Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

@M36 und TJ210: :-D

@Dirk/Volker: Thanx für den Support und nix für ungut, daß ich ab Plochingen einfach an euch vorbeigerauscht bin - hatte keinen Bock mehr ständig auf euch zu warten !!! :-D

Schon o.k. Wir habe an einer Bushalte beide kurz in den Helm geheult und sind dann weiter. Es gibt Freunde und Schweine! ;-)

Ich habe mir auf der Rückfahrt ein Gesellenstück erlaubt. Eigentlich sollte ich es nicht erzählen, aber jeder kennt mich und außerdem stehe ich zu meinen Fehlern. Sind ab Plochingen auf die B10. Hase zieht mit BlackBull an mir bei 90 km/h vorbei. Ich denke, jetzt gehts los und kann ja gar nicht sein. Dreh am Gas, aber die Roise läuft nicht schneller als 90 km/h. Während ich so fahre fällt mir auf, dass die Roise verdammt hoch dreht. Aber gut, ich bin ja Drehzahlfetischist! ;-) Nach verdammt vielen Kilometern immer bei 90 km/h fiel mir dann auf, dass ich geistiger Nachwächter im 3. Gang gefahren bin (Zahlen am Schaltgriff haben nicht optimal gefluchtet und die "4" stand recht sauber am Punkt. :uargh: :uargh:

@M210

Gib mir kein Bier mehr. Ich vertrag das Zeug nicht. :uargh: ;-):-D

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach verdammt vielen Kilometern immer bei 90 km/h fiel mir dann auf, dass ich geistiger Nachwächter im 3. Gang gefahren bin (Zahlen am Schaltgriff haben nicht optimal gefluchtet und die "4" stand recht sauber am Punkt. :uargh: :uargh:

Nuja - mir gings heut genau umgekehrt !!! Wollte ständig hochschalten um nochmal a bissele schneller zu werden - dabei war ich schon im 4. !!! :-D

Ach ja - mir fällt gerade auf, daß mein Analog-Anschluss wunderbar zur Performance meiner Fuffi passt !!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Nach verdammt vielen Kilometern immer bei 90 km/h fiel mir dann auf, dass ich geistiger Nachwächter im 3. Gang gefahren bin (Zahlen am Schaltgriff haben nicht optimal gefluchtet und die "4" stand recht sauber am Punkt. :uargh: :uargh:

@M210

Gib mir kein Bier mehr. Ich vertrag das Zeug nicht. :uargh: :-D:-D

oh, oh !!! habs gespeichert, dirk! du hast bierverbot in der zeit vom 13.-23.juni !!!! :-D wein-fest biste ja! ein roter geht also pro abend. vielleicht brauchste den 4. gang ja auch nich, wenn ich mit der gs fahren sollte .... ;-)

schönes eiersuchen .....

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, oh !!! habs gespeichert, dirk! du hast bierverbot in der zeit vom 13.-23.juni !!!! :-D wein-fest biste ja! ein roter geht also pro abend. vielleicht brauchste den 4. gang ja auch nich, wenn ich mit der gs fahren sollte .... :-D

schönes eiersuchen .....

andreas

Tssss, da fühlt man sich im Stuttgart/Esslinger-Forum halbwegs sicher vor Spionen und plötzlich tauchen alte Bekannte auf, vor denen man bisher ne dicke Lippe riskiert hat und schon ist man entlarvt:grins:

Höma!!!! In Italia trinkt man sowieso Wein, also nicht so schlimm mit dem Bierverbot. Wenn Du mit der GS fahren solltest, brauche ich kaum den 3. Gang. ;-):-D

Denn wenn die rote Rally im 3. Gang 90 km/h läuft, dann wird mir ganz Angst, wenn ich daran denke, was im 4. Gang alles möglich gewesen wäre. Und das orischinal! Hast Du mir nicht mal zu einem neuen Kolben geraten, weil Du Klappergeräusche gehört hast? Ich hab das Gefühl, der Klapperkolben ist eine Delmack-Dampframme ;-)

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt mal wieder kein Termin, aber für mich dennoch wichtig!

Ich bin auf der Suche nach einer linken Sprint/Rally/GL Seitenhaube! Der Zustand ist mir fast egal, wichtig ist nur, das die Öffnung und der Deckel noch brauchbar sind.

Kann von mir aus auch ein Stück aus ner V50 sein!

Ich bräuscht au noch ne linke PX Backe und nen V50 Spezial Lenker

Alles wie immer zum kleinen Preis oder besser noch gegen ausbeulen oder schweisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tssss, da fühlt man sich im Stuttgart/Esslinger-Forum halbwegs sicher vor Spionen und plötzlich tauchen alte Bekannte auf, vor denen man bisher ne dicke Lippe riskiert hat und schon ist man entlarvt:grins:

Höma!!!! In Italia trinkt man sowieso Wein, also nicht so schlimm mit dem Bierverbot. Wenn Du mit der GS fahren solltest, brauche ich kaum den 3. Gang. :-D:-D

Denn wenn die rote Rally im 3. Gang 90 km/h läuft, dann wird mir ganz Angst, wenn ich daran denke, was im 4. Gang alles möglich gewesen wäre. Und das orischinal! Hast Du mir nicht mal zu einem neuen Kolben geraten, weil Du Klappergeräusche gehört hast? Ich hab das Gefühl, der Klapperkolben ist eine Delmack-Dampframme :-D

warn zufall. kommt nissch wieda voor, cheffe!

warts ab, wenn ich erstmal die kontaktlose opto-zündung vom bombenleger drin hab, wirste noch staunen wozu mein ranzbock alles fähig ist!! ;-)

lass klappern und lass die dampframme besser mal da wo sie is ! wennde zeit hast kannste ja mal die ringe tauschen. schadet der bruchsicherheit bestimmt nicht und verschlechtert garantiert erstmal die leistung ;-) - oder nimm die ringe einfach mit! du lässt doch gerne auf italienische bürgersteigen schrauben :wasntme:

scol oder so ähnlich und nen jruus annet schätzelein ....

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

hab beim stöbern auf ebay ein neues Clubmobil entdeckt. Wie wärs?

korrekte kiste :-D

Ich bin auf der Suche nach einer linken Sprint/Rally/GL Seitenhaube! Der Zustand ist mir fast egal, wichtig ist nur, das die Öffnung und der Deckel noch brauchbar sind.

Kann von mir aus auch ein Stück aus ner V50 sein!

hmmm? raff ich nich ganz :plemplem: ! sprint, rally und gl linke seitenhauben sind nu alle 3 mal seeeeehr unterschiedlich!? :-D und V50 sowieso?! öffnung hätte in dem fall ne rally auch nich? gehts drum, dass du quasi das fach-loch rausflexen willst und irgendwo reinbraten? odda wodda? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf der Suche nach einer linken Sprint/Rally/GL Seitenhaube! Der Zustand ist mir fast egal, wichtig ist nur, das die Öffnung und der Deckel noch brauchbar sind.

Kann von mir aus auch ein Stück aus ner V50 sein!

@Invalitimo

Rally-Seitenhaube hat keine Öffnung/Deckel. Hätte Dir 'ne linke und ne rechte Rallybacke. Aber um die halbwegs billig zu bekommen, habe ich meinen Körper verkauft. Die kann ich Dir leider nicht überlassen. Frag doch mal bei Piaggio-Weiß an. Dort tummeln sich immer mal wieder Backen und sogar ganze Roller.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm? raff ich nich ganz :plemplem: ! sprint, rally und gl linke seitenhauben sind nu alle 3 mal seeeeehr unterschiedlich!? :-D und V50 sowieso?! öffnung hätte in dem fall ne rally auch nich? gehts drum, dass du quasi das fach-loch rausflexen willst und irgendwo reinbraten? odda wodda? :-D

Gut erkannt junger Mann!

Ziel des ganzenist eine PX Backe zu zimmern, mit dem kleinen Deckel und fach darunter, aber immer noch abnehmbar und Innenverschluß!

Bin ja net umsonst Blechmann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut erkannt junger Mann!

Ziel des ganzenist eine PX Backe zu zimmern, mit dem kleinen Deckel und fach darunter, aber immer noch abnehmbar und Innenverschluß!

Bin ja net umsonst Blechmann :-D

Die linke Backe der VNB/VNA/VBB hat ne Klappe und ein geschlossenes Fach dahinter. Das Ganze ist abnehmbar.

Der Rahmen ist dem PX/Sprint Rahmen sehr ähnlich, so denk ich das da eine Modifikation auch für nicht Blechmänner kein Problem sein sollte. Kannst meine gern mal hinhalten. Die wollt ich Dir eh noch zeigen, zwecks Blecharbeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch mal bei Piaggio-Weiß an. Dort tummeln sich immer mal wieder Backen und sogar ganze Roller.

:-D

wer wo wie was is piaggio weiss?

Gut erkannt junger Mann!

:-D na dann? als vorschlag ... fahr lieber gleich "schöne roller" die neustenfalls durch rally/sprint V chassis zu erkennen sind, die haben auch meistens direkt n fach dran ;-) (das kannst auch auf abnehmbar umbauen) ... dann musst nich mit so ner px warze rumdödeln :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information