Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kann mal bitte wer an einer O-Lack-Kiste schauen, ob am Lenkerunterteil der kleine > Pfeil zur 0-Anzeige des Schaltelementes farbig (rot?) angelegt war?

Geschrieben

Also ich meine, die Zahlen seien schwarz ausgelegt gewesen; denn bei S1, S2 und S3 früh sind sie ja definitiv rot ausgelegt.

Kann mir nicht vorstellen, dass da jemand einen Arbeitsschritt sparen wollte.

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Oh - das is ja jetz doof. Wenn ich gewusst hätte, dass Du suchst, hätte ich weniger weggemacht. Sorry. :rotwerd:

Von den Traversen kannst Du aber noch Reste haben und teils vom Loop und die Ausleger für die Floorboards.

Wenn ich die nich schon weggetan hab. Die unteren Kaskadenecken aber auf jeden Fall,

denn die werden noch rund passend zu den Haubenkonturen. Apropos Hauben, die Abschnitte müssten auch noch da sein.

Wollte ich mir aber einen Kennzeichenhalter draus bauen.

post-2433-0-90286100-1415013308_thumb.jp

post-2433-0-18947500-1415013721_thumb.jp

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Is ja nichmehr so viel. Bin mit dem Ding bald durch.

Möchte das Thema eh bald hinter mir lassen und nichts mehr dazu sagen müssen.

Nervt echt alles.

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, hier ging ja ganz augenscheinlich um ein (Gesamt-) Gewichtsproblem,

das der Pilot der Fahrmanschine auf pragmatische Weise gelöst hat,

ohne einen Auftritt bei 'The Biggest Loser' haben zu müssen oder andere Diät-Programme fahren zu müssen.

Top.

Bearbeitet von floryam
Geschrieben (bearbeitet)

Verf*******te Kacke! Was soll das darstellen?

Jetzt mal im Ernst! Musste das sein? Ich weiß, dein Roller, jeder darf wie er will.... Aber etwas mehr Feingefühl, was einen Roller in dieser Farbe angeht, hätte ich (von DIR) schon erwartet! Der 0'Lack ist für immer weg! Für so ein Geschwür hätte es auch eine runtergerittene indische DL oder ein Lince Rahmen getan.

Meine Meinung!

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben (bearbeitet)

Wenigstens von Dir Originalfetischist hätte ich Punkte erwartet für die

Erhaltung der grauen tool box statt 18-Ltr.-Tank und die Diamant Matte auf´s Rohr.

Naja, ich hab sie eh satt. An Gleichgültigkeit kaum mehr zu toppen.

ich hoffe, kommende Woche trifft der RGV-Carbon-Koti ein und dann war´s das.

Ja ne klar! Eine solche rote patinierte Suche ich schon lange! Und was machst DU???? Zerschneidest das Ding! Ist das die rote die du mal über Rimini organisiert hast!

Toll, die Toolbox blieb erhalten..... Echt großes Kino!

Könnt bitte einer der Mods die Bilder rauseditieren?

Da lese ich ja noch lieber die Posts von Air-Marky!!!!!

Bea meint, was wurde für die "SX" geopfert? Wurde dazu auch Kulturgut mutwillig vernichtet?!?

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben

Ey, Du Blödmann. Mach weiter und es kommt der Satz nos rot/schwarz oder rot/weiß

Candies an die Hauben als Kantenschutz. Kotzt mich das schon wieder an hier....

bis jetzt dachte ich das sei alles ein Witz! Aber seit den Bildern traue ich dir alles zu :-(.

Wärst lieber bei den Porno PXen geblieben.....

BITTE ZERSCHNEIDE DIE GUMMIS NICHT!!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • https://weber-werkstatt.com/produkt/motorradhebebuhne-weber-klassik-serie-450/   Irgendwie arg billig
    • Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ebenfalls das Problem der Eintragung. Mein Schwiegervater hat eine PX80 mit Krüger Zylinder gekauft. Der Zylinder wurde laut Vorbesitzer vor zig Jahren von einer Werkstatt montiert. Das Gutachten liegt auch bei, aber anscheinend wurde es nie eingetragen. Der Roller läuft offiziell noch immer mi 80ccm. In der Zwischenzeit war das Teil auch schon mehrfach beim TÜV, ist halt aber nie aufgefallen. Nun möchte mein Schwiegervater den Zylinder eintragen lassen. Problem ist, dass die Werkstatt beim Einbau den Schriftzug "Krueger" am Zylinderfuß wohl weggeschliffen hat, da das Schwungrad mit dem Zahnkranz für den Anlassen geschliffen hat. Wenn ich @matzmann richtig verstanden habe, machen das eigentlich nur noch Prüfer, die sich mit der Materie auskennen. Kennt jemand einen Kontakt im Rhein-Main Gebiet, bei dem das Ganze eine gewisse Erfolgsaussicht hat? Mein Schwiegervater hatte auch schon einen neuen Zylinder bestellt, dort steht am Fuß jedoch "DR" und nicht "Krueger", damit kommen wir mit dem alten, roten, Gutachten nicht weiter. Danke und Gruß Alex
    • minimal aufbohren und Bronzebuchse reinpappen. innen 6.5...6.55   aussen 7....8mm oder so.
    • @jan69, möchte nur einen Punkt aus den Messdiagrammen des lt. Betreibers "angeblich geeichten" Prüfstandes raus picken. @mohohat da nen super interessanten Link zu den ganzen Unwägbarkeiten "des messen's an für sich hier eingestellt.   L.t. Vergleichsleistung nach DIN 70020 muss bei der Leistungsmessung von Verbrennungsmotoren an diese Norm "weltweit" gehalten werden. Nun heisst es, zur Berechnung der Vergleichsleistung über den Korrekturfaktor muss dieser Korrekturfaktor zwischen 0,96 und 1,04 liegen, sonst ist die Leistungsangabe nicht zulässig.   Nun scheint aber bei allen drei Leistungskurven ein Faktor "k" von 1,078 auf. Ein Schelm, der dabei böses denkt!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung