Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Hi ihr Pappnasen,

viele Gruesse aus dem sonnigen Teneriffa.

Hier werden Blechroller fast nur noch von der Post benutzt,

aber echt cool hier.

Bin am 18. beim schwaebischen Hill-Event am Start.

Am letzten Wo-Ende im August war auch ein Klasse Event auf dem Hockenheimring, eine Art von Classic-Rennen, war saugeil (und saulaut)!

Bis Montag, Greetz.

Der mit der rOtZrOiSe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hdk: woher wußte ich das schon!? :-D ich hab keine bilder gemacht aber einige haben digitalisiert... hat gut gerockt... mir hat's sehr gut gefallen!

wobei ich persönlich die chrimson ghosts am besten fand - sehr harter sound! :-D

@volksspeed: geht klar!

@applegreen: denk daran das du auch beweisbilder von deinen urlaubseroberungen machst... sonst glaubt dir hier keiner was! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was tun die anderen, die nicht aufs Weinfest nach Heilbronn fahren?

rollerteile verkaufen :-D

vorkaufsrecht für die SS:

px alt rahmen mit lusso kabelbaum und handschuhfach

IMG_6094.jpg

IMG_6095.jpg

IMG_6096.jpg

px backe komplett glatt:

IMG_6097.jpg

2 lusso tachos:

IMG_6099.jpg

kompletter px lusso tank mit ölbehälter und schlauch

IMG_6100.jpg

v50 bremstrommel hinten

IMG_6101.jpg

bremstrommel px vorne komplett

IMG_6102.jpg

polini o.ä. rap ohne enddämpfer

IMG_6103.jpg

schmalrahmen auspuff

IMG_6104.jpg

cosa gabel

IMG_6105.jpg

kaum gebrauchter (nur für den tüv) polini rap für 200'er hinterer halter muß neu angeschweißt werden.

IMG_6106.jpg

v50 zylinder

IMG_6107.jpg

IMG_6108.jpg

t5 kaskade mit gitter

IMG_6109.jpg

px lusso drop abdeckung

IMG_6110.jpg

IMG_6111.jpg

IMG_6112.jpg

px lusso abdeckung, ladenneu und silber lackiert, neuteil!

IMG_6113.jpg

v50 chromabdeckung

IMG_6114.jpg

px chromabdeckung

IMG_6115.jpg

doppler boost bottle, ladenneu mit allen anbauteilen

IMG_6118.jpg

px80 motorblock (2 kleine schäden, sonst fit)

IMG_6120.jpg

IMG_6121.jpg

bei interesse bei mir melden. alle teile liegen in zuffenhausen und können dort angeschaut und abgeholt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminproblem am Mittwoch den 16.09.2004...

liebe leutz....

eigentlich war euer nächster clubabend ja bei uns in der schrauberhöle geplant.

muss dies leider um eine Woche verschieben, die meisten von uns sind da geschäftlich unterwegs. eigentlich alle bis auf einen... :-D

deshalb unsere bitte an euch, net böse sein und wir verschieben es um eine woche.

bier und kohle wurde heute zwar schon besorgt aber das wird ja net schlecht. ;-)

war echt keine absicht und wir würden uns freuen wenn das klar geht mit eine woche verschieben. und dann auf ein neues :-D

als dann, bis übernächsten mittwoch.

grüsse Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@phil

Wie ist das eigentlich mit dieser homepage? Ist das Eure und wenn ja, wird die noch gepflegt? Gibt es den Florian W. noch?

http://beam.to/vespa

lösch das aus deinen bookmarks, alder! da geht nix mehr.

die seite gibt es nimmer aber dafür bald was neues...

der wensi war letzte woche mit ner gs am start... kommt diesen mittwoch wohl auch... mehr geht beruflich leider nimmer...

@kingcoolfunky: oh mann... ich werd das ändern ihr pappnasen! :puke:

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@smayli: geht klar!

@applegreen: mittwoch ruit is gestrichen... mehr infos heute per e-mail. hatte dir bereits vor ner woche auf band gesprochen wegen ungarn... hab mir jetzt schon nen mitfahrplatz organisiert.

@robin: keine ahnung wieviel ps... steht ja nicht drauf... pro stück nen 10'er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • vergiss das mit dem negativen QS. Das hat der PX Kopf nur an einer Stelle. Mach mal Knet rein, dann siehst Du was ich meine.   Dein Problem ist zu viel VZ, hatte ich auch bei 10:1 (meinen Kopf habe ich übrigens bearbeitet, damit sich kein negativer QS ergibt). Nach sukzessiver Rücknahme der VZ ist das Klingeln weg.
    • Hat er nicht schon Fahrzeugschein und Brief? Also ein deutsches Dokument.... 
    • Alles klar, aber sehr schöner Stutzen, gefällt mir 
    • Die Erkenntnisse in diesen Beiträgen sind leider nur die halbe Wahrheit, Zündimpulsgeber nach diesem Prinzip gibt es bei anderen Mitbewerbern schon seit über 50 Jahren, aber Ducati hat das später bei Ihren CDI Zündanlagen denkbar schlecht realisiert. Die Ströme der beiden antiseriell und entgegengesetzt geschalteten Spulen sollten nicht mit 2 symetrischen Widerständen (2x47 oder 2x56 Ohm ausgekoppelt werden, sonst muss sich die Balance der Magnetfelder beim rotieren über dem Pickup exakt im Gleichgewicht befinden. Misst man die Pickup Singale mit dem Oszilloskop, darf man nur einmal pro Umdrehung einen positiven Spike (ca. 1 bis 1,3 Vpp) über der Nulllinie sehen.   https://www.motelek.net/andere/bgm/?file=pickup1_korrekt.jpg   Für diese (noch korrekte) Messung habe ich das Polrad geringfügig tiefer auf den Prüfantrieb montiert (Oberkante vom Pickup liegt näher an den Enden der Magneten in Richtung der Glocke), folglich erkennt man deutlich dass die positiven Flanken (von den vorbeilaufenden Magneten) sich schon recht nahe in Richtung Nulllinie bewegen. Bei korrekter Montage sollten diese positiven Flanken deutlich niedriger liegen, siehe unteres Bild.    https://www.motelek.net/andere/scooter/lambretta/zuendung/?file=12v80w_pickup.jpg   Dieses Problem könnte man recht einfach mit zwei unterschiedlichen Widerständen entschärfen, aber soweit haben die damaligen Entwicker leider nicht gedacht.   Nützt man stark magnetisierte Polräder oder läuft das Polrad nur mit geringen Luftspalt zum Pickup, können bei höheren Motordrehzahlen auch die beiden (zu schwach ausgelegten) Widerstände abrauchen, dann gilt das alte Sprichwort: "wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt"! 
    • Ich nehm den Dreck in der Dichtungsauflage. .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information