Wieso ist der dann 1.5mm tiefer? 5mm Pleuelausgleich = 0mm Versatz
LHW ergibt 3.0mm Mehrhub und die müssen dann, wenn kein zusätzlicher Fußspacer verwendet wird, zwangsweise am Kopf mit 1.5mm ausgeglichen werden.
Das ergibt aber immer noch höhere Steuerwinkel, eben weil der Kolben dann die Überströmer immer noch 1.5mm unterfährt (gegenüber 57mm).
Hallo in die Runde. Ich benötige einen Tipp von Euch. Ich möchte in einer V50 hinten Blinker nachrüsten, Kabel dafür gibt es noch keine. Wie ziehe ich hier denn am einfachsten die entsprechenden Kabel durch und was für Kabel verwende ich hierfür?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden