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-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Wünsche ebenso ne gute Rutschpartie, mit viel Sexualität und alkoholbedingten Ausfallerscheinungen! Die besten Vorsätze sind die, die man am 1.Januar wegen Alkoholvergiftung wieder vergessen hat! :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

stimmt absolut, hab schon alles vergessen :???:

wünsche euch auch alles erdenklich gute mit allem drum und dran!

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@Felix

Auch von mir und Skippy vielen Dank!!!! :wacko: War wirklich äußerst kurzweilig und auch wenn wir nicht getanzt haben, war es eine geile Show!!!!

@dirk: Gegen später haben sie noch DEIN Lied gespielt!

Wirklich eine ganz ganz tolle Band, die toll aussieht, tolle Musik macht und tolle lange Haare hat. Musste schon immer heftig brechen, wenn die ersten Riffs gespielt werden.

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Es war cool, dass Ihr da wart, wenigstens konnte einer was mit der Aussage: "Warum geht ihr nicht zu Onkel Felix in die Werkstatt" anfangen :wacko:

"...................... der gibt Dir ne Festanstellung........... Und Du warst so ein schönes Kind und Du warst so ein schönes Kind..................Willst Du dass wir sterbn?"

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Das schrieben mir eben die Wiener Spitzbuam. Bei denen besinnt man sich darauf, was Freundschaft ist. In Stuttgart scheint dies vergessen. :wacko:

Wir bieten auf jeden Fall unsere Hilfe am Nighter an, Tür, bar, whatever.

Aus München wird gemeldet:

Und echt bitter dass der Stugginighter ausfaellt. Ich wuerd mich sofort fuer ein paar Arbeitsschichten einteilen lassen, sollte es an sowas mangeln

Junge, Junge, was ein Schnellschuß. Zum Glück brauche ich kein Flugticket und Hotel stornieren. :wacko:

Da werden Hände gereicht - doch es wird nicht erkannt.

Nun ja, man wundert sich. Aber vielleicht sollte es nicht verwundern :wacko:

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    • Ja, immer zuerst den Kotflügel drauf. Ist bei nahezu allen Karren so. Das wurde imho bei LF erst mit PX & Co. geändert. Falls Du eine Kotflügelfinne hast mach die am besten auch bereits jetzt drauf. Im eingebauten Zustand sind die Blechmuttern nur schwierig zu montieren weil die mit etwas kraft auf die Pinne des Kotflügelnippels geschoben werden müssen.
    • Danke für die Info. Da gibt es dann sicherlich, systembedingt, Unterschiede wann es funktioniert und wann nicht. Manchmal, so bei mir, ist da schon die höhe des Distanzstück auf dem Stoßdämpfer hinten entscheidend ob ich den Tank restlos leerfahren kann oder nicht. Hab schon überlegt ob ich mir mal einen Tankspacer bastel um die Karre hinten nicht unnötig hochlegen zu müssen. Das ist vom Fahrverhalten bei Topspeed auf der Bahn dann nicht mehr so stabil aufgrund des geänderten Nachlaufs der Gabel.
    • Als erstes würde ich fragen ob das Beinschild wirklich so fertig ist dass man es tauschen muss. Man könnte z.b. ja auch nur das Trittblech tauschen. Hast du mal ein paar Fotos?   Zum Ausbauen nehme ich Schweißpunktbohrer und bohre dann von der Außenseite die Schweißpunkte auf. Gut funktionieren die Bohrer mit der Krone. Auch Hilfreich ist ein Fingerschleifer oder ein Stabschleifer mit einer kleinen Schruppscheibe um das alte Blech zu entfernen.   Anschweißen kannst du das neue Beinschild entweder mit eine Punktschweißzange, die kann man sich auch unter Umständen mal ausleihen. Oder du bohrst nach dem Anzeichnen Löcher in das neue Blech und füllst diese mit dem Schutzgas Schweißgerät. Das geht auch gut.   Als erstes würde ich aber nochmal die Frage stellen ob man das Beinschild wirklich erneuern muss. Man kann vieles wieder richten was verbogen ist, Blech ist geduldig! 
    • Achtung, Bewerbung: Du kannst eine Zündgrundplatte für die Overrev kaufen. Die hat (tatsächlich durch zufall) die selben Positionen der Statorbohrungen. Da ist der Ausschnitt für den Überströmkanal schon vorgezeichnet. 2x Sägen, fertig.   Oder du kaufst gleich die ganze Zündung. Mit Luftnummer Lüfterrad passt das direkt. Preislich macht das kaum noch einen Unterschied zur Sip.
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