Zum Inhalt springen

scooterpunk

Members
  • Gesamte Inhalte

    165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über scooterpunk

  • Geburtstag 22.07.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg / Wuppertal

Letzte Besucher des Profils

2.347 Profilaufrufe

Leistungen von scooterpunk

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, (kurz vorgestellt: Thomas (38) m blah blah blah) ich wohne seit ein paar Tagen mehr oder weniger in W'tal. - und suche gerade eine Hallenbeteiligung oder Garage (besser ne Doppelgarage) - für zwei Roller und was man sonst noch so an Kram und Gedöns hat. - Jemand eine Idee??? Am allerbesten Nähe Elberfeld, Katernberg.....aber eigentlich auch egal.............cheers und nen schönen Wochenstart......
  2. ne wird mal wieder nur eingelagert..... :( ... noch keine endgültige Bleibe gefunden..Sonntag wäre echt toll. Würde mich freuen....
  3. Moin, - ich bin am WE und vermutlich nächste Woche in MS. Hat vielleicht irgendjemand Zeit und Lust mir beim ausräumen von meinem Haus zu helfen? Wäre für alles dankbar..... Samstag wollte ich packen sortieren und so.....und am Sonntag anfangen abzubauen. Dann am So Mittag bis irgendwann die Woche - alles wegfahren.... Is nicht soviel....
  4. vorher?????? keine Frage alle hier hin - bier nen euro glaub ich und musik auch korrrrrrrrrrekt:
  5. Northern Soul & Ska Allniter mit Bochi & Georg Wir wollen den Nighter in Münster ja niemandem vorenthalten Jojojojo - lohnt auf jedenfall: Infos: http://www.facebook....167154270044513 TERMIN: Northern Soul & Ska Allniter mit Bochi & Georg Freitag: 25.11.2011 Münster in Westfalen, Hot Jazz Club - Hafenweg 26b 48155 Münster ab 23Uhr .... LOHNT und jetzt kommt's - vorher: soul night shopping im block48 Shop in Münster - Musik - Getümmel - neue Klamotten : dann wirds auch nen cooler Nighter
  6. Irgendwie nicht viel los hier wa? - wir drohen schon auf Seite 2 abzurutschen mit dem Toppic Mal ne kurze Frage: Wer fährt den am Wochenende wohl nach Geilenkirchen?
  7. Hey Kevin, Mindelheim bin ich erstmal raus. Ich habe die Kids an dem Wochenende und werd mit denen was unternehmen. Ansonsten wär ich schon gerne mitgefahren. cheers
  8. Voll vergessen hier zu posten: Das Ihr Bescheid wisst:
  9. Ich fahr am Freitag Mittag nach Ochtrup - mit nem Stand bzw. mit dem Roller und jemand anders mit dem Auto - wie auch immer ich bin auf jedenfall das ganze Wochenende da....wenn das die Frage war. Wenn ich mit dem Roller fahre, dann aber frueh, weil ich noch aufbauen muss. ....bei meiner T4 wollen die Stossdaempfer und Federn nicht mehr. Faehrt wie nen Sack Nuesse. Also hat jemand was gutes fuer vorne und hinten gerne neu oder gebraucht aber gut erhalten...gerne auch was schickes, weil das Teil muss echt einiges ueber sich ergehen lassen....auf den Wiesen der Nation @Kevin - rauch und feuer aufm run and race
  10. super - hab voll Lust auf Hähnchen und Pommes......bin beim Stammtisch dabei denke ich :o)
  11. ....kann leider auch nicht zum Stammtisch bin aber ab jetzt gleich bis heute Abend im Laden also wenn jemand Lust und zeit hat ..... immer reinkommen - aber wir sehen uns sonst in Kierspe :o) .... wenn einer ne Mitfahrgelegenheit braucht - ich fahre Freitag gegen 11 Uhr sowas mit dem Bulli los. @ Tobi können dann auch im Dodge pennen - sofern ich da ankomme :o) soll ich von Dir was mitnehmen??? Dann musst Du nichts mitschleppen..... Thomas
  12. wat is los gibts ja gar nicht - keiner Interesse???? zu teuer? zu billig?
  13. scheiß kann leider nicht - wir haben ne Veranstaltung....wäre aber gerne gekommen - schonmal Prost - Thomas
  14. Jep - Dosenbier sollte man kaufen ))))) PROST!!!! wir räumen die Klamotten weg glaub ich
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information