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-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Hi ihr Pappnasen,

viele Gruesse aus dem sonnigen Teneriffa.

Hier werden Blechroller fast nur noch von der Post benutzt,

aber echt cool hier.

Bin am 18. beim schwaebischen Hill-Event am Start.

Am letzten Wo-Ende im August war auch ein Klasse Event auf dem Hockenheimring, eine Art von Classic-Rennen, war saugeil (und saulaut)!

Bis Montag, Greetz.

Der mit der rOtZrOiSe.

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@hdk: woher wußte ich das schon!? :-D ich hab keine bilder gemacht aber einige haben digitalisiert... hat gut gerockt... mir hat's sehr gut gefallen!

wobei ich persönlich die chrimson ghosts am besten fand - sehr harter sound! :-D

@volksspeed: geht klar!

@applegreen: denk daran das du auch beweisbilder von deinen urlaubseroberungen machst... sonst glaubt dir hier keiner was! :grins:

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Und was tun die anderen, die nicht aufs Weinfest nach Heilbronn fahren?

rollerteile verkaufen :-D

vorkaufsrecht für die SS:

px alt rahmen mit lusso kabelbaum und handschuhfach

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px backe komplett glatt:

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2 lusso tachos:

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kompletter px lusso tank mit ölbehälter und schlauch

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v50 bremstrommel hinten

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bremstrommel px vorne komplett

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polini o.ä. rap ohne enddämpfer

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schmalrahmen auspuff

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cosa gabel

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kaum gebrauchter (nur für den tüv) polini rap für 200'er hinterer halter muß neu angeschweißt werden.

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v50 zylinder

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t5 kaskade mit gitter

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px lusso drop abdeckung

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px lusso abdeckung, ladenneu und silber lackiert, neuteil!

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v50 chromabdeckung

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px chromabdeckung

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doppler boost bottle, ladenneu mit allen anbauteilen

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px80 motorblock (2 kleine schäden, sonst fit)

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bei interesse bei mir melden. alle teile liegen in zuffenhausen und können dort angeschaut und abgeholt werden!

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Terminproblem am Mittwoch den 16.09.2004...

liebe leutz....

eigentlich war euer nächster clubabend ja bei uns in der schrauberhöle geplant.

muss dies leider um eine Woche verschieben, die meisten von uns sind da geschäftlich unterwegs. eigentlich alle bis auf einen... :-D

deshalb unsere bitte an euch, net böse sein und wir verschieben es um eine woche.

bier und kohle wurde heute zwar schon besorgt aber das wird ja net schlecht. ;-)

war echt keine absicht und wir würden uns freuen wenn das klar geht mit eine woche verschieben. und dann auf ein neues :-D

als dann, bis übernächsten mittwoch.

grüsse Sascha

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@phil

Wie ist das eigentlich mit dieser homepage? Ist das Eure und wenn ja, wird die noch gepflegt? Gibt es den Florian W. noch?

http://beam.to/vespa

lösch das aus deinen bookmarks, alder! da geht nix mehr.

die seite gibt es nimmer aber dafür bald was neues...

der wensi war letzte woche mit ner gs am start... kommt diesen mittwoch wohl auch... mehr geht beruflich leider nimmer...

@kingcoolfunky: oh mann... ich werd das ändern ihr pappnasen! :puke:

Bearbeitet von px150
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@smayli: geht klar!

@applegreen: mittwoch ruit is gestrichen... mehr infos heute per e-mail. hatte dir bereits vor ner woche auf band gesprochen wegen ungarn... hab mir jetzt schon nen mitfahrplatz organisiert.

@robin: keine ahnung wieviel ps... steht ja nicht drauf... pro stück nen 10'er

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    • Vorhin habe ich die Originale und die Nachbau Bremstrommel der V50 nachgemessen. Der Nachbau baut tatsächlich 2 mm höher als die originale. D.h. die Distanzscheibe ist als Original mit 4mm um 2mm zu hoch. Habe jetzt eine normale Unterlegscheibe verbaut. 
    • Muss ich nachschauen welchen Konus, aber was soll ein anderer Konus bringen? Der beeinflusst doch nur wie fein man einstellen kann, also die Auflösung sozusagen? Und die LLGS hat nach meiner Erfahrung eigentlich nur einen geringen Einfluss auf die "Problemschieberstellung".   Ja, am 225er ist kein AFR dran. Ich glaube das brauchts aber auch nicht unbedingt für das Thema. Ist bei meinem 187er (mit AFR) und dem 225er genau das selbe Thema, nur dass der Sprotzel-Punkt beim 187er vielleicht minimal woanders sitzt wegen dem 26ER mit modifizierter Knabberecke am Schieber: - Standgas Schieber zu AFR 12.8-13 eingestellt, das past gut so: Springt sauber an, bleibt immer schön auf gleichem Standgasniveau, egal wie heiss oder kalt. - An besagtem Sprotzel-Punkt, bei ca. 1/16 bis 1/8 Gas zeigt die AFR Karre komischerweise immer konstante AFR13 an, bei niedrigen Drehzahlen läuft das ganz gut, sobald man aber über 2500/min kommt hoppelt und bockt der Motor rum als, ob er zu fett liefe, Drehzahl geht logischerweise nicht hoch. Richtig nervig. - Bei Schieber auf 1/8 Gas hört das dann sofort auf mit Rumgebocke, der Motor läuft fein im ganzen Drehzalbereich (immernoch ca AFR13) und beschleunigt sauber durch   Ich hab das Gefühl, die Lambdasonde kann diesen Bereich aus irgendeinem Grund nicht richtig erfassen.   Im Sport 225 fahre ich aktuell ohne Filter, originalem Schieber, 140BE2 HD125inc und hab die ND noch etwas auf 58-160 angehoben. Jetzt geht die Kerze bei 1/4 Gas in jedem Drehzahlbereich min. Richtung hellbraun. Fetter will ich da nicht gehen, dann stimmts im mittleren Drehzahlbreich wieder nicht. Ist jetzt so erstmal das Optimum, bis eben auf die 1/16-1/8 Stellung. Das muss der Bereich sein wo die ND Bohrung öffnet bis die HD-Förderung einsetzt: Bin schon am Überlegen wie ich die Punkte a, a' und b präziser auf den Gasgriff übertragen kann, um sicher zu gehen, dass ich an der richtigen Stelle bin, aber hatte bisher noch keine gute Idee...   Vielleicht probier ich mal bei Gelegenheit doch nochmal den Cutout unten weiter vorzuziehen. Wenn es besser wird, wäre er in dem Bereich tatsächlich zu fett gewesen, wenn es schlimmer wird zu mager.  
    • Vollkornspaghetti mit Tomatensauce (mit ganz viel frischem Knoblauch und Basilikum!), dazu frisches mediterranes Gemüse. Yummy und vegan!
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