Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

6.2.07 : Deutschland - Österreich

Featured Replies

  • Antworten 157
  • views 8,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

patriotismusmodus an:

5:0 für österreich.

ich hoffe mal, dass die piffer ordentlich auf den sack bekommen.......

patriotismusmodus aus:

vermutlich wirds unentschieden.....

Geschrieben
patriotismusmodus an:

5:0 für österreich.

ich hoffe mal, dass die piffer ordentlich auf den sack bekommen.......

patriotismusmodus aus:

vermutlich wirds unentschieden.....

was ist denn jetzt ein Piffer? Man schreibt doch mal dazu was das ist :-D

ne ne nix unentschieden das wäre für ja ein Sieg und ein Sieg für Ö liegt 21 Jahre zurück kann ruhig so bleiben

Geschrieben
Die Frage meinst Du aber nicht ernst,oder?

Na, i hob an guatn Schmäh :-D

Fiktive Umfrageergebnisse auf die Frage "Wissen Sie, was 'Cordoba' ist":

Österreich: 98% wissen es.

Deutschland: 4,6% wissen es.

Geschrieben
was ist denn jetzt ein Piffer? Man schreibt doch mal dazu was das ist :-D

Ist vermutlich eine noch abwertendere Bezeichnung für die Piefkes...gähn...

Geschrieben
was ist denn jetzt ein Piffer? Man schreibt doch mal dazu was das ist :-D

ne ne nix unentschieden das wäre für ja ein Sieg und ein Sieg für Ö liegt 21 Jahre zurück kann ruhig so bleiben

bitteschön: :-D

Piffer

Geschrieben
bitteschön: :-D

Piffer

"Die Bezeichnung Piefke oder Piffer befinden sich in Österreich im umgangs- und vulgärsprachlichen Bereich und sind hier (eigentlich) öffentlich verpönt."

Das sagt eigentlich alles...

Geschrieben

also bei uns hier, im äussersten westen, ist das umgangssprachlich, nicht vulgärsprachlich. :-D

Geschrieben
also bei uns hier, im äussersten westen, ist das umgangssprachlich, nicht vulgärsprachlich. :-D

Puh, da haben wir ja richtig glück gehabt, daß das Schmähwort bei Euch im äußersten Westen nur umgangssprachlich verwendet wird...

Geschrieben

@bsmk80

du wohnst in Wien und in Köln auf de Schälsick, pifferischer kanns eigentlich nicht sein :-D

Geschrieben
Meine Freunde "die Schluchtenscheisser" werden 3:0 verlieren. Foot_tetes.gif Foot_tetes.gif Foot_tetes.gif

Scheißpiefke!

Edith ruft dem Grabstein hinterher: Du auch!

Bearbeitet von bsmk80

Geschrieben
Meine Freunde "die Schluchtenscheisser" werden 3:0 verlieren. Foot_tetes.gif Foot_tetes.gif Foot_tetes.gif

*Klugscheissmodus an*

man kann nicht 3:0 verlieren (auch nicht die Öschis), wenn dann 0:3.

*Klugscheissmodus aus*

Bearbeitet von kerner67

Geschrieben
Fiktive Umfrageergebnisse auf die Frage "Wissen Sie, was 'Cordoba' ist":

Österreich: 98% wissen es.

Deutschland: 4,6% wissen es.

Meine Fiktion sagt:

Österreich: 98% glauben es zu wissen, denken aber fälschlicherweise, es habe was mit Österreich zu tun.

Deutschland: 4,6% wissen es. Der Rest gibt an: "Ist das nicht irgendwo auf Mallorca!"

Richtige Antwort wäre übrigens gewesen: "Eine Stadt/Provinz in Argentinien und in Spanien!"

Bearbeitet von Brosi

Geschrieben

*hahaha*...ich sehe schon da heizen sich die "Gegner" auf!

:-D

Mir gefällt ja der Begriff "Freundschaftsspiel" ungemein...

...vor allem wenn ich dann sehe...wie sich die Fans beflegeln...

und mit Gegenständen bewerfen oder gleich auf der Hinfahrt

zum Stadion prügeln... :-D

Zum Glück passiert das ja hier nicht...

...wir sind doch FrOInde...*gruppenkuscheln*

*wuahahahaha* :-D

Geschrieben

Sehe das ja eigentlich auch entspannt. Als Halbblut (Mutter Österreicherrin, Vater Deutscher) wäre das ja auch irgendwie doof sonst.

Ich hatte nur gerade eine Geographieprüfung vor Augen:

Lehrer: "Was ist Cordoba?"

Schüler: "Da haben wir die Piefkes mit 2:3 aus der Weltmeisterschaft gekickt!"

Lehrer: "Setzten! Sechs!"

Geschrieben

die fans sind schon unterwegs, die straßenbahn war überfüllt und alle parkplätze sind auch schon weg

und ich kann das moped nicht wegstellen, da schlüssel verloren, beim englandmatch war sie bierdosenabstellplatz :-D

3:2

aber nachdem ich das letzte match gegen chile gesehen hab

0:5

Geschrieben
wurscht is ah

cordoba wirds ned rückgängig machen

:-D

:-D

:-D:-D

2:1 für D.

Bearbeitet von BFCDynamo

Geschrieben

4 : 1 für Österreich.

Dies wird aber nur bei mindestens 4 roten Karten gegen D und Verletzung des deutschen Tormanns möglich.

Die roten Karten werden kurz nach Anpfiff im 5 Minuten Takt vergeben ( Schiedsrichter sind bereits bestochen ).

Das hat einiges an Überredungskunst der österreichischen Fußballmafia gekostet.

Wegen Torraubes, Schiedsrichterbeleidigung, in den Schritt greifen und am gegnerischen Glied fummelns und Schwalbe.

Der Tormann verletzt sich in Minute 30.

Schwere Augenverletzung da er das Ganze nicht mehr mitansehen kann.

Dann spielen wir groß auf.

Top trainiert, schön anzusehen, modische Dressen, Weinkenner erster Güte und eine tolle Frisur.

Was braucht man mehr.

Cordoba. Wer braucht schon Cordoba.

In knapp 30 Jahren wird jeder sagen " Kannst du dich noch an das Wahnsinnsspiel in Wien 2008 erinnern. Als wir die Piefke weggeputzt hatten...? "

Schön ist das Leben.

Wenn da nicht diese enge weiße jacke wäre....

Geschrieben

Aber ich bin flexibel.

Kann durch Mama ( Deutsche ), Oma ( Italienerin ) und Papa ( Ösi ) öfters die Seiten wechseln.

Geschrieben
Deutschland gegen... was? Cordoba 1978 die Mutter aller Spiele
Geschrieben

Grissemann in Willkommen Österreich: "Kroatien, Polen und unser Lieblingsnachbar Deutschland,...in einer Gruppe mit Österreich. Vor 65 Jahren wäre das keine Gruppe gewesen, sondern EIN Team"

Geschrieben

schon klar, cordoba, aber was ist dieses ...östricherich?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.