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Schlachte PK50 XL2


Pk50 Xl

Empfohlene Beiträge

Ich habe hir eine wunderschöne Vespa PK50 XL2 zum auschlachten.

Preisliste:(bei manchen Preisen kann noch gehandelt werden)

Zylinder +(ca. 150km alten) Kolben mit Kolbenringen + Zylinderkopf 50?

Rahmen neu lackiert (rosa), absolut rostfrei, und nur eine kleine Beule: 90?

Sitzbank, orig. XL2 hat nur einen kleinen Riss (fast nicht zu sehen)+ Helmhalterung: 30?

Gabel vorne XL2 KAT. laut Stoffis ist die geeignet für 20mm Scheibenbremse und kostst dort ohne irgendwas 139?. Bei mir mit Felge und Bremse, Lager und Schwingringe 90?. Mit Lenkerkopf und Gasrohr 115?

Handschuhfach, hat einen kleinen Riss auf der Seite: 35?

Kabelbaum:15?

Ständer mit neuem Standfüßen + Feder: 15?

Fußmatten, schwarz lackiert: 20?

Bearbeitet von Pk50 Xl
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Äh apimir, ist der Standort auch LA???

2 Zug Motor?

Meld mal Interesse an ( am liebsten ohne Auspuff, Vergaser, Zündung, Zylinder), aber auch komplett wenns sein muss.

Sorry, aber das Geschwür gehört nicht mir, ich hab bloß das Foto vom Tausche-Topic eingefügt...

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  • 5 Monate später...

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    • Servus   Mir ist ein Ford 3000 Traktor zugelaufen. Das Dach und die Wände der Kabine rosten, ev. auch unterm Gummi der Frontscheibe. Alles im Sichtbereich. Da komm ich mit meiner BSE Methode (Billig - Schnell - Einfach) nicht weiter (erst FF dann Seilfett) . Der Rost muss nicht weg, soll aber am weiterrosten gehindert werden. Es muss nicht schön sein. Es soll übermalt werden können.   Nach entfetten mit Silikonreiniger dachte ich an Oxyblock als Roststopper, sollte auch unterm Scheibengummi funktionieren, und ist übermalbar, aber hält das auch ein paar Jahre bis da mal Farbe draufkommt?   Bin für Vorschläge offen. Darf auch BSE sein.
    • Auch der zweite Fachbetrieb bekommt die Heidenau K80 nicht ordentlich auf die Felge und das wars jetzt für mich mit weiteren Versuchen. Es kann ja nicht sein, dass nur der Monteur von SIP diese Kombi montieren kann, ohne Kratzer, ohne Eiern. Ich habe die Felgen jetzt natürlich bei SIP reklamiert, im Keller nutzen sie mir nichts und waren mit 170 Euro + Reifen + Montagekosten zu teuer!
    • Kling fast so hart wie die Schraube vom Ständergummi, die ich wohl heute am Weg zur Arbeit verloren habe.
    • Weil er weniger kostet ... Egal, ich nehme den langen, scheint ja wirklich sinnvoll zu sein.
    • Zumal Reifen bei diesem "eher touristischem Tempo" eher eine längere Laufleistung haben...
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