Zum Inhalt springen

Orangen farbene V50 Essen


smallframejoe

Empfohlene Beiträge

Jetzt ist es mir auch passiert. Meine V50 wurden an der Uni gestohlen. :-D

Farbe orange, Spezial Rahmen, Ecke für Px Motor umbau rausgeschnitten und wieder reingeschweisst, weise Kaskade, weiser Gepäckträger, Rundlenker, Cromlüfterraddeckel, Banane, PK Gabel, Motor ist ein 85 Polini, 19 Vergaser, 3,0 Primär

alles ziehmlich ranzig, aber gut fahrbar.

Wenn jemand den Roller sieht oder Teile davon angeboten bekommt bitte sofort melden.

Tel.:01794797098

Bilder kommen sobald ich welche finde

Ich könnte kotzen...

post-1532-1185534654.jpg

post-1532-1185706711.jpg

post-1532-1185706721.jpg

Bearbeitet von smallframejoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mein Beileid, inzwischen darf man sein Mopped in manchen Gegenden echt nicht mehr aus den Augen lassen.aerger.gif Ist schon echt schade, dass manche Leute immer die Dinge haben müssen, die anderen gehören.

An welchem Campus wurd dir die Vespa denn gestohlen? Duisburg oder Essen?

Ich werd mich auf jeden Fall mal umschauen.

Stell mal ein Foto ein, das wird die Suche erheblich vereinfachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...
Super wenn man jetzt immer erst mit dem Auto zu Garage fahren darf um sich ein Roller zu holen... :-D

Ist blöd ? ich mach's aber auch nicht anders. Muß ja nicht immer Diebstahl sein ? aber es gibt auch so genug Deppen die rumlaufen. Solange ich hier nichts in unmittelbarer Nähe finde, werde ich das auch weiterhin so handhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder von der Blauen PV vier Topics weiter unten !

Ist ja echt bitter, würde empfehlen den Topic Untertitel zu ändern, damit man sieht, dass der Roller weg ist, zur Zeit steht da noch, dass er wieder da ist.

Ich frage mich, was die mit dem Teilen machen... Landen die am Ende in irgendeiner Werkstatt? Verkaufen kann man das Zeug nicht wirklich.

Mein Großvater war Bauingenieur und der hatte eine geniale Technik, um die Klauerei auf der Baustelle zu vermeiden. Auf allen seinen Sachen war eingraviert: Gestohlen vom Bauingenieur ... und dann sein Name. Ist vielleicht ein Mittel, aber auch etwas hart überall so was einzuritzen. Der Verkauf von solchen Sachen würde aber dann schwerer.

Gruß,

Martin

Bearbeitet von mantamanta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallo,

also ohne jetzt falsche Hoffnungen machen zu wollen:

Eine orange Spezial habe ich im Stadtteil Borbeck in einem

Garten stehen sehen. Diese Woche Dienstag war es.

Habe das Fahrzeug da vorher noch nie gesehen. Habe mir

natürlich nichts dabei gedacht.

Vielleicht verdächtige ich jetzt aber auch jemanden zu Unrecht.

Mehr Infos über den Standort gerne per PM.

Gruß

Dennis

Bearbeitet von thermik-racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 8 Monate später...

einem Freund wurde vor Monaten auch der Roller vor der Tür wechgestohlen!

Eine Woche später fand man Ihn in einem Überseekontainer in Rotterdam, sollte verschifft werden!??! :thumbsdown:

Was geht da vor sich??

Viel Glück bei deinen karren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information