Zum Inhalt springen

Das allumfassende Rennsporttopic


vespetta

Empfohlene Beiträge

Schei...............................be,

muss wohl das Topik , vorerst, ändern.

Die FIA untersucht gerade den Fall BMW, un dWilliams von Niko. Sie sollen "unerlaubten" Sprit benutzt haben.

Im Falle einer "ich schmeiss euch raus" ist Hami 4 und dadurch "King of 2007"

Konnte eigendlich dieses Jahr nicht normal ausgehen?

:-D :-D :-D

MfG vespetta

Bearbeitet von vespetta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schei...............................be,

muss wohl das Topik , vorerst, ändern.

Die FIA untersucht gerade den Fall BMW, un dWilliams von Niko. Sie sollen "unerlaubten" Sprit benutzt haben.

Im Falle einer "ich schmeiss euch raus" ist Hami 4 und dadurch "King of 2007"

Konnte eigendlich dieses Jahr nicht normal ausgehen?

woher wissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schei...............................be,

muss wohl das Topik , vorerst, ändern.

Die FIA untersucht gerade den Fall BMW, un dWilliams von Niko. Sie sollen "unerlaubten" Sprit benutzt haben.

Im Falle einer "ich schmeiss euch raus" ist Hami 4 und dadurch "King of 2007"

Konnte eigendlich dieses Jahr nicht normal ausgehen?

:-D :-D :-D

MfG vespetta

Dann hätten die Engländer ja doch nochmal was zu feiern.

- Mittwoch in der EM Quali gegen Russland verloren

- gestern Abend im Rugby WM Finale gegen Südafrika verloren

- Hamilton nicht Weltmeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wäre wenn RTL raus ist, und wieder Eurosport in englisch kommentiert.

In der Strartaufstellung sabberten die beiden Hohlschrauben, dass jeder -ausnahmslos JEDER- Pilot auf den harten Reifen unterwegs sei. Und zum millionsten Mal erklärten sie, woran man das erkenne. Leider sah wiederum JEDER, dass es eben nicht so war... :-D :-D :-D Irgendwo in der rechten Reihe im hinteren Dritel startete jemand mit den gestreiften Schuhen. Finde leider ojline gerade kein Foto. Vermutlich ein Honda, oder so. Edit: Siehe letztes Foto....

Hatte in den letzten Jahren öfters derart die Fresse dick von diesen beiden Horsten, dass ich den Ton wegschalten musste. Die Welt sieht, dass ´ne Karre abraucht und zweit Runden später sabbeln die, dass dieses oder jenes Auto ja wohl brutal langsam unterwegs sei und eine Fontäne aus Öl hinter sich herziehe.... :-D

z1192995069.jpg

z1192995079.jpg

Edit hat eben noch ein Foto gefunden, dass einen Renault in der extrem frühen Situation zeigt.... Also Kovalainen.

z1192989628.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Spyker-Technikchef Mike Gascoyne sagte dazu gegenüber unseren Kollegen von 'autosport.com': "Der Vorteil kann locker fünf bis zehn PS betragen. Das Auto produziert unter diesen Voraussetzungen im Rennen eine höhere Leistung. Wenn sie Benzin einfüllen, das unter dem Limit ist, stellt das einen illegalen Leistungsvorteil dar. Sie sollten von der Veranstaltung ausgeschlossen werden, daran besteht für mich gar kein Zweifel."

Die Auswirkungen einer etwaigen Disqualifikation der vier betroffenen Fahrzeuge wäre verheerend, weil Lewis Hamilton, der ursprünglich als Siebenter ins Ziel gekommen war, am Grünen Tisch den vierten Platz erben würde. Damit hätte er insgesamt 112 statt 109 Punkte - und wäre Formel-1-Weltmeister 2007! Nach allem, was in dieser Saison schon passiert ist, kommt dieses kontroverse Ende eigentlich nicht mehr überraschend.."

Quelle: www.motorsport-total.com

Da ist noch nichts entschieden und so schnell wird das wohl auch nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Strartaufstellung sabberten die beiden Hohlschrauben, dass jeder -ausnahmslos JEDER- Pilot auf den harten Reifen unterwegs sei. Und zum millionsten Mal erklärten sie, woran man das erkenne. Leider sah wiederum JEDER, dass es eben nicht so war... :-D :-D :-D Irgendwo in der rechten Reihe im hinteren Dritel startete jemand mit den gestreiften Schuhen. Finde leider ojline gerade kein Foto. Vermutlich ein Honda, oder so. Edit: Siehe letztes Foto....

Hatte in den letzten Jahren öfters derart die Fresse dick von diesen beiden Horsten, dass ich den Ton wegschalten musste. Die Welt sieht, dass ´ne Karre abraucht und zweit Runden später sabbeln die, dass dieses oder jenes Auto ja wohl brutal langsam unterwegs sei und eine Fontäne aus Öl hinter sich herziehe.... :-D

Das ist echt unerträglich mit diesen Pappnasen, da könntense auch meine Mutti hinsetzen, die babbelt nicht so nen

Scheiß wie die RTL-Moderatoren. Ist wirklich köstlich wenn die Heinze sich mehrere Runden nach dem Ausfall eines

Fahrers ganz überrascht fragen wo er denn nun gerade abgeblieben ist, naja, wahrscheinlich grad in den Boxen.

Manchmal merken die selbst am Ende des Rennens noch nicht daß einer fehlt....

Oder jeder sieht daß der Wagen nen Platten hat und die labern daß es schwer nach Getriebeschaden aussieht..... :-D

Da fragt man sich echt ob die Typen auch ab und zu mal auf ihren Monitor gucken. Aber wahrscheinlich sind sie schwer

damit beschäftigt sich gegenseitig am Arsch rumzufummeln....Und der Chef von denen macht auch mit weil sonst hätten

die doch eigentlich schon längst ihre Kündigung bekommen müssen.

Wenigstens hab ich hier am Bodensee die Möglichkeit das Rennen auf dem österreichischen oder schweizer Fernsehen

anzugucken, wobei die Schweizer auch nicht so ganz den Überblick haben, aber wenigstens ist Peter Sauber dann und

wann mal als Co-Kommentator tätig, das sind dann schon fundierte Äusserungen die man von ihm hört. :-D

Find ich toll wenn er die schlechten Rundenzeiten eines Fahrers auf viel Sprit im Tank schiebt und man später dann

tatsächlich feststellt daß der Wagen auf einer Einstop-Strategie unterwegs ist. Klasse der Mann. :-D

Na und die Österreicher: Immer ganz hektisch, liegt vielleicht auch an der irren Geräuschkulisse die auf dem Sender

herrscht, irgendwie läuft da im Hintergrund schon seit Jahren mit voller Lautstärke das selbe Tonband mit total verzerrtem

Motorengekreische so daß man ganz nervös wird. Und dann die Sprecher, super euphorisch wenn ein Öschi mal wieder

mitmachen darf und auch wenn er auf dem vorletzten Platz rumeiert heißt es er würde super gut im Rennen liegen und

würde bald in Führung gehen oder zumindest WM-Punkte einfahren, nach seinem Ausfall wird die Schuld dann wie üblich

wieder nem anderen in die Schuhe geschoben und daraufhin ist bei den Sprechern dann eh die Luft raus und es hat sich

fortan erledigt mit brauchbarer Moderation. Aber macht eh nix, die labern ja sowieso nur über Österreicher und sonst fast garnix.

Zum Glück fährt grad kein Öschi mit, so haben die Mods sich nun auf die Red Bulls und Tore Rossos eingeschossen,

immerhin bekommt man nun etwas mehr vom restlichen Geschehen mit. Allerdings nur solange bis der Wurz in der

Kabine auftaucht, dann wirds wieder sehr geschichtlich.

Frag mich eh warum so wenig Öschis im F1-Zirkus dabei sind, haben doch voll den Durchblick, vor allem der kleine

Selbstdarsteller mit den abgefressenen Ohren.....

Kann man das Rennen nicht auch über Sat-Schüssel empfangen? Notfalls in spanischer oder französischer Sprache, aber

bitte,bitte kein RTL....... :-D

LG,

Ölsau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich eh warum so wenig Öschis im F1-Zirkus dabei sind, haben doch voll den Durchblick, vor allem der kleine

Selbstdarsteller mit den abgefressenen Ohren.....

Vermutlich weiß der noch am ehesten bescheid, denke ich. So als Weltmeister der Königsklasse in 1975 / 1977 / 1984......

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mercedes, besonders Ron ist so ein Tuntenverein, ich finds beschämend für die Deutsche Automarke!

Erst dick bescheissen, dann seine 2 wirklich guten, wenn auch zu 50% bescheuerten Fahrer nicht im Griff haben und dann natürlich immer schön protestieren.

Da fehlen halt jetzt viel Millionen um die 100 Mille Strafe zu bezahlen!

GRMPF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich weiß der noch am ehesten bescheid, denke ich. So als Weltmeister der Königsklasse in 1975 / 1977 / 1984......

Jaaa... aber das Rentenalter hätte er jetzt schon inne! Also Herr Lauda: Bitte gehen Sie und nehmen den Ebel am besten gleich mit! :-D

Bearbeitet von Nude&Rude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem hat der Ebel immer die Ferrari Racingdays am Nürburgring moderiert und den ganzen Tag über diese Scheiß lautsprecher gesabbelt... aber das Beste: Um sein Taschengeld aufzubessern tritt derKarnarienvogel in Dorfdiscotheken auf!

So z.B. in der Mausefalle in Delmenhorst! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst dick bescheissen,

Naja, sagen wir einfach mal so: sie waren so dumm und haben sich erwischen lassen... :-D

Ich möcht nicht wissen was da sonst so abgeht.

Und ich denke nicht, dass der Bernie die WM noch nachträglich ändert. Da kann sich der schwule Ron auf den Kopf stellen.

Hab gestern zwischen den RTL-Werbepausen auch auf den Öser geschalten, aber der Wurz geht ja mal gar nicht. An das, dass die die ganze Zeit von Ihrer "Formel Austria" (Red Bull, STR, Wurz) redeten, hab ich mich ja schon gewöhnt...

Naja, bei mir ists wohl mit Öser ab heute auch vorbei. Epfang das ganze über Breitband und da hieß es, dass beide Programme ab heute nur noch über DVB-T empfangbar sind. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Dossier um welches es damals in dem Betrugsskandal ging.

War ja kurzzeitig aus versehen bei der FIA zum Download :-D

Wenn ein Chefmechaniker 600.000? verdient ist eh was nicht ganz firsch,

da ist einfach die Relation weg, da wird eh von vorne bis hinten beschissen wo

es nur geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ob Schummel-Schumi oder irgendwer sonst. Wenn nur genug Kohle am Start ist, gibt es auch genug Incentive, die Regeln mal etwas großzügiger auszulegen. Ich behaupte einfach mal, dass keines der Top-Teams eine wirklich weiße Weste hat. Manchmal ist es auch einfach Auslegungssache, ob etwas nun gegen die Regeln verstößt oder einfach so neuartig ist, dass es (noch) nicht von den Regeln erfasst wird.

Die Straßenfahrzeuge von Ferrari gefallen mir übrigens so ziemlich alle ganz gut, selbst ein alter Mondial. Leider sind das so richtige Fässer ohne Boden. Kaufen kann sie (fast) jeder, unterhalten kaum. Fast wie 'ne getunte Lambretta. :-D

Bearbeitet von Tom73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Straßenfahrzeuge von Ferrari gefallen mir übrigens so ziemlich alle ganz gut, selbst ein alter Mondial. Leider sind das so richtige Fässer ohne Boden. Kaufen kann sie (fast) jeder, unterhalten kaum. Fast wie 'ne getunte Lambretta. :-D

Kann ich so nicht ganz stehen lassen... klar, wenn Du sowas wie nen Mondial bei meinem alten Arbeitgeber Tamsen zur großen Inspektion abgibts bist Du pauschal schon mal nen fünfer Riegel los... allerdings ist es mit dem richtigen Mechaniker nur halb so wild. Das größte Brocken ist eigentlich immer der Arbeisaufwand.

Auch die Haltbarkeit ist bei richtiger Bedienung und Pflege sehr gut! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Beschiß. Man sollte gezielt das Gerücht streuen, Ferrari habe per DFÜ die Karre von Luis H. runtergefahren und die Steuerung auf die Werkseinstellung zurückgesetzt. Mal sehn, ob das wer glaubt....... ich würde es wohl glauben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Beschiß. Man sollte gezielt das Gerücht streuen, Ferrari habe per DFÜ die Karre von Luis H. runtergefahren und die Steuerung auf die Werkseinstellung zurückgesetzt. Mal sehn, ob das wer glaubt....... ich würde es wohl glauben. :-D

:-D

Das wärs.

Aber vorsicht, mann könnte ja danach dann auch noch feststellen, das mit der (Ferrari-)Werkseinstellung der Merc desshalb so gut unterwegs gewesen wäre, und das würd ja wieder eine neue Spy-Storry mit sich bringen.

Kann mir das ja fast schon bildlich vorstelle.Erste Seite bei Bild:

Formel Eins Weltmeister 2007 entscheidet sich am 01.02.2010

Zum :-D das Ganze.

Ich war eigendlich die letzten Jahre ein F1 Fanatiker(nach der Meinung meiner Frau).Das aber ganz sicher NICHT wegen Schumi.

Habe vor der Glotze kein, aber garkein Rennen verpasst(auch keine Qualis ).Seit 1990.Hab sogar zu meiner schwangeren Frau gesagt"heute darf das Kind aber nicht kommen, es ist doch ein Rennen".Nur so zur Info

Aber die ganze scheisse seit 2 Jahren hat es dazu gebracht, das ich dieses Jahr "NUR" 10 Rennen gesehen habe.

Und die haben gereicht.

Ich vermisse die Zeiten eines J.Alesi in seinen besten Jahren.

MfG vespetta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade ist eigentlich, dass die F1 nicht mehr das darstellt was sie eigentlich solte:

Die neueste innivative Technik. Die Autos werden immer mehr zum Einheitsbrei weil das Reglement alles vorschreibt...

Wenn jetzt schon über zu kalten Sprit geheult wird... eigentlich Schade.

Bald wird es ja vielleicht wie in der DTM - nur noch zwei Markengeben oder vielleicht gleich einen Markencup alla Seat Leon Super Coppa daraus machen?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald wird es ja vielleicht wie in der DTM - nur noch zwei Markengeben ...

da hat man ja die regeln solange geändert, bis man es geschafft hat , Alfa, die Franzosen, und sonst wer, aufhören.

Sorry, so schön wie die DTM Autos aussehen, an die Zeiten von "DTM in Singen" kommts nich mehr hin.

Komisch, ein Zufall oder was, das da zur Zeit auch so ein kleiner Pummel nahmens Norbi unterwegs ist,

und diese Säääsong auch fast im Kaos endete.(ich schiesse dich ab rennen)

MfG vespetta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information