Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta Kurbelwelle mit 70mm Hub?

Featured Replies

Geschrieben
Für meinen Teil habe ich die Informationen, die ich brauchte.

Fein, bitte laß die Informanten und Diskutanten an Deinen weiteren Fortschritten teilhaben. Ich für meinen Teil bin - ohne irgendeine Ironie - gespannt. :-D

Geschrieben
Fein, bitte laß die Informanten und Diskutanten an Deinen weiteren Fortschritten teilhaben. Ich für meinen Teil bin - ohne irgendeine Ironie - gespannt. :-D

ich auch.

hat nicht axel schra irgendwann so was olles schlitzgesteuertes auf einen lambrettenmotor gestrickt? ich glaube dass es da das eine oder ander problem gab, wenn's lief war das aggregat aber, so meine erinnerung, recht zornig.

Geschrieben

jop, was fürn fürchterlich hässliches Teil :-D

Der Luftgekühlte hatte aber noch angenehmeren Hub, ich glaube 61 oder 62...

Geschrieben
jop, was fürn fürchterlich hässliches Teil :-D

Der Luftgekühlte hatte aber noch angenehmeren Hub, ich glaube 61 oder 62...

jo, schön war anders.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
:-D Für was braucht man denn bitte eine KuWe mit 70 mm Hub?? Wird sich aber sicherlich mit der vorhandenen Gegebenheit des Motors nie ausgehen.

MfG M

Hatte bis vor ner Weile noch ne Welle mit 70er Hub rumliegen. Entsprechenden Zylinder auch. Is also nicht unmöglich sowas zu haben. Ist aber sicherlich keine einmalige nachmittagliche Bastelstunde so eine Welle unterzubringen. Auch deshalb wurde das Projekt wieder verkauft.

Cheers

Chris

Bearbeitet von kan_Kuma

Geschrieben

Das es geht zeigt mein Stecher gerade ja wieder in bester Manier, aber dazu braucht man viel Zeit, Skills, Geld und braunen Taint!

All das zusammen trifft nur selten aufeinander!

Bearbeitet von 2Stroker

Geschrieben

deinen stecher hab ich aber in stockach noch nie fahren sehen :-D

aber du fährst ja wenigstens mal für einen start die piste runter :-D

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben
deinen stecher hab ich aber in stockach noch nie fahren sehen :-D

aber du fährst ja wenigstens mal für einen start die piste runter :-D

Gut, aber darum gehts ja hier jetzt echt mal nicht.

Meine Performance hat ja auch nix damit zu tun ob er jetzt 70 Hub baut oder nicht, nicht wahr!?

Wenigsten bin ich hartnäckig und versuch hier und da mal auf 2 Starts zu kommen, leider wird die Zeit immer knapper und die Nerven für derartige Motoren immer dünner!

Geschrieben
Das es geht zeigt mein Stecher gerade ja wieder in bester Manier, aber dazu braucht man viel Zeit, Skills, Geld und braunen Taint!

All das zusammen trifft nur selten aufeinander!

gibt's da eigentlich schon bilder?

Geschrieben

in der hall of fame bei vollgasmotorroller ist aber kein platz mehr für 99% fertige projekte!

Geschrieben

der amazombi wollte doch bilder von dem stecher und nicht vom roller.

als herr damit und evtl. gleich beim stechen.

Geschrieben
der amazombi wollte doch bilder von dem stecher und nicht vom roller.

als herr damit und evtl. gleich beim stechen.

wir funken auf einer wellenlänge, denke ich.

stinklurch schon gelandet?

Geschrieben

ne, noch nix da. :-D

bin extra früher von der schicht heim und hatte ein riesen rohr.

aber die ausrüstung wäre dann für 75 hub komplett am start.

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben

Wo sind wir hier, beim Militär oder FBI???

Oder warum werden hier Decknamen verwendet?

Geschrieben
Wo sind wir hier, beim Militär oder FBI???

Oder warum werden hier Decknamen verwendet?

hullahupp-reifen sind bis montag fertig.

Geschrieben
hullahupp-reifen sind bis montag fertig.

einfahrt harken, ohne salz, wiederhole: einfahrt harken, ohne salz.

Geschrieben
hullahupp-reifen sind bis montag fertig.

Gott sei gelobt, dann besteht doch noch die Chance auf eine gute Figur!

Ich werd mich mit dem Kontaktmann in Verbindung setzen.

Geschrieben
ich auch.

hat nicht axel schra irgendwann so was olles schlitzgesteuertes auf einen lambrettenmotor gestrickt? ich glaube dass es da das eine oder ander problem gab, wenn's lief war das aggregat aber, so meine erinnerung, recht zornig.

Skopion hies das ganze - 80´s Cut übelster Kategorie, aber der Motor war extrem. Lüftgekühlter irgentwas, so gross wie ne Kiste Bier.

Hab die Motoretta mit dem Feature neulich noch in der Hand gehabt, kanns bei Interesse reinstellen.

:-D

Geschrieben

wiesel an leberwurst...bitte melden.

der lurch ist im erdloch....der lurch ist im erdloch. :-D:-D :-D

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben
der lurch ist im erdloch....der lurch ist im erdloch. :-D:-D :-D

Jungs, jetzt wirds langsam eklig!

Geschrieben
wiesel an leberwurst...bitte melden.

der lurch ist im erdloch....der lurch ist im erdloch. :-D:-D :-D

mach doch mal. das war, glaub' ich, ein oller maico-zylinder, schlitzgesteuert oder so. erinner mich noch das ding irgendwo (vaterstetten?) mal life gesehen zu haben. da sprang das ding richtig beschissen an. wenn's aber mal lief war's schnell.

edit merkt an dass sich oben stehender post auf herrn schmieds angebot den ollen artikel einzustellen bezieht.

Bearbeitet von amazombi

Geschrieben
kanns bei Interesse reinstellen.

:-D

oh ja bitte!

Geschrieben
ich auch.

hat nicht axel schra irgendwann so was olles schlitzgesteuertes auf einen lambrettenmotor gestrickt? ich glaube dass es da das eine oder ander problem gab, wenn's lief war das aggregat aber, so meine erinnerung, recht zornig.

die karre lief anfangs sogar zornig rückwärts, daß wa rein lustiger anblick.

Geschrieben
mach doch mal. das war, glaub' ich, ein oller maico-zylinder, schlitzgesteuert oder so. erinner mich noch das ding irgendwo (vaterstetten?) mal life gesehen zu haben. da sprang das ding richtig beschissen an. wenn's aber mal lief war's schnell.

komisch kennt man garnicht von Maicos :-D , die springen doch immer gut an. Nach dem Motto: "Oh Unterschenkel gebrochen, fahren Sie eine Maico 490?!"

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.