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Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide


Herr Gawasi

Empfohlene Beiträge

Hat schon mal jemand mit chrono24 gute/schlechte Erfahrungen gemacht?

Hmm, bei den Preisregionen tendiere ich eher dazu, die Uhr persönlich zu begutachten, bar zu zahlen und dann mitzunehmen. Aber der JOB hat schon aus Australien bestellt, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Bearbeitet von Herr Gawasi
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Vielleicht kennt ein Münchner den Laden? Primetime Watches

Ich stand zumindest mal vor dem Schaufenster, und auf der Uhrenbörse haben die auch nen Stand. Ein Bekannter hat dort mal ne alte Submariner gekauft und den Laden empfohlen, auch wenn die Preise recht gesalzen sind.

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  • 3 Wochen später...
  • 8 Monate später...

ist halt ein Quarzwerk. bei der Preisklasse wurde ICH ein Automatikwerk haben wollen.

BTW: Mein Geschenk von mir an mich zum Magisterabschluss ist diese hier in schwarz. Ein echter Traum!!

http://www.chronosammler2407.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=382&category_id=1&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=1

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Was mich übrigens sehr gefreut hat zu hören war, dass Breitling wieder übergegangen ist, Werke in eigener Herstellung zu bauen/verbauen. Darf sich somit wieder Manufaktur nennen :thumbsdown:

Ansonsten finde ich die Zenith mit dem El-Primero Werk auch sehr schön!

Edith schnabuliert die Rechtschreibfehler...

Bearbeitet von Sir-Largeframe
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@JOB: ...kann sein, ab wieviel Stück ist es amtlich? :crybaby:

Eigentlich ab zwei - Mehr Uhren als ne Speedmaster braucht man realistisch nicht.. :thumbsdown:

(aber da schimpft der eine Esel den anderen Langohr..) :crybaby:

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Eigentlich ab zwei - Mehr Uhren als ne Speedmaster braucht man realistisch nicht.. :thumbsdown:

(aber da schimpft der eine Esel den anderen Langohr..) :crybaby:

...ok, dann ist die Grenze längst überschritten :inlove:

:crybaby:;-)

ich auch...

weiß nicht warum, aber der Wecker ist genial! Jetzt muss noch eine Seamaster Chronostop mit Rehaut ins Haus :inlove:

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  • 2 Wochen später...

Wo ich doch immer wieder von Omega lese... hab vor Ewigkeiten mal ne Omega De Ville von meinem Herrn Papa vermacht bekommen. Ich schätze die is irgendwann aus den 60/70ern, silber mit Metallarmband und Datumsanzeige. Finde leider im Netz nichts, was ist denn sowas grob geschätzt wert?

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    • Hast du dazu Diagramme? Würde ich echt interessant finden ein direkten Vergleich zu 2 und 3 Kanal.
    • Hi,   bei Verwendung der LML-Buchsen ist das Einfetten ebenfalls notwendig? Danke u. Gruss areoib
    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
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