Zum Inhalt springen

Das allumfassende Rennsporttopic


vespetta

Empfohlene Beiträge

Ja hätte auch gern den Hamilton ganz oben gesehen...Naja, wie schon gesagt, besser als der Alonso-Horst!

,..pennah!

alonso is ja eh schon 2 mal weltmeister, das muss man auch erst mal schaffen! also is ma das auch ganz recht wenns mal ein anderer wurde, nur eben wär mir der hamilton lieber gwesen!

das ferrari team taugt mir nicht wirklich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfff!

Geiles Team-geilste Strategie!

Verdient gewonnen;auch Konstrukteurs-WM OHNE die Mercedes-Misere.

Bin seit 20 Jahren Ferrari-Fan-zurecht wie sich heute mal wieder gezeigt hat.

Wobei ich den Finnen nicht sooo gerne mag;ist eher wenig euphorisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war gezwungen mir das rennen auf RTL anzugucken!

Gerade zum Finale musste auf ORF der Co-Commentar "ALEX WURZ" heissen....

Traurig echt. so ne niete auch noch das finale kommentieren zulassen!

Gottseidank is die Pfeife raus aus dem Formel 1 Zirkus, ne schande der Typ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FERRARI!!!!

:-D:-D:-D

DAS BESTE WAS ES GAB, GIBT, UND IMMER GEBEN WIRD!!!

Hamilton hätte es schon verdient, aber ob er das verkraftet hätte...........

GLÜCKWUNSCH AN RAIKKONEN, fährt ja schließlich auch nen ITALIENER.... :-D

war heuer das beste, aber nicht immer!

vorher war eh zwei jahre flaute für die roten renner....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raikkönen ist besser als Alonso, mich nervt nur dass er selbst im Moment der größten Freude immer ne Fratze zieht als hätte man ihm gerade seinen Geldbeutel gestohlen... :-D

Iceman , eben.

Hatte eigendlich auch mehr (äusserliche) Freude erwartet.

Egal, hauptsache Ron und der kleine Dicke gucken Dumm aus der Röhre.

MfG vespetta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke BMW-Sauber immer fest die Daumen, wär der Montoya halt noch da... :-D:-D:-D

Raikkönen ist besser als Alonso, mich nervt nur dass er selbst im Moment der größten Freude immer ne Fratze zieht als hätte man ihm gerade seinen Geldbeutel gestohlen... :-D

Hihi-das finde ich allerdings auch!

In Maranello ist morgen schulfrei(ist echt so-selbst nach jedem normalen Sieg...) und der Finne schaut als hätte er übelste Bauchschmerzen...

Ferrari ist unerreicht-welches Team ist denn so autark und baut Chassis und Motor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information