Zum Inhalt springen

Hochzeitsgeschenk für die Ehefrau


llsergio

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

was kann man der Frau zum sechsten Hochzeitstag schenken, wenn sie im neunten monat schwanger ist?

Mein Problem ist, ich habe keinen blassen Schimmer und möchte auch nicht auf die 0-8-15 Geschenke wie Blumen, Parfüm oder Gutscheine zurückgreiefn. Kurzreisen oder Konzertkarten fallen aufgrund der Schwangerschaft auch aus.

Ich hätte schon gerne etwas, was am Hochzeitstag überreichen könnte. Was fällt euch ein? Würde auch gerne ein paar Frauenstimmen hören.

Dank euch.

Gruß Sergio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer eine Frage des Preises!

Es gibt überall Angebote für Schwangerschaftswellness!

Kumpel hat das seiner hochschwangeren besseren Hälfte gayschenkt und die war begeistert!

Andere Geschenke,sagte er,hätten eh kaum Sinn,da die Tragende nur noch ans Kind,Geburt etc. dachte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmuck kommt immer gut an,......

Z.B. ein paar Chrom- oder Edelstahl-Teile für den Roller oder, falls es etwas größeres sein soll, einen kompletten fahrbereiten Roller, wobei den (meisten) Frauen eine hübsche Lackierung wichtiger ist, als ausgefeiltes Motortuning.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste wirklich gedacht du bekommst hier sinnvolle Tips :-D

Also ich hab meiner Frau damals eine schöne Uhr geschenkt. Klingt zwar einfallslos aber der Zeitwert gilt.

Wenn man was hat (außer sich selbst und dem Ehering) das einen an den Schatz erinnert ist mehr wert als zb. eine Reise oder ein Stück verchromtes Blech. Und wie wir wissen sind Frauen in diesen Dingen sehr romantisch bedacht.

lg Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Candlelightdinner - bzw. einfach einen Abend nochmal ohne Nachwuchs verbringen!

Jo, nach der Geburt ist's damit erstmal Essig. Oder was für später aufheben und davon den Babysitter bezahlen. Als frischgebackene Eltern mal 'nen Abend für sich haben ist Gold wert. :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als frischgebackene Eltern mal 'nen Abend für sich haben ist Gold wert. :-D

:-D

Eigentlich reichen schon ein paar Stunden :-D

Ein ganzes Wochenende ist da Gold wert.... allerdings können sich die Damen ungern vom Nachwuchs trennen ohne alle 5 Minuten an sie zu denken :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde Ihr auch einfach nen Gutschein für so ne Wellness Farm holen und die fürn Wochenende dahin schicken um sich in 3-4 Monaten von den ganzen Strapazen zu erholen. :-D

Das wird daran scheitern:

Eigentlich reichen schon ein paar Stunden :-D

Ein ganzes Wochenende ist da Gold wert.... allerdings können sich die Damen ungern vom Nachwuchs trennen ohne alle 5 Minuten an sie zu denken :-D

Mal schön Essen gehen, Kino usw. reicht für den Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Rückmeldung, ist schon was brauchbares dabei. Mal sehen, ansonste lege ich mich nackt aufs Bett und nehme eine Rose in den Mund...... :-D

Aber nicht in den Penis stecken-da gabs hier schon mal was, glaub ich....bei Domian :-D

Bearbeitet von elbochos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information