Zum Inhalt springen

iPhone Video Tutorial


ulai

Empfohlene Beiträge

deinen link tu ich mir gerade mal an*

Gut so... denn DIE bieten die aktuell DAS gängige iPhone Unlock und Jailbreak an und haben dementsprechend auch die Anleitungen dazu.

Das ganze BlaBla kann man sich sparen, interessant sind die Team-Links auf der linken Seite, denn das sind die unterschiedlichen Tools mitsamt Anleitungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

sagt mal -ist vielleicht ne blöde Frage, stelle sie aber trotzdem:

Kann man bei einem entsperrten und gejailbraiktem iPhone und bei Nutzung mit einem Fremdnetz (z.B. ePlus) auch die Features wie push-email und Internet über 3G nutzen?

Meine mich zu erinnern dass das früher nicht oder nur extrem schwer ging...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

red-polo: es gibt 2 typen: entweder du schnippels deine sim so klein dass du 2 davon in einen adapter bekommst der nur so klein ist wie eine normale, dann gehts auch IN das iphone, oder es gibt die die eine zweite karte nach hinten quasi auf das iphone legen; dann musst halt ne plexibox oder sone hartschale nehmen; das wäre mir egal.

ich habe mein ge jailbrechtes noch nicht mit eplus zum rennen bekommen via umts, falls dir das als antwort hilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du nur wissen willst ob du GRUNDSÄTZLICH via umts gejailbreaked surfen kannst: ja das geht; es gibt eine hp wo du via iphone deinen apn einträgst, der packt das in die systemeinstellungen und dann surfst du darüber;

emails poppen nur via push dienst auf, es sei denn du hast das tele die ganze zeit aktiviert und den emailclient via imap angebunden, dann gehts auch so surfgeschwindigkeit ist halt umts..also..langsames dsl 1000 plus die trägheit des handys selber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du nur wissen willst ob du GRUNDSÄTZLICH via umts gejailbreaked surfen kannst: ja das geht; es gibt eine hp wo du via iphone deinen apn einträgst, der packt das in die systemeinstellungen und dann surfst du darüber;

emails poppen nur via push dienst auf, es sei denn du hast das tele die ganze zeit aktiviert und den emailclient via imap angebunden, dann gehts auch so surfgeschwindigkeit ist halt umts..also..langsames dsl 1000 plus die trägheit des handys selber

Also surfen geht. Push nicht? Muss man dann einfach immer das Mailprogramm starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also surfen geht. Push nicht? Muss man dann einfach immer das Mailprogramm starten?

grundsätzlich ja, was ich noch nicht ausprobiert habe ( vielleicht hat das mal jemand gemacht) es gibt so tools, wo du ein bestimmtes programm in Hintergrund laufen lassen kannst ) von haus aus geht das iphone ja nach ner bestimmten zeit immer auf pause. background? glaube irgendwie so hiess das... wie gesagt praxiserfahrung habe ich damit keine, ich mach meine mailapp auf und sehe meine mails..punkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du nur wissen willst ob du GRUNDSÄTZLICH via umts gejailbreaked surfen kannst: ja das geht; es gibt eine hp wo du via iphone deinen apn einträgst, der packt das in die systemeinstellungen und dann surfst du darüber;

:-D

... oder ganz einfach in den Systemeinstellungen selbst eintragen. :-D

Die Push-Dienste selbst haben weniger was mit deinem Handy-Provider zu tun, sondern vielmehr etwas mit den Möglichkeiten/Leistungen die dein Mail-Dienst/Mail-Server bietet.

Einfach mal reinklicken unter http://www.apple.com/de/iphone/iphone-3gs/mail.html oder http://de.wikipedia.org/wiki/Push-Dienst oder http://www.google.com/search?client=safari&rls=en&q=iphone+push+eplus&ie=UTF-8&oe=UTF-8

Selber lesen tut nicht mal weh. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Kennt einer von euch vielleicht eine App für das iphone mit dem man vernünftig per Wlan Podcasts ohne den iTunes-Store nachladen kann? Ich würde gerne die Podcasts von dradio.de unterwegs auffrischen können.

Ich bin da bisher nur auf mobilecast gestossen, dass funktioniert aber nur mit einzelnen Episoden, ein wenig mehr Komfort beim Podcastmanagement wär da schon nett. Und Rss-Player, der früher wohl Podcaster hiess. Da sehen die Bewertungen aber nicht wirlich gut aus, ergo hab ich den noch nicht installiert

Hat jemand da vielleicht schon Erfahrungen gesammelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

ich hab mal ne frage bezüglich dem jailbreak. ich hab ein iphone 3gs mit nem t-mobilevertrag. da ich cydia nutzen will muss ich es ja jailbreaken. verfällt die garantie wenn ich den jailbreak mache? bzw. kann man nachdem zurücksetzen auf die werkseinstellungen nachvollziehen das man das iphone gejailbreaked hat?

gruß martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

ich hab mal ne frage bezüglich dem jailbreak. ich hab ein iphone 3gs mit nem t-mobilevertrag. da ich cydia nutzen will muss ich es ja jailbreaken. verfällt die garantie wenn ich den jailbreak mache? bzw. kann man nachdem zurücksetzen auf die werkseinstellungen nachvollziehen das man das iphone gejailbreaked hat?

gruß martin

Ja (Garantieverfall) und Nein (kann man nach dem Zurücksetzen nicht mehr sehen).

Frage bloß, ob man es noch zurücksetzen kann, wenn z.B. der Akku tot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja (Garantieverfall) und Nein (kann man nach dem Zurücksetzen nicht mehr sehen).

Frage bloß, ob man es noch zurücksetzen kann, wenn z.B. der Akku tot ist.

Korrekt. Der Jailbreak ist ja lediglich ein Softwareeingriff, der durch das Zurücksetzen, d.h. Neuinstallation der Original-SW wieder verschwunden ist.

Gibts im Iphone eigentlich SMS-Sendeberichte, d.h. ob der Empfänger die SMS erhalten hat? Kann im Benutzerhandbuch nix finden....

Beim iPhone selbst gibts dafür keine Option zum einstellen.

Wer freut sich außer mir heute noch auf 19 Uhr??? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

499,-- für ipad

aber USD... Ich tippe mal auf 449 EUR für das kleinste Modell mit 16 GB (ohne 3G).

Muss sagen - nachdem die erste Euphorie verflogen ist - ganz nett, aber nicht so dermaßen der Überflieger wie erwartet.

Was ich persönlich vermisse: Kamera, mehr Speicher und 3G als Standard (nicht nur optional).

Trotz allem: Vor einem Netbook würd ich mir lieber ein iPad holen...

EDIT: Micro ist ja doch an Board und VOIP mit dem neuen SDK nun auch ausdrücklich erlaubt... Quelle: http://www.macrumors.com/2010/01/27/sdk-changes-open-door-to-voip-over-3g-networks-ipad-phone-calls-possible/

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information