Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
kochen : diesel mal hab ich escaloppe milanese geplant.....

november.

Nicht vergessen......Wir marschieren bald wieder zu dir rüber.....

7 Mann in meinem Bus und wenn der Gattinator vorher wieder räubert, dann wieder mit Anhänger.

• Antworten 8,4Tsd
  • views 495,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• scooterpunk
    scooterpunk

icke will auch dahin....meine Frau eventuell auch und wir denken (wenn sie mitfährt) darüber nach ob wir einen Tagesausflug mit dem auto machen ansonsten bin ich bei richtigem Wetter mit nem Roller

• Meiner Meinung nach können wir das Topic gerne lassen. Soll Tobi einfach die Überschrift ändern.

• Moin, grad in der Zeitung gelesen, dass am Donnerstag auf der Bernhardstrasse nahe der Hammerstr. eine 50 N geklaut wurde. Stand dort auf dem Gehweg. Kennt einer den Hobel oder den Besitzer?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
ich kenne euch , manchmal frage ich mich , warum ?....

saubande :-D

Hab dich auch lieb :-D

Geschrieben
  • Autor

Hey Hans - Wir können ja auch mal an deiner Halle grillen....Bring dann auch nen Anhänger mit. Ich hab so das Gefühl, dass ich dort was finden könnte was ich schon immer haben wollte...

Der Stefan (aus meinem Haus der Kerl) hat wohl auf längere Sicht Interesse an nem weiteren Fiat500 und möchte dort wohl auch Leistung verbauen....Vespa Motor oder so :-D

Geschrieben
Hey Hans - Wir können ja auch mal an deiner Halle grillen....Bring dann auch nen Anhänger mit. Ich hab so das Gefühl, dass ich dort was finden könnte was ich schon immer haben wollte...

Der Stefan (aus meinem Haus der Kerl) hat wohl auf längere Sicht Interesse an nem weiteren Fiat500 und möchte dort wohl auch Leistung verbauen....Vespa Motor oder so :-D

Ich weiss wo nen 650er Motor rumliegt...seit Jahren..trocken...in Garage

Geschrieben

der hat aber schon 36 ps , mit soviel leistung könnt ihr nicht umgehen.

apropos halle , sogar vor der halle ist jetzt schon voll , die arbeit wartet auf mich , kan auch länger warten....

Geschrieben

Hat einer von euch noch ein PX 125er-Lusso-Getriebe über? Würd ich dann am Sonntag wohl auch mitnehmen wollen. Zahle prompt.

Geschrieben
  • Autor

Nö - mir ist auch keins bekannt.

Es nieselt sich übrigens schon schön ein.

Für Sonntag empfehle ich alte Klamotten - Die nachher schön geräuchert sind.

Mal sehen, wie wir den Smoker unter nen Pavillon bekommen.

Hab leider keine Seitenwände um die Wärme des Smokers besser einzufangen......naja wird schon

Soll trocken bleiben

Bearbeitet von Tobi - MS

Geschrieben
. Zahle prompt.

wir nemen aber nur euro , prompt sind keine anerkannte zahlungsmittel.....

Geschrieben

..........ich muß Sonntag nach Wertheim....MIST (oder auch nicht MIST [wat tut man nicht alles für Geld]- aber wenn Ihr smokert (schreibt man das so :-D ) seit Ihr bestimmt länger da oder? dann würde ich gerne auch noch dazukommen.....

Thomas

Geschrieben
  • Autor

400g liegen schön mariniert im Kühlschrank und warten auf Morgen.

Gruß Tobi

Geschrieben

Meine 400g sind im Kofferraum. Ist ja kalt genug zur Zeit.

Geschrieben

hallo, braucht wer eine hübsche blaue kunststoffkiste von dachser zum motörchen verschicken? blau, mit deckel maße 80*40*40, für lau oder was schönes muss wech brauche platz für den zuwachs im keller. abzuholen in münster.

post-26668-1255807666.jpg

gruß christoph

Bearbeitet von suchti

Geschrieben

wir kommen morgen auch mal rum... :-D

Geschrieben

ne die läuft noch nicht... :-D

Geschrieben

Wenn noch wer Marinade für sein Fleisch braucht, einfach bei mir zuhause anklingeln oder Karin anrufen.....

Geschrieben
14.00 Uhr am Elefanten?

Ivo

Täte mich auch interessieren

Geschrieben

Miha, Dominic und ich wollten gleich wohl fahren. Komm doch einfach mit Rosi!

Gruß

Ivo

Geschrieben

ich habe zwei stunden nach dem geheimen ort gesucht und nicht wiedergefunden....

im navi die favoriten gelöscht bekommen nachdem ich es ausgeliehen hatte.

und im neuen handy dem D-gatti seine nummer nicht vorhanden.

ich geh jetzt koteletten braten....

Geschrieben

guten abend,

die Vespa 150 Grand Lusso 1962 - 1965 VLA1T 01001 bis 080855 ist heute in den keller gezogen und hat nun eine - schlecht lesbare - aber vorhandene seriennummer. was tun?

a: erst zum tüv papiere beantragen oder

b: nummer einfach neu einschlagen lassen?

ab wann braucht man blinker?

gruß christoph

das blaue ding im keller muss immer noch wech.

Geschrieben

@ gatti-NL: Das ist ärgerlich....ich mail Dir die Nr gleich noch

@ suchti: Ich meld mich gleich auch nochmal...hatte das ganz vergessen...sorry

Geschrieben

Wie, die Rauchfahne war nicht über ganz Münster sichtbar?

Ärgerliche Sache das...nächstes mal fragst bei Osmania Pizza nach.... die wissen genau wo wir sind...

Bearbeitet von sceleton

Geschrieben
b: nummer einfach neu einschlagen lassen?

kann ich mich drum kümmern :-D

auf garkeinen fall zum tüv-süd in ms fahren!!!!!!!! frag nach hartke tüv nord! am besten termin holen in kofferraum mit dem ofen und hien fragen gruß

Geschrieben

wo ist denn der tüv nord? und wer ist hartke?

kann ich mich drum kümmern :-D

auf garkeinen fall zum tüv-süd in ms fahren!!!!!!!! frag nach hartke tüv nord! am besten termin holen in kofferraum mit dem ofen und hien fragen gruß

Geschrieben

rudolf dieselstr. am schiffahrter damm! hartke hat ein gesundes grundwissen in sachen vespa! die andern "NICHT"