Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

6.2.07 : Deutschland - Österreich

Featured Replies

Geschrieben
schon klar, cordoba, aber was ist dieses ...östricherich?

hat glaub ich was mit Frauen Fussball zu tun, kommt von Östrogene oder so....kann mich aber auch irren :-D

  • Antworten 157
  • views 8,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hach Gott, "unsere" Rheinländer... Jungs! Karneval ist vorbei! Ihr müßt nicht mehr lustig sein! Seid Ihr eh nicht!

Geschrieben

Ich warte ja in diesem Topic noch aufs Stermann-Grissemann Video ^^

ich wär für ein Remis, die deutschen sollen ruhig mal nen bremser bekommen

Geschrieben
Ich warte ja in diesem Topic noch aufs Stermann-Grissemann Video ^^

ich wär für ein Remis, die deutschen sollen ruhig mal nen bremser bekommen

Scroll ma eine Seite zurück...:-D

Geschrieben

ups

hab heute mittag geguckt, bin dann pennen gewesen und hab dan direkt Gepostet.. verzeihun verzeihung verzeihung

Die beiden sind einfach nur der Hammer, auch die anderen Videos von denen :)

Geschrieben

(des do oben ghert no zu Cordoba...)

Österreich - Deutschland

4:1 (0:0)

Mi 29.10.1986

Freundschaftsspiele 1986

55.000 Zuschauer - Schiedsrichter: Agnolin (Italien)

Tore:

1:0 Polster 57. (Handelfmeter)

1:1 Rudi Völler 59.

2:1 Polster 63. (Foulelfmeter)

3:1 Kienast 68.

4:1 Kienast 76.

Aufstellung Österreich: Aufstellung Deutschland:

Lindenberger

Piesinger

Weber

Messlender

Weinhofer

Zsak

Kienast

Werner

Baumeister

Ogris

Polster

Eike Immel

Thomas Hörster

Thomas Berthold

Guido Buchwald

Wolfgang Funkel

Michael Frontzeck

Wolfgang Rolff

Lothar Matthäus

Olaf Thon

Herbert Waas

Klaus Allofs

Wechsel Österreich: Wechsel Deutschland:

Spielmann

für Baumeister

Rudi Völler

für Michael Frontzeck (46.)

Michael Rummenigge

für Olaf Thon (71.)

Damals so wie heute ein Freundschaftsspiel...

Mit sowas kaun ma eich no imma häkeln...

post-6094-1202325374.jpg

Geschrieben
post-6094-1202325374.jpg

(des do oben ghert no zu Cordoba...)

Österreich - Deutschland

4:1 (0:0)

Mi 29.10.1986

Freundschaftsspiele 1986

55.000 Zuschauer - Schiedsrichter: Agnolin (Italien)

Tore:

1:0 Polster 57. (Handelfmeter)

1:1 Rudi Völler 59.

2:1 Polster 63. (Foulelfmeter)

3:1 Kienast 68.

4:1 Kienast 76.

Aufstellung Österreich: Aufstellung Deutschland:

Lindenberger

Piesinger

Weber

Messlender

Weinhofer

Zsak

Kienast

Werner

Baumeister

Ogris

Polster

Eike Immel

Thomas Hörster

Thomas Berthold

Guido Buchwald

Wolfgang Funkel

Michael Frontzeck

Wolfgang Rolff

Lothar Matthäus

Olaf Thon

Herbert Waas

Klaus Allofs

Wechsel Österreich: Wechsel Deutschland:

Spielmann

für Baumeister

Rudi Völler

für Michael Frontzeck (46.)

Michael Rummenigge

für Olaf Thon (71.)

Damals so wie heute ein Freundschaftsspiel...

Mit sowas kaun ma eich no imma häkeln...

Da muss ich Dich berichtigen..

War nicht wirklich ein Freundschaftsspiel...

Unsere deutschen Nachbarn durften auf Grund dieses Ergebnisses nach Hause fahren und wir waren 7. oder 8.

Häkeln tammas damit sowieso de ganze Zeit.... :-D

Geschrieben

wann isn anpfiff und wo läufts? ^^

Edith schreit von unten hoch das ard is...

und es scho läuft ^^

und ihc hab kein bier da

Bearbeitet von P4cM4n

Geschrieben
wann isn anpfiff und wo läufts? ^^

geht scho los, germans bitte haut uns in den keller!

läuft auf unserem orf 1, wirds auf deutschen sender auch übertragen? denke schon oder?

edith sagt noch: ja es läuft auch am ersten

Bearbeitet von crisu023

Geschrieben
Da muss ich Dich berichtigen..

War nicht wirklich ein Freundschaftsspiel...

Unsere deutschen Nachbarn durften auf Grund dieses Ergebnisses nach Hause fahren und wir waren 7. oder 8.

Häkeln tammas damit sowieso de ganze Zeit.... :-D

Welches Turnier war denn im Oktober 86 in Wien?

Muss ein wichtiges Spiel gewesen sein wenn wir

Dschungel-Eike ins Tor stellen. Oder post-8459-1202327492.gif

in den Angriff... :-D

Geschrieben

Jens Lehmann is ja heut ein ganz souveräner....

Iwie würd ichs den Ösis ja auch gönnen ;)

Geschrieben

Aua, wasn da los? 25 Mnuten gespielt und der südliche Nachbar hätte die Führung verdient. Lehmann mit 3 Patzern hintereinander. Ein bisschen zu offensichtlich, das. Der wird doch ganz offensichtlich von den Ösis bezahlt!

Aber richtig laut ist es im Stadion. Hört sich nach kroatisch an. Anscheinend recht gute Lautsprecheranlage am Start. Oder soll´s evtl. doch österreichisches Deutsch sein - son Hans Moser Genuschel?

Geschrieben

Noch ist nicht aller Tage Mittwoch!

Geschrieben
2 : 0 für Deutschland.... :-D

Wetten wir denn um was?

:-D

mir wäre ein 3:0 noch lieber! vielleicht ham die herrn vom OFB dan endlich kapiert das wie nicht auf den rasen gehören! :-D

Geschrieben

n 1:0 für Österreich (naja dochn biaal arg unrealistisch)

Ich seh schon die Bild-Schlagzeige...

allein dafür sollte es schon andersrum ausgehen :-D

Geschrieben

Bin schockiert ob der miesen Leistung meiner Landsmannen. Hoffe die 2. Halbzeit wirds richten.

Edit sagt: Das liegt an der sauerstoffarmen Luft der höheren Gefilde in Österreich, an die die Deitschn nicht gewöhnt sind.

Bearbeitet von Herr Gawasi

Geschrieben

0:0 zur Halbzeit :-D !

Aber jetzt gehts dann los, nach der Ansprache in der Kabine, da paßts mal auf ihr Österreicher ihr!!!!! :-D

:-D

Max

Geschrieben
0:0

Ihr werdet´s noch sehen :-D

Ihr werdet´s noch sehen :-D

Geschrieben

Ich hab jetzt doch spaßeshalber aufgedreht...

...und bin doch etwas erstaunt...

ich dachte zuerst...die Roten sind die Deutschen!!!!

:-D

Ist ja unglaublich...was da abgeht! Da habe ich die Deutschen

ja gaaaaanz anders in Erinnerung!!!

Da kann ich ja nur hoffen, für meine werten Nachbarn,

daß eure Leute mehr Durchhaltevermögen zeigen,

sonst...bekommen sie von uns..doch ein paar Goals....

Bin positiv überrascht von der Leistung unserer Fußballer...

hätte ich mir nicht gedacht.

Gut gespielt...wenn jetzt doch noch Tore fallen...

egal....wirklich gut gespielt bis jetzt. Hut ab. :-D

Edit meint noch: weil ORF gerade bei mir nicht geht,

schaue ich mir das Match auf ARD an...

DAS ist erst "lustig"...der Moderator ist ja schon völlig

entsetzt...*ggg*

Bearbeitet von Terror

Geschrieben

Das wird nix mehr.... :-D

:-D

Bearbeitet von Bonnie

Geschrieben

Oh mein Gott, die Roten machen ja so weiter wie sie aufgehört haben! Na dann viel Glück in der EM!!!!!!!!!!

Aber zuerst gewinnen wir Deutschen noch :-D !

:-D

Max

Geschrieben

ich denke die weissen spielen nur zu 20%, die roten hingegen spielen schon über ihrem limit!

fallen in 15 minuten tot um weils sie es nicht gwohnt sind über 100% zu kicken und Ihr gewinnt mit nem 1:0

:-D

ich muss glaub ich gleich auf ard umschalten weil ich den affenkommentator nicht mehr aushalte....

schreit und brüllt herum als wären schon 5 tore gefallen

Geschrieben

a so ein scheiss, ihr wixt ja im schlaf :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.