Zum Inhalt springen

Vespa im Keller


Kon Kalle

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch,

Hab grade von einem Hausbewohner erfahren das er einen nicht grade freundlichen Brief der Hausverwaltung erhalten habe, er solle sein Mofa aus dem Keller entfernen.

Allerdings handelt es sich dabei um meine Vespa :-D

Im Keller soll es nach Benzin stinken.. allerdings hab ich davon nichts gerochen da es dort momentan nach alten Socken und Hundescheisse stinkt.

Da ich natürlich keine Lust habe, meine Vespa aus dem Keller zu holen dachte ich mir ich lege den Tank einfach in die Garage, als ich das machen wollte viel mir jedoch auf, dass sich jemand an meinem Sichtschutz an der Kellertür zuschaffen gemacht hat (ist jetzt ein nettes guckloch drin)

Gibts da irgend eine möglichkeit im Keller doch schrauben zu können oder muss das Zeug da raus?

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :-D

Edit sagt noch dazu das der Mieter, der das schreiben erhielt mich beim runtertragen der Kiste gesehen hat...

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das da wer ein guckloch in deine tür macht is schon ein starkes stück.

die haben halt angst wegen der brandgefahr.red mal mit der hausverwaltung(immer recht freundlich und nicht auf asso) das du den roller im keller überwintern willst und das der benzintank ausgebaut und das motoröl abgelassen ist.somit ist der roller genausowenig brangefährlich wie ein fahrrad.

jaja,die stinker mit den mofas sind immer die bösen und selber hat er warscheinlich lackdosen und nitroverdünnung in seinem kellerabteil eingelagert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da allerdings noch ne Hebebühne drin stehen und ne riesige Werkbank...

Und das Schweißgerät sollte ich vielleicht dann auch umräumen, wenn der Werthe Herr schläft..

Ich hasse so Leute, der Arsch ging mir schon beim Einzug auf die Nerven... allerdings geht es fast dem ganzen Haus so

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auweh!

den selben shit hatte ich auch schon - musste dann meinem hausmeister

glaubhaft klar machen, dass in dem rahmen der da stand weder ein tank,

noch ein motor drin war...

ein paar wochen später hätte ich ihn beinahe unverschuldet getötet, als

er mich dabei erwischt hat, wie ich grad die fuffi von meiner freundin

im 4. stock aus dem aufzug schieben wollte...

der arme stand millimeter vorm herzinfarkt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse *lol*

Aber ich finds bemerkenswert wie der Opa beim derzeitigen Gestank Benzin riechen will :-D

Wenn es bei ihm in der Wohnung auch nach Socken und Hundescheisse riecht, hat er sich ja dran gewöhnt und riecht nur noch den erbärmlichen Spritgeruch! Ne, aber mal im Ernst, vielleicht assoziiert er das einfach nur. Moped=Spritgeruch!

Ich werde aber mal heute abend, bei der Mopsrunde nochmal eine Versuchsreihe starten! Packe mir eine stinkende Socke ein und werde damit die Haufen meines Mopses aufnehmen, vielleicht riecht das ja auch nach Benzin! :-D

Bearbeitet von brianjones71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst es nicht. Das ist Körperverletzung.

Ob du da jetzt was mit anfängst ist deine Sache

warum nicht, er wollte halt mäuse fangen, die ihm seinen im keller lagernden vorrat an getreide körnern regelmäßig anknabbern. so wars doch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information