Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lagerentleerung

Featured Replies

Geschrieben

So, hallo!

Das Alteisen ist noch übrig. Teilweise sieht es aus, wie Werkzeug. Was es aber genau ist, weiß ich nicht. Der Benzinhanschlüssel ist weg. Wenn jemand etwas will, kann ers sagen.

post-12502-1182697283_thumb.jpg

Gruß

Bearbeitet von Muggel

Geschrieben

ist da noch eine brauchbare bremstrommel für lusso/vorne bei?

Geschrieben
brauchbarer originalluftfilter für px auch dabei?

Vielleicht nochn Schraubnippel für die Hinterradbremse vorhanden? :-D

Tschuldige war nicht ernst gemeint! Konnte aber nicht anders nach dem Vorrdener! :-D

Bearbeitet von brianjones71

Geschrieben
  • Autor

Wie schon geschrieben wollte ich am liebsten alles auf einmal verkaufen, nicht einzelne schräubchen für 0,17?. Vielleicht findet sich ja jemand, ansonsten gibt es Einzelpreise.

Geschrieben
Was isn das für ein Ding auf dem vorletzen Bild? Sieht aus wie ne kleine Tafel.... :-D

Mikrofisch-Projektor?

Geschrieben
  • Autor

Genau, so heißt der glaub ich. Es sind auch mehrere Tafeln dabei. Teilweise mit Ersatzteilen und Preisen von 94, aber auch Explosionszeichnungen von Motoren...

Bearbeitet von Muggel

Geschrieben

Ich benötige eine oder zwei VNB Gabel/n - falls Ihr doch "schlachtet"

Tobi

Abholung ist nicht möglich.....da Westfale!

Geschrieben
Ich benötige eine oder zwei VNB Gabel/n - falls Ihr doch "schlachtet"

Tobi

Abholung ist nicht möglich.....da Westfale!

oh ha... Die armen Vespas... Soviele?? Grins.. Also ich hätte interesse am gepäckträger sofern er für ne v50 spec ist!! Bitte meldung:) LG [email protected]

Geschrieben

Hallo,

wenn bei den Kulu-Ritzeln eins mit 22 Zähnen für die PX dabei ist würde ich es nehmen.

Gruß Edda

Geschrieben
Servus,

da die Garage nun weg ist und der Platz gering, muss alles raus! Am einfachsten wäre es, wenn sich einer entscheidet, alles zu nehmen.

Zum wegschmeißen ist vieles einfach zu schade.

post-12502-1182697283_thumb.jpg

Es sind noch mehrere Kleinteile mit dabei, wie Schaltrastenabdeckungen, Elektrick kästen, Lichtverblendungen...

Der Standort ist Radolfzell am Bodensee (78315). Preislich hatten wir uns 280? vorgestellt.

Gruß

Hallo Jungs,

was macht Ihr denn für Sachen, warum gebt Ihr die Teile wieder her?

Würde Euch gerne den Auspuff mit dem langen Endrohr wieder zurückkaufen, geht das?

Sagt mir, was Ihr dafür wollt?

Suche immer noch 50-er Vespa, habt Ihr was?

Gruß

Armin

Geschrieben

Ist das Teil noch funktionstüchtig? Hätte da Interesse dran...

Bearbeitet von apimir

Geschrieben

rennwelle smallframe gaser16 felgen bremstrommeln pk zylinder und kolben zwischen 50 und 85er dabei?

so was könnte ich gebrauchen.

Bearbeitet von ghostrider50ccm

Geschrieben

hätte interesse an der lenkkopfabdeckung? was willst du dafür haben? mit tacho/schloss (schlüssel dabei?) ... und ohne?

Geschrieben

Hallo,

wenn ihr auch einzelteile hergebt, würde ich mich für ne px 125er kurbelwelle interessieren, wenn ihr eine dabei habt..

mfg

Geschrieben

Ich komm jetzt vorraussichtlich erst mal am mittwoch bei denne vorbei und schua mir die Sachen an! Wenns passt nimm ich alles mit! Eventuell könnt ich mich dann auch von paar sachen trennen! Denn ihm ist es am liebsten wenn alles auf einmal weg ist! Also denke ich das bis jetzt schlachten noch auser frage ist!