Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

fast sahs nach meinem klemmer an der zieglerei danach aus, dass ich dem doc gesellschaft auf dem gelben wagen leisten müsste (und mit ihm während der fahrt doc-tor spiele zu machen :-D ) aber letztendlich wollt sie dann doch wieder und hat mich bis nach haus gebracht. und weils so schön war hab ich danach gleich noch mein mädl hinten drauf gepackt und mit ihr ein schönes fährtchen gemacht :-D

hat mal wieder super spass gemacht und es hat mich sehr gefreut soooooo viele von euch mal wieder zu sehn.

rocken roll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Sache das da. War völlig erwartungsfrei was das Treffen betraff, hat aber alle Erwartungen übertroffen.

Klasse Location, viele bekannte und neue Gesichter, lecker Spanferkel, kaltes Bier, fairer Preis, gutes Frühstück.....

Leider ein zwischenstopp wegen Benzinmangels meinerseits bei der Hinfahrt und ein gerissener Kuluzug an Andreas Roller

bei der Heimfahrt. Was aber im Rahmen sein sollt. Ansonsten TipTop das ganze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal Braunscheig angetestet, wie Deine Dame ja sicher erzählt hat. Die Jungs vonne Eintracht ´mit glücklichem Sieg na hus geschickt und geprüft was die Jungs wirklich am Glas können! Könnte lustig werden next Weekend!

das wird ne froide! der rüde ampelkotzer ist wohl auch mit am start. fanta-korn olé! :-D

Hoffe, Doc konnte noch mit halbwegs guter Laune "Hoch auf dem gelben Wagen" auf demselben singen und ist incl. Lambretta gut in S angekommen.

oanser abgeraucht oder wieder die kupplung durch? und der will mit der roise tatsächlich mit uns isle of wight fahren... uh alda! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oanser abgeraucht oder wieder die kupplung durch? und der will mit der roise tatsächlich mit uns isle of wight fahren... uh alda! :-D

No, kein Zündfunke mehr, nachdem Herr Göller und ich den Doc abends gegen 21:30 Uhr mit Bier im Schädel und Bier in der Hand genötigt haben, doch mit seinem TS1 gegen den Quatermile-Sieger aus Augsburg anzutreten, weil der immer noch nach Gegnern suchte. Der Doc wollte uns entkommen, aber Göller und ich waren wie Schmeißfliegen, so das er irgendwann seinen mattschwatten TS1 aus dem Gras zog. Er bestand vor dem Duell der Giganten (die Sonne war am untergehen) die Reuse warmzufahren. Beim Warmfahren war dann Schluss mit lustig und die Reuse ging plötzlich aus. Kein Zündfunke mehr und war auch nicht wieder herzubekommen. Kein Duell mehr und die Augsburger packten wieder ein und der Doc packte am nächsten Morgen Heinos "Hoch auf dem gelben Wagen" aus.

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, wie habt ihr denn diesmal geschlafen :-D

schee wars :-D

P.S. wie lang hat Vesper denn noch gayschraubt? :-D

bei uns is au no n Gaszug gerissen und 1 elektrik abgeraucht, hat auch noch bissl gedauert bis mer dahoam warn.

Die "Begleit-Ape" is übrigens echt zu empfehlen!!!

edit:

doch mit seinem TS1 gegen den Quatermile-Sieger aus Augsburg anzutreten
:-D

he, moment mal, wieso hab ich da nix von mitbekommen, oder gehts hier net um mich???

Du meinst den QM Smallframe oder? Is der Fahrer nicht aus Donauwörth???

Davon abgesehen hats mich echt gewundert daß ich mit meiner ranzigen gerademal20PS Drehschieber 207er Minderleistungsreuse was gerissen hab!

bis auf den QM Racer ausm Bus natürlich!

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, wie habt ihr denn diesmal geschlafen :wallbash:

Mir wurde am nächsten Tag von Andrea und Simone erzählt, dass auf dem Dachboden irgendwelche Menschen, Zitat Andrea, "schamlos laut gefurzt haben müssen" und, Zitat Simone, "ich davon vom Lärm und dem Gestank aufgewacht bin". Auch ekelhafte Schnarcher müssen wieder am Werk gewesen sein. Nur der Typ, der letztes Jahr morgens mit einer Zucchini aufs Klo ging und ohne (!) Zucchini wieder kam, wurde diesmal nicht gesehen.

Das Ganze ist abscheulich!!!

edit:

:-D

he, moment mal, wieso hab ich da nix von mitbekommen, oder gehts hier net um mich???

So leicht wäre mir der nicht ausgekommen :rotwerd: da hätt mer den Fehler schon noch gefunden :-D

hab i leider echt net mitbekommen.

Davon abgesehen hats mich echt gewundert daß ich mit meiner ranzigen gerademal20PS Drehschieber 207er Minderleistungsreuse was gerissen hab!

bis auf den QM Racer ausm Bus natürlich!

Genau um den QM-Racer aus dem Bus ging es. Der wollte sich duellieren und hatte die Reuse schon wieder in den Bus verladen. Dann kamen Göller und ich und haben dem Doc andauernd ins Ohr geflüstert:"Doc, der QM-Racer will auf der Strecke Prügel von Dir. Du schaffst das mit Deinem TS1. Der sucht nach Gegnern und spricht dauernd auf. Bezwing ihn und zeig ihm, wer der Meister ist." Göller und ich hatten jeweils an einem Bein einen Pferdehuf, hatten eine Sense in der Hand, stanken nach Schwefel und nannten uns "Tod" und "Sünde". :-D

Nach kurzem Kampf fiel uns Docs Seele anheim und anschließend nahmen wir ihm auch noch seine Zündung, denn Funken geschlagen haben nur wir beide. Der ADAC, der ihn angeblich am nächsten Tag holen sollte, war in Wirklichkeit eine schwarze Kutsche, die ihn direkt mit seinem Ofen ins Fegefeuer (der Eitelkeiten) gefahren hat. Wir haben nun keinen Präsi mehr und wenn ihr SSler alle "Tod" und "Sünde" als Präsidenten wählt, versprechen wir Euch allen unendliche Performance am Hinterrad. Ihr müsst nur unter ein unbedeutendes Schreiben Euer Kreuz mit einen bißchen Blut machen. :-D:cheers::wacko::wow:

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott! nachdem der volker hier schonwieder kuckt wie gulliver im land der riesen frag ich lieber nich nachm beer-count zum entstehungszeitpunkt dieses bildes! :-D

roggnroll

Warte erstmal auf die Bilder von der Ackernutte !!!

Wo bleiben die eigentlich???

@Schaplonski:

Coole Bilder!

Auf einmal wart Ihr weg! Das letzte was ich gesehen habe, war dich mit deinem Rücklicht in der Hand. Ist es beim Tachozug wechsel abgefallen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einmal wart Ihr weg!

Habe ich Abends auch von Euch gedacht :-D

Das letzte was ich gesehen habe, war dich mit deinem Rücklicht in der Hand. Ist es beim Tachozug wechsel abgefallen?

...entweder rausvibriert oder irgend so eine Nase hat es weggetreten - aber halb so schlimm - Klebeband hat gehalten, hab´s dann zu Hause mit

Sekundekleber wieder retten können - mal schauen ob das hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für Toolbox-Conversion ein Garelli Fickblech. Bitte am Mittwoch jeder eines mitbringen. Ist mein Ernst. Dankebitteprost.

Edit schob eben per Telefon eines ´rüber. Sauber. Danke an Edit!

garelli_wall.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit schob eben per Telefon eines ´rüber. Sauber. Danke an Edit!

das sich die schlampe immer so anbiedern muss... ekelhaft! kennt man doch sonst nun vom "rektal massaker" :-D

@all: suche!

- px alt gabel 16mm (kann auch ohne trommel sein) im originallack

- kotflügel px orange im originallack

- sitzbankschloss mit schlüssel px alt

- sitzbankschloss mit schlüssel lusso

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all NordLovers: Thanx das war grosser Spaß!

2007 wird noch das Jahr der Großrudelfahrten. :-D Und die Ausfallquote finde ich sehr annehmbar.

@Martin W. :Vielen Dank für die Gastfreundschaft. Wir haben es sehr gaynossen.

Aber wenn ich das nächste Jahr wiederkommen sollte, werde ich die Roise nicht vorher putzen und wachsen,

nur damit der Hund dagegenpisst ! :-D !

@px 184: Hab die noch n Sitzbankschloss, bring ich Mi mit, ist neu und für alt :-D

Morgen früh gehts endlich zum TÜV :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit was denn? muss ja wissen wie fest ich die daumen drücken muss!!! :-D

Sicher sehr fest, denn es müsste eine Kette sein, die dort vorgeführt wird. Und wenn Du bei Ketten sagst "dürfte kein Problem sein und müsste schnell gehen", dann dauert es lange und wird kompliziert. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- px alt gabel 16mm (kann auch ohne trommel sein) im originallack

hab ich!

allerdings schon oberflächlich angerostet. wie die halt so sind...

Trommel sollte auch noch dabei sein, muß ich aber noch schaun.

meld dich bei interesse.

grüß gott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das ist die Schattenseite der Demokratie, denn alle haben das Wahlrecht.
    • Vielleicht stehts hier auf den Ü300 Seiten irgendwo. Ich hab aber dazu nicht wirklich was gefunden:   Kann ich die Quattrini Welle ruhigen Gewissens unbearbeitet als Membran fahren oder ist der Leistungsverlust - falls es den merklich gibt - doch zu groß und es sollte doch ne Bearbeitung der Welle erfolgen? Ich würde die gerne verwenden da sie vorhanden ist.  Setup wäre 232er auf 60er Welle und 35er Membraneinlass auf OriGehäuse. Danke.
    • Moin  Da der Vorbesitzer meiner Special den schlüssel vom Lenkradschloss verloren hatte hat er kurzerhand die komplette Schlossaufnahme rausgebrochen....  Habe heute 2 Ringösenschrauben am Lenker und am Rahmen eingeschraubt und verschweißt. Das geöffnete Kettenglied ebenfalls verschweißt. Also kann man davon nix mehr mal eben aufschrauben.  Klar kann man mit nen Bolzenschneider die Kette durchkneifen. Hält aber bestimmt länger als das originale Lenkradschloss. Ist nicht die Fahrzeugesschonenste Methode aber besser so abgeschlossen als gar nicht. Die Kette habe ich noch umwickelt damit es nicht rappelte während der Fahrt. Das tat sie bei bestimmten Drehzahlen. Das nervte. Jetzt is Ruhe    Fahrbetrieb    Abgeschlossen   Gruß Marco 
    • Es ging bei dem tread um die Fahrgestellnummer  und nicht um den Zustand des Rollers. Mich hat nur gewundert wie man von so einem Ausschnitt irgendwas beurteilen kann. Ob er O lack oder nicht ist , ist nicht die Frage deswegen gehe ich jetzt auch nicht darauf ein. Habe den Roller von einem Lackierer der über 70 ist und 50 Jahre selbstständig war, der hat gesagt meistens o lack . ABer ich werde nicht meine Glaskugel befragen oder das GSF sondern nach einem Lackschichtenmessgerät schauen wenn ich es wirklich wissen will. Für mich ist der Roller schlüßig. Meine italienischen Kontakte haben jetzt gesagt es wurde normal eine Nummer eingeschlagen weil die alte nicht mehr leserlich war. Das RM könnte Roma für die Behörde sein oder auch ripunzonatura motorizazione.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information