Zum Inhalt springen

Das ultimative PK-Bilder Topic


Spooky

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal eine gesehen die man als "Apfelgrün" bezeichnen konnte. Schien O-Lack zu sein, zumindest waren die üblichen Stellen nicht ebenfalls grün übergelackt...Ist auch noch gar nicht so lange her, allerdings stand der Eimer in Holland rum...Gab´s da Unterschiede in der Farbauswahl ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagel mich jetzt nicht drauf fest, dass es das gleiche Verde Mela war, wie bei den ollen V50 usw – in meiner Erinnerung war's aber sehr ähnlich. Wie gesagt, war gegen Anfang der 90er, also schon etwas her. Definitiv O-Lack, ob die irgendwann mal den Weg aus dem Ausland hier her gefunden hat? Keine Ahnung – wenn, dann eventuell eine Erklärung dafür, dass ich nie wieder eine gesehen habe. Hätte ich das damals gewusst, hätte ich die Gurke nicht repariert, sondern günstig geschossen …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zumindest, dass ich sogar Schimmel draufgesessen habe. Also ich glaub's. :)

Schimmel? Was geht mir die Handy-Korrektur auf die Nüsse! Sollten heissen "schon mal"...

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch zufällig den Champagner Metallic farbcode? Auf der Website stand nur:

PIA1/3

CHAMPAGNE

Anno 1983

Codice EX : n.d.

Codice CSC : n.d.

Ich würde nämlich gerne zwei Seitenklappen nachlackieren lassen, da ich keine Originalen in der Farbe finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Nachdem ich das Topic ein wenig durchstöbert habe bin ich mal in der Bucht spazieren gewesen:

http://cgi.ebay.de/Vespa-PK-50-XL-Bj-90-Schwarz-nur-5280km-/170657350689?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item27bbf88421

...seltsamerweise zieht es mich in letzter Zeit oft in den Schmalrahmenbereich und die schwatte Mopette hat mich irgendwie innerlich berührt... :laugh:

So ein Mofa mit potentem Motor und keck unter der linken Backe hervorschauendem Puff (gern mit Dämpfer nach vorne) wäre schon pornös...

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich das Topic ein wenig durchstöbert habe bin ich mal in der Bucht spazieren gewesen:

http://cgi.ebay.de/Vespa-PK-50-XL-Bj-90-Schwarz-nur-5280km-/170657350689?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item27bbf88421

...seltsamerweise zieht es mich in letzter Zeit oft in den Schmalrahmenbereich und die schwatte Mopette hat mich irgendwie innerlich berührt... :laugh:

So ein Mofa mit potentem Motor und keck unter der linken Backe hervorschauendem Puff (gern mit Dämpfer nach vorne) wäre schon pornös...

:wacko:

Ist auch eine schöne PK und schwarz gibts die ja nicht so oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information