Recommended Posts

Das wäre dann genau mein Topic. :-D

Da hätt ich jetzt viele Ideen, aber sollen die anderen auch.

Edit meint noch, das jeder das Wort Trash selbst definieren soll. Deinen Eröffnungssong find ich erhaltungswürdig.

Bearbeitet von absolut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ey Alder, sach nix gegen Italo-Disco. Das rockt. Ich bin ein bekennender Dan Harrow Fan!

Und Fancy ist eh der Größte!

:-D

Fancy ist nicht schlecht, aber da hätt ich schon noch was:Happy children

Italo Disco ist der Wahnsinn.

Edit findet das auch noch ziemlich geil: Italo Dance meets star wars

Bearbeitet von absolut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jungs, bitte. Ich bin froh, dass die Zeit endlich vorbei ist! Ich habe damals einen Großteil von dem Mist hautnah mitbekommen. War gar nicht einfach, sich auf Parties mit vernünftiger Musik durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein wahrer Klassiker :-D

Mein Rah Band favourite:

the electric fling

Leider ist das ein ital Bericht und die Musik dauert nur sehr kurz. Aber den Anfang kann man sich reinziehen. Dann läuft der Sound als Hintergrund ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.