Zum Inhalt springen

harada

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von harada

  1. Hallo, suche zur umrüstung meiner vespa px 80 oben genannte teile!! danke schon mal im vorraus! mfg harada
  2. Hallo, wenn ihr auch einzelteile hergebt, würde ich mich für ne px 125er kurbelwelle interessieren, wenn ihr eine dabei habt.. mfg
  3. Wieviele km hat der in dieser zusammensetzung schon drauf? Wenns nicht zu viele sind hätt ich eventuell interesse.. Könntest du mir die antwort bitte an [email protected] senden? Danke Jakob
  4. Hey, wie schauts aus? schon verkauft? wär auch noch beim bieten dabei... wär nett, wenn du dich mal unter [email protected] melden würdest.. hätte großes interesse. danke, ciao martin
  5. Hey, prob, hab px 80 und will n' bisschen mehr dampf; nachdem ich schon ziemlich viele teile für kleinen block hab, brauch ich -> Motor.. cu Martin
  6. Hi! eigentlich bin ich hier ja im falschen forum, aber da ja einige von euch schon mehrjährige erfahrungen mit crossmaschinen gemacht haben.. meine frage is jetz, wo es in deutschland shops gibt, die mir die cross so umbauen, dass sie straßenzulassung bekommt.. danke, cu jakob
  7. bilder vom spoiler bitte an [email protected] danke ciao
  8. Also brauche folgendes für 125er: -Polini 177 -Alles mit Membran, am besten MRB 30 oder so.. Malle is auch gut -Langhub-Lippenwelle -Breitreifenkit -Bitubo hinten -Cosa Kupplung -Übersetzung -Mito-Rücklichter -Monositz -MY Scheinwerfer -Tacho -T5 Kaskade -Schnellgasgriff -DropBar -Scheibenbremse/Vollhydraulik/16mm -Hp4Lüfter -Englischen Auspuff Wenn jemand sowas hat, unbedingt schreiben! wg Preisen: sind VS Soll halt komplett neue Vespe werden und will halt noch einigermaßen billig wegkommen. Danke
  9. dankeschön, dann werd ich das mal so probieren.. ciao
  10. Hallo! suche v50 rundlenker.. sollte nicht mehr als 500€ kosten, technik sollte in gutem zustand sein, optik ist nicht ganz so wichtig.. danke
  11. Hi was rechtfertigt den preisunterschied zwischen dem malossi und dem mb stutzen? reicht der malossi auch? danke servus
  12. Hi! Ich will nen neuaufbau meines motors vornehmen und nen 177er Polini verbauen. Jetz frag ich mich halt, warum ich für meinen 80er Motorblock nen abgedrehten zyli brauche.. Was würde es denn ungefähr kosten auf 125 zu fräsen(?) kann man das selbst machen? danke, ciao
  13. hallo, wie siehts aus mit so nem lack, würds quasi zum versiegeln von nem pm alt hernehmen, was der rostet is ja nimmer schön.. cu jakob thx
  14. harada

    dr 135

    suche dr 135 für px 80 in gutem zustand für ca 40?.. vielleicht n'bisschen weniger vielleicht n'bisschen mehr.. naja, meldet euch halt..
  15. würd ich nie verkaufen.. is ja hammer! cu jakob
  16. hallo, wollt nur wissen, ob das 80er und 125er gehäuse identisch sind und ob man in den 80er auch 125er welle reinbauen kann? hab nämlich gehört, dass man den 80er erst aufspindeln lassen muss?! cu thx jakob
  17. nä, die Kerze is in Ordnung, weil neu.. ich weiss, dass des sinnlos is, abba ich bin ja noch jung:-) außerdem isser eingetragen.. trotzdem danke.. könnte des irgendwas mim vergaser zu tun haben? cu
  18. naja, kenn mich ehrlich gesagt nicht so gut bis überhaupt nicht mit pm aus, weiss also nicht, ob des der alte oder neue is, könnt höchstens die bsau sagen, wenns hilft.. thx
  19. Hallo! meine vespa springt derzeit beim kicken kaum an, muss dann immer erst mit großem kraftaufwand schieben:-) ich hätt aufn puff getippt, weiln rap dranhängt, hab dann original wieder draufgeschraubt. hat allerdings nix geholfen.. ach ja isne stinknormale 80er. allerdings läuft sie so relativ gut, hat für ne 80er 'n bisschen wenig zug dafür viel mehr drehzahl, hängt aber mit vergaser einstellung zamm. nun was könnte das sein? fehlende kompression, falschluft? thx jakob
  20. des mim dünnen blech stimmt, klar, abba dass das so viel ausmacht.. was man ja auch oft sieht, is ein carbon-dämpfer von der rs 125.. der wär halt auch von der optik super:-) wie sollte man den pm gegenüber dem sip einstellen?
  21. Hi! hab mir nen pm-evo auspuff auf meine vespa gekauft. allerdings is der um einiges lauter als z.B. mein sip performance.. will jetz nen anderen dämpfer draufbauen.. wollte fragen, welcher nun hier die größte geräuschdämmung hat und ob die leistung vom dämpfer beinflusst wird?! cu thx harada
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information