Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

@kcr: bisher noch nix... wird alles morgen besprochen... allerdings hab ich nichmal nen zelt zum übernachten :-D mal schauen...

@hörnchen: vielen dank für die grandiose unterhaltung im kino... ich bin mir sicher den anderen besuchern hat's auch gefallen! :-D

@all: ich verkaufe meine wassergekühlte gelbe px... bei interesse bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte eins übrig! Das positive daran, es wurde noch nie hineingebrochen oder sonstige Notdurft verrichtet. Ist ideal für ein-zwei Personen :-D ! Wird bei Bedarf gern verliehen!

KC

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte eins übrig! Das positive daran, es wurde noch nie hineingebrochen oder sonstige Notdurft verrichtet. Ist ideal für ein-zwei Personen ;-) ! Wird bei Bedarf gern verliehen!

KC

danke dir schonmal... ich hab hier auch noch kabeltrommel und heizlüfter von dir... muß demnächst mal bei dir vorbeikommen. :-D

@zapp: läuft deine donnerbüchse nun endlich?

Der Rollertreff findet heute auf Einladung vom King Cool Funky in deren Schrauberhöhle statt.

-Start ist um 20Uhr

-Wegbeschreibung:

z.B. von Degerloch zum Fernsehturm und da weiter nach Sillenbuch. Immer gerade aus durch durch Sillenbuch. Nächster Ort gleich Ruit,Ortseingang is der BMW-Händler. Da rein in die Senefelderstraße und da bist. Senefelderstr. 19, links vom Haupteingang is ne offene Hofeinfahrt, da rein und hinter Halle 1 gehts dann ab :-D

Oder Ihr kommt um 19.30 an die Suite (Theodor-Heuss-Straße / Stuttgart-Mitte) und wir fahren gemeinsam im Corso hin.

Bitte pünktlich sein!

Grill vorhanden, d.h. Ihr müßt nur noch Fleisch, Brötchen, etc. besorgen und es kann wieder gegrillt werden.

Bier gibt's zum Selbstkostenpreis alles andere besorgt jeder selber für sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir schonmal... ich hab hier auch noch kabeltrommel und heizlüfter von dir... muß demnächst mal bei dir vorbeikommen.  :-D

@

@phil:

Ach du heilige Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Dir hab ich die Kabeltrommel incl. Heizlüfter

ausgeliehen.....meine Fresse und ich hab schon ein paar ehemalige Schrauberkollegen wegen

Diebstahls bezichtigt und zum Glück noch nicht angezeigt :-D .....werde am Do./oder Freitag

dann mal bei dir vorbeischauen.....arbeitest vermutlich bis ca. 18 H wie immer, oder?!

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: jemand interesse an cd-leerhüllen (die plastikboxen)... hab nach der letzten brenn-offensive nen haufen von übrig  ;-)

HIER!!! Habs gerade erst gesehen, nachdem ich die Gurkenmaske von meinen Augen entfernt hatte :-D

Wenn die noch zu haben sind: haben wollen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häh?! Wegen der sauren Gurkenzeit ohne CD-Hüllen oder was? Kapiers net... :plemplem:

deswegen:

nachdem ich die Gurkenmaske von meinen Augen entfernt hatte

aber nu issen nimmer so witzig wie ich es vorhin noch fand :haeh: :-D

@hdk: mal schauen ob ich die einzelteile noch zusammen krieg :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FEINER ABEND!!!

Sodele... alles aufgeräumt, ich war der letzte bei uns oben. Habs Licht ausgemacht und abgeschlossen... :-D War fein das Ihr da wart, hat mir gut gefallen! :-D Würde sagen das wird zur neuen Season wiederholt...

Greetz und bis demnächst... KKF

Bearbeitet von King Kool Funky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FEINER ABEND!!!

Sodele... alles aufgeräumt, ich war der letzte bei uns oben. Habs Licht ausgemacht und abgeschlossen... ;-) War fein das Ihr da wart, hat mir gut gefallen!  :-D   Würde das wird zur neuen Season wiederholt...

Tja würde mal sagen:

Schön, dass wir da sein durften :-D

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst jetzt fertig mit arbeit alder....

@moyer.....wir haben dich alle vermisst.... ;-)(

@px...hab dich nicht erreicht.... :-D(

kiste wird bis spätestens mittwoch geholt...

cdhüllen sind meine.... :-D

@hebi...wenns genug sind geb ich welche ab. :-D

@ruit...schade wär auch gern da gewesen.... :haeh:

@KCR....ich hab da auch noch was bei mir im Handschuhfach.... ;-)

hab ich aber immer dabei....also wenn ich beim phil morgen mal aufschlag...

soll ichs dem geben?

@slr....der war sooooo coooooool einzigster fehler....die sprache.... :-D

trotzdem verstanden (war sauanstrengend vorallem die flüsterer!)

@px... versuch dich noch zu erreichen....dein schlafmümmelhörnchen

so des wars für heute glaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information