Zum Inhalt springen

Polini 133 mit 54 Hub


Empfohlene Beiträge

25 Ps müssen relativ locker drin sein! (Also mit käuflichen Sachen, nix Eigenbau Auspuff)

Siehe:Besuche meine Homepage

und das was da gemessen wurde war noch lange nicht alles so optimal, ihr wisst ja Motor kalt, Zündung nicht geblitz und Vergaser nicht abgestimmt. :-D

Ausserdem war da ja ein Kleiner Gaser verbaut. Ich glaube da wurde schon wieder nachgelegt nicht wahr Herr FRITTEN?

:-D

Man wird sehen was da am Samstag für ein Diagramm aus dem Prüfstand fällt!

@ Fritten hast du schon ein Termin mit Hollywood Motors gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

25 Ps müssen relativ locker drin sein! (Also mit käuflichen Sachen, nix Eigenbau Auspuff)

Siehe:Besuche meine Homepage

und das was da gemessen wurde war noch lange nicht alles so optimal, ihr wisst ja Motor kalt, Zündung nicht geblitz und Vergaser nicht abgestimmt. :-D

Ausserdem war da ja ein Kleiner Gaser verbaut. Ich glaube da wurde schon wieder nachgelegt nicht wahr Herr FRITTEN?

:wheeeha:

Man wird sehen was da am Samstag für ein Diagramm aus dem Prüfstand fällt!

@ Fritten hast du schon ein Termin mit Hollywood Motors gemacht?

:-D

Will hier auch garnicht darüber diskutieren, ob die Messung richtig ist oder so. Hab da keinen Neid. Glückwunsch zu der sehr feinen Leistung.

Aber zu behaupten 25 müssen und dann auch noch locker drin sein, ist nunmal Humbug! Was ihr (oder in dem Fall Fritten) da jetzt evtl. besser gemacht hat als 90% der anderen, weiss ich natürlich nicht. Vielleicht weiß er´s ja nichtmal selber.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir wie ein bisschen wenig Überströmzeit vor. Ist das mit 54mm Hub soviel anders? Das wären immerhin 31,5° Vorauslass.

Überströmzeit könnten mehr sein, glaub so 126 / 127, müsste man nochmal genau messen.

1 Grad hin oder her is immer Auslegungssache, meiner Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olli hat Samstag zu wegen Prüfstand.

Hat mir der Stephan gesagt.

Ich fahr nächste Woche drauf!

Übrigens Udo, deine Schraubenkiste, die du mir gegeben hast, is Gold wert, lauter alte Schätze sind da drin,

da nehm ich gerne mal wieder eine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär gestern kurz vorm 1. Kick gewesen, kein Zündfunke :-D

Blackbox geht, Licht macht die ZGP auch. Denke der Pickup is im Sack?!?!?!

Hoffe heute klappts, hab noch eine ZGP daheim, dann steht halt mein 102er bis ich was neues habe.

....Italien ich komme!

Bearbeitet von Fizz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück! bedüsungsmäßig wo startest du?

145 / 150 hätt ich mal gesagt.

Hab mit dem Keihin noch keine Erfahrung, aber V50pilot wird mir seine ganze Erfahrung zur Verfügung stellen, hoff ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kiste läuft so weit, hängt aggressiv am Gas, aber is noch viel zu fett mit einer 150HD

1 Zündkerze hat sich schon verabschiedet.

Was mir aber noch Kopfzerbrechen bereitet ist die Kupplung, die trennt nicht richtig, absolut :-D

Kann nur mit Zwischengas schalten, also unfahrbar im Moment.

Hab ne neue Primär und eine neue 4 Scheiben Kupplung von Surflex drin.

Kann es sein, das da was nicht zusammenpasst? Was könnte ich da machen?

Kulu-Deckel ist der von der Et3 mit kurzem Hebel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mess doch mal das Blockmass der Feder. Vielleicht zu groß?

Welche Feder hast du verbaut?

Die bei den Surflex Scheiben dabei war.

Wenn ich bei nicht laufendem Motor durchtrete, braucht die Kupplung 4-5 mal durchtreten bis sie vollständig frei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bei den Surflex Scheiben dabei war.

Wenn ich bei nicht laufendem Motor durchtrete, braucht die Kupplung 4-5 mal durchtreten bis sie vollständig frei ist.

Frag doch mal den Polinizei, der sollte da bestens bescheid wissen :-D

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=128538

Die Kulu bekommste sicher auch noch in den Griff, könnte ja schlimmer kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir aber noch Kopfzerbrechen bereitet ist die Kupplung, die trennt nicht richtig, absolut :-D

Kann nur mit Zwischengas schalten, also unfahrbar im Moment.

Ich kenn's garnicht anders und hatte bis jetzt auch nicht dsa Bedürfniss es zu ändern, wozu auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Du meinst das die für nen Polini Langlanghub reicht.

Würde eher ne Malossi Feder verbauen oder komplett auf XL2 umbauen.

Die Feder von der Surflex Kupplung ist ungefähr genau so hart wie die Mallossi.

Allerdings saß sie wohl nicht richtig, hab jetzt wieder meine alte Malle Feder reingemacht und passt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information