noch mal den Schaltplan von meiner Vespe bei...
  8. Hallöchen, ich habe mir den SIP-Tacho bestellt und möchte diesen nun an meine 83er PX Lusso ohne Batterie anschließen. Da hier nun mehrfach der Anschluss an Fahrzeuge mit Batterie diskutiert wurde, wollte ich mal nachfragen, ob mir jemand Tipps für mein Modell geben kann; insbesondere was den Anschluss der drei Kabel anbelangt. Ich weiß, dass ich das braune Kabel an das violette Kabel am Lichtschalter klemmen muss (Drehzahlabnahme), das schwarze verbinde ich mit dem Rahmen (Masse), doch womit verbinde ich das rote Kabel (Dauerplus)? Hat sich nun außerdem abschließend geklärt ob der Temperaturabnehmer an der Zündkerze gegen den Originalring der Zündkerze ausgetauscht wird? Vielen Dank für eure Tipps und Hinweise!
  9. Die nicht zitierte Hälfte... Also was konkret meinst du mit: 1. "...aber dafür geht nix an und der Chopperlook und Keilform ist entgegengekommen, wenn vorne und hinten der Bock wieder im "Wasser" liegt..." & 2. "Auch das Fahrverhalten ist lustiger als das neue Parkverhalten mit der tieferen Vespa..."
  10. Danke für Dein feedback - verstehe aber irgendwie nur die Hälfte...
  11. Aber DU hast echt was draus gemacht! Wo bekommt man denn diesen Rostlack her und wie verarbeitet man den? Und wie hast du den Roller hinten tiefer gelegt? Distanzstück rausgenommen und keine weiteren Probleme gehabt? Wie ist es um die Fahrbarkeit des guten Stückes bestellt?
  12. Hier geht's übrigens zur Galerie mit weiteren Bilder von dem Roller: http://www.vespaonline.de/index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=8100#profileContent
  13. Klar, wenn man sich für das Thema interessiert und die Suchfunktion zu nutzen versteht! Archäologen tun doch auch nichts anderes...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information