Zum Inhalt springen

Abrollern in München


JOB

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@JOB:

kann Dir ja dahin Deinen Abzieher, das Heinkel- Buch und den versprochenen Schnapps mitbringen...

Dann kann Dir die Außentemperatur wenigstens egal sein :-D

Super! :-D

Notieren: Rucksack und Stamperl mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wusst ich schon....militante fuffifahrerinnen sind zu allem fähig sind.

ich nehm dein "militant" jetzt mal als kompliment auf...

schließlich muss man ja als eher schwaches glied einer gruppierung

den bewusst kämpferischen Anstrich für eine Überzeugung unterstützen :-D

daher denke ich ist es vollkommen wunderbar wenn leute der größeren

gruppierung (wie z.b. DU;-)) an uns glauben und uns kampfgeist und entschlossenheit

zugestehen. es leben alle fuffifahrerinnen...rofl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1-2x :-D

das gute stück steht seit gestern wieder zuhause im stall mit strammen 19kw aufm typenschein.

könnte also nach muc reiten, wenns wetter passt und mal ordenlich sporen geben.

@oi brause

hast du überhaupt einen roller?

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...

Nachdem ich am Fr. die Schrauben aus dem Finger bekomme werd ich wohl nicht selber fahren können...

Obwohl, ist ja nicht die Kupplunghand. Und gasgeben geht immer :-D

Evtl. nimmt mich ja die Brigitta mit dann könnte ich auch die Kamera bedinen...

Mal sehen, aber ich glaub wir werden pünktlich aufschlagen...

Gruß

Fidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd auch erscheinen

Und schweren RESPEKT an die Aufsprecher die trotz hoher gesprochener Leistung sich nicht über 100 auf der Bahn trauen :-D

Freu mich schon auf den Solo :-D

du auch mal wieder?

hast endlich die nase voll vom langsamensonntagnachmittagsfick ? wir ja auf dauer auch öde, was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rentner-Ausfahrt in M? Cool, wär gern dabei!

Tschuldigung!

:-D

Max

Gerne. Ein paar pure 90's Styler lockern die Münchner Grünkittler optisch auf. Nicht, dass dann aber am Montag wieder die üblichen "ich wäre ja gerne dabei gewesen, musste aber arbeiten"-Posts hier stehen, so wie sie von Dir schon 100 Mal in anderen Topics breitgetreten wurden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letzter werden = zu spät = vergessen worden?

:-D

b

Ne: vergessen worden = im Mittelfeld gestartet aber als letzter in die erste Kurve eingebogen... - mußt du aber nicht verstehen ist ESC-Insider-gehorste... !-)

Gruß Klaus!

Bearbeitet von 121
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information