Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Heute verlor ich meinen Schlüsselbund. Es steckte im Lenkerschloss. Es hat sich einfach abgesetzt.

Unter Einsatz meines Lebens habe ich Anhänger und Schlüssel von einer Serpentinenstrecke :-D gesammelt.

Ich werde es nun mit Heißkleber befestigen. Habe gehört das hilft. :-D

Zum Sonntag: also ich habe nach dem aufstehen erstmal gebröckelt. Obwohl ich bloß 2 Gläser Wein hatte. :-D

Uda hör auf zu sabbeln.

Setz Dich auf die Karre und ab zum Stammtisch! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von Euch kommt nach ROW zur QM? Fiffi, Diggler?

Ich werde auflaufen, genauso wie der Doc und der Golleriker.

Du Vollpropeller wolltest mich doch anrufen nach deiner letzten Vollgasaktion.

Ist der Tom auch am Start, ich hoffe mal schwer.

Mein Saisonabschluss findet in ROW statt, nachdem ich am kommenden Wochenende ausfalle aus oben genannten Gründen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte es mir irgendwie doch etwas früher ausm office reichen würde ich noch kommen, denke aber es wird 11, seid ihr da noch aktiv?

Waren bis 23:30 Uhr aktiv, um dann aktiv in Zuffenhausen noch eine Pizza (aua heiß!) zu ziehen. Nun weiß ich auch, dass man an ner Fuffi besser den Kickstarter VOR der Hochzeit von Motor/Hinterrad und Chassi am Block anklebt und nicht erst hinterher. Denn sonst muss das Rad wieder ab. Dreck. Smallframes sind Bonsai-Fahrzeuge, für die man Nagelscheren braucht. Ich arbeite lieber mit Hammer und Sichel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch die Vermutung, dass der Göller ein indisches Kind als Schraubergehilfe hat, das unerreichbare Tätigkeiten übernimmt.

Aber ganz ehrlich, ich finde die Technik in der Smallframe schwer ansprechend.

Werde wohl ende kommenden Jahres mal wsa mit mehr wie 125ccm anschaffen. Fahren tun die auch wie die sau, also muss son Ding ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch die Vermutung, dass der Göller ein indisches Kind als Schraubergehilfe hat, das unerreichbare Tätigkeiten übernimmt.

Aber ganz ehrlich, ich finde die Technik in der Smallframe schwer ansprechend.

Werde wohl ende kommenden Jahres mal wsa mit mehr wie 125ccm anschaffen. Fahren tun die auch wie die sau, also muss son Ding ran.

Irgendwann hat dein Unterarm drei zusätzlich Gelenke und deine Hand lässt sich auf 3cm Durchmesser zusammenfalten - dann kommt man prima an alles ran.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche Oi!ch viel Spaß in Südpalästina am Wochenende. Wir feiern Geburtstag meiner Holden.

Für Hirnsausen am Sonntag reicht das allemal.

:-D

Dabei scheinen verdammt nochmal geile Jungens und Mädels anzureisen. Vor allem auch aus dem Kölner Raum, wo die Jungens ja auch Mädels sind und umgaykehrt...

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute besserung!

danke. euch viel spaß beim nighter

Wir feiern Geburtstag meiner Holden.

:-D

Dabei scheinen verdammt nochmal geile Jungens und Mädels anzureisen. Vor allem auch aus dem Kölner Raum, wo die Jungens ja auch Mädels sind und umgaykehrt...

liebe grüße der holden

... die kölner kommen wohl sehr geschlossen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch die Vermutung, dass der Göller ein indisches Kind als Schraubergehilfe hat, das unerreichbare Tätigkeiten übernimmt.

Aber ganz ehrlich, ich finde die Technik in der Smallframe schwer ansprechend.

Werde wohl ende kommenden Jahres mal wsa mit mehr wie 125ccm anschaffen. Fahren tun die auch wie die sau, also muss son Ding ran.

komm gibs zu göller. du hast nen indischen schraubersklave, der dir später sogar organe und Gelenke spenden wird....

Glaube LTH importiert die mittlerweile, was die Jungs an SF´s schrauben.... und die sind nie verletzt!!!! naja nicht lange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abrollern der Sauß Päläteins 2009

Für mich war es dieses Jahr so: Schlimmer geht nimmer! Nach halbgasfesten 36 Kilometern auffer B35 starb mein blauer Klaus den meist für alle Beteiligten sehr schmerzvollen Klemmertod. Vielleicht war die Nebendüse des 26. Dell'orto-Vergasers doch etwas zu klein gewählt. Riding around town war bisher kein Problem und die Kiste lief sehr schön. Nur jetzt, mit mehr Strecke, fahren in der Gruppe und den Hahn beständig nur halb-dreiviertel offen, hatte Kläuschen bei Sternenfels/Mühlacker keinen Bock mehr. Trotz der Reaktionszeit von nur 0,01 Sek. und dem Ziehen der Kupplung des beherzt zugreifenden Fahrers, war nichts mehr zu machen. Klemmer. Kickstarter ließ sich erst gar nicht mehr und dann nach 20 Min. des Abühlens wieder treten. Jedoch eine Kompression mochte sich kaum mehr einstellen.

Das ließ mich Heinos Welthit "Hoch auf den gelben Wagen" anstimmen. Der Anruf beim ADAC lief ab wie folgt:"BlaBlaBla, nein, Sie brauchen keinen Helfer zu schicken, nein, es ist kein Defekt, der sich von Ihnen beheben lässt, eine Lambretta ist ein Motorroller und ganz ganz alt, ja, ich brauche definitiv einen Abschleppwagen, ja, ich bin mir sicher, ja, ich bin mir sehr sicher.............." Mit Tränen in den Augen wartet ich mit mit Göller, Gartenzaun und Professor (an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank fürs Händchen halten) auf die Abschleppmafia um, dann von Gram gebeugt, dieses Bild ansehen zu müssen:

Zuhause angekommen musste ich mich erneut extrem erniedrigen und fuhr mit dem BÜRGERKÄFIG aufs Treffen. Heute morgen wachte ich volltrunken gegen 6 Uhr in meinem Auto auf. Von der Party weiß ich noch etwas, wenn ich auch riesige Lücken habe. Einzelheiten erzählen kann ich nicht mehr, denn die Trauer schnürt mir die Kehle zu. Ich wollte mir nicht auch noch den Schmerz zufügen, später auf der Rückfahrt im Auto hinter 10-12 funktionierenden Rollern her zu fahren und entschloss mich, den "Nachtbus" direkt nach Hause zu nehmen. Auffer Autobahn bei Pforzheim konnte ich nicht mehr und schlief auf einem Parkplatz auf dem Fahrersitz in Embryonalstellung, bis gegen 9 Uhr ein beschissener Rentner aus so 'nem Butterfahrtenbus an meine Scheibe klopfte. Als meine Fratze unter dem Schlafsack hervor blickte, erschauderte der Rentner und flüchtete, was auch besser für ihn war.

Ich war UND BIN in einer schlechteren Stimmung als Jimmy jemals gewesen war, als ihm die fucking postmen seine Li zu Schrott gefahren haben. Einzig ein Sprung über die Klippen von Uhlenbusch ist noch denkbar, aber in dieser Scheißstadt gibt es ja nicht mal Meer, geschweige denn Klippen. Vielleicht nehme ich den Fernsehturm.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Dirk,

du meinst aslo du hättest einen Abraucher gehabt?

Ich kann das toppen. Und muss hinzufügen, dass es schlimmeres gibt als ein Kolbenklemmer.

Und das geht so:

Nach dem ich mich von der Gruppe getrennt hatte, um die letzten 15 km alleine fortzusetzten bemerkte ich das der motor ungewöhnliche Geräusche von sich gab.

als ich aus dem Tunnel in Möhringen auf die Ampel zu rollte ging die Banane aus.

Ich also abgestiegen und versucht den Roller wieder anzuschmeißen.

Ohne Erfolg.

Also Zündkerze raus und kontrolliert.Dann im nächsten Schritt, was tut der versierte Abraucher?- Genau: Schau ob Zündfunke da ist.

Nun mein Tip: Tut dieses nicht im trockenen Grünstreifen, denn der brennt. :-D .

Irgendwie muss ein Benzin- Gasgemisch in der Luft gestanden haben, denn es kam zu einer Verpuffung und innerhalb von 1 Sekunde stand der Grünstreifen mit meiner PV drauf in Flammen. :-D

Leider hatte ich heute keinen Feuerlöscher in der Handtasche und der Mini Lappen aus meinem Bordgepäck war auch etwas unterdimensioniert.

Ich konnte also zusehen wie die Banane flambiert wird. :-D

Zum Glück kam irgendwann ein Bus der SSB mit Fahrer mit Feuerlöscher. Und hat fachmännisch alles eingayschäumt. Gott sei Dank.

Dann kamen ein paar Helfer, die in den Tunnel gefahren und dort einen Löscher geliehen hatten. die hatten auch schon die Feuerwehr gerufen, die Minuten später eintrudeln sollten. Mit Polizei.

Volles Uniformenprogramm also. Sehr nette Beamten wiedermal.

Der Roller sieht nach dem ich ihn nun von all dem Löschschaum befreit habe doch noch recht gut aus. Wenn man bedenkt, das die Flammen auf Kopfhöhe gestanden sind.

Die Kabel sind komplett verschmort, da ist nun echt Zeit für nen neuen Baum und was sonst noch ist, mal sehen.

Der Lack hat oberhalb der Motorklappe leichte Blasen, aber es hätte schlimmer sein können.

Wie man sieht, es lohnt sich einfach nicht mir einen restaurierten Roller zu geben. 6 Monate später und die Karre hat schon wieder echte Patina.

Ein Klemmer wäre mir lieber gewesen.

post-9061-1254065401_thumb.jpg

Das Aufgebot verläßt den Ort des Geschehens

post-9061-1254065419_thumb.jpg

post-9061-1254065447_thumb.jpg

Zurück bleibt eine geräucherte Banane.

Bearbeitet von Uda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie muss ein Benzin- Gasgemisch in der Luft gestanden haben, denn es kam zu einer Verpuffung und innerhalb von 1 Sekunde stand der Grünstreifen mit meiner PV drauf in Flammen. :-D

Ich konnte also zusehen wie die Banane flambiert wird. ;-) Zurück bleibt eine geräucherte Banane.

Vergiss alles was ich geschrieben habe. Mein Klemmer ist wunderbar!

Die Mofa aufer Straße zu servieren und dann zu flambieren, ist s e n s a t i o n e l l !!!! :-D:-D:-D

Heute bei Frau Udas chinesischem Imbiss:

Nr. 17: Banane süß/sauer gedünstet

Nr. 18: Banane heiß überbacken

Nr. 35: Banane gegrillt an Seitenstreifenschaumflöckchen

Had ä mäkt?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damned!

Uda!! Ich! dreh! durch!

Flambiert und serviert, sowas gibt´s doch nur im Film!

Willst Du meine Cobra sein? Bist Du 11?

Himmelherrgottsakra´!

Had ä mäkt?

Und für mich vor die Banane noch eine Sapsapschoale. Dankescheen.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten selten so viele Stopps auf einer so kurzen Tour. Im Schnitt 3 Stunden für weniger als 100 km. Genial.

Nächstet Jahr treffen wir uns dann um 11:00 Uhr.

Bilder von der Schraubtour findet ihr hier: Abrollern 2009

Vom Niter gibt es praktisch keine Bilder.

Programm ist ja eh bekannt, erinnern tut sich keiner.

Vielleicht werde ich einfach in Zukunft nach dem Abrollern zum Saisonende ein Fahrzeug abfackeln.

Als Opfergabe oder so. Dann spar ich mir das schrauben. Muss nur vorher ne Versicherung abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information