Zum Inhalt springen

soul-weekender nürnberg k4 (ex-komm)


nop

Empfohlene Beiträge

bin mir nich sicher, ob das englisch so ok is?  :-D

isse OK ... isse von tridde lerjar un üba fünfunzwansisch :-(

...... hmmmm ich glaub jetzt wo ich weis dass Pester uralt ist sollte ich zumindest ein Fünkchen Unterwürfigkeit zeigen, wenn nicht gar Respekt.

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 452
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ob mein Leder-Bademantel fertig ist erfahre ich morgen, Ölreste gibt es von Azubi, wir haben aber auch noch welches, Planschbecken hat der nop, Zuschauer birgt der C-Markt in sich selbst...

..wer soll uns jetzt noch stoppen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmm

Sind die Herren vom BGS denn überhaupt anwesend?

Also mir wäre das eine Anzeige wegen "groben Unfuges" allemal schon wert.

@kitten:

Was für Anklagepunkte könnten uns sonst noch blühen? :haeh:

"Aber nein Herr Polizeiobermeister, wir wollen sie nicht auf den Arm nehmen, dazu sind wir nämlich viel zu glitschig, sie wissen doch das viele Öl!"

"Nein, betrunken sind wir auch nicht, bisher haben wir nur Kinderpunsch bekommen!"

"Kalt ist uns auch nicht - wir sind bi-sexuell und deshalb sind unsere Brustwarzen errigiert..." :-D:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so etwas nennt sich störung der öffentlichen sicherheit.

Puh! Ich dachte schon Bildung einer vespistischen Vereinigung, die das Ziel hat die öffentliche Ordnung neu zu gestalten und Plastikroller zu verbieten...

...aber ausser nop und mir ist doch niemand gefährdet. Hmmm - Zwerchfellrisse und grippale Infekte durch das staunen mit offenem Mund mal ganz aussen vor. :-D:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kitten: Also bisher waren meine Sprünge (die, die du mitbekommen hast) nicht weltbewegend.

ABER: Ich bin ja noch jung.

Und komm grad aus dem AC.= Geil, bin ich dicht!!!!!

Dein Seegang war dies-x wirklich nicht zu übersehen....

Hoffe nur für Dich ("+"), dass Du Wien in den Griff bekommst, aber da muss man keine Gedanken machen

:-D:-(

Richte bitte Christiane viele, liebe Grüßse aus und Sie soll endlich mal wieder nach MUC kommen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr könntet doch die susi ausm meistertrunk mitmachen lassen...mmmhhh.

gut abgehangenes, abgefucktes, ausgelutschtes fleisch, ja geil!

nop: warst gestern im loop? geb dich zu erkennen! du fährst nich zufällig ein sehr schönes auto mit extrem "geringem" benzinverbrauch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

nop: warst gestern im loop?
nööö, sorry - war beschäfticht *g*
geb dich zu erkennen!

nö. reicht doch wenn ich dich kenn! :-(

du fährst nich zufällig ein sehr schönes auto mit extrem "geringem" benzinverbrauch, oder?

dooohoooch! schwarz, groß und säuft wie'n loch :-D

ich zwick dich's nächste mal, wenn ich dich seh! samstag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ja,alles klar, bin informiert worden. lieber nicht zwicken, ich beisse ab und zu, wenn ich nicht grad böseartig unter meinem pony vor mich hinstier.

aber das weißt du ja bestimmt!

lag leider ganz falsch, dachte du warst n mädel mit ner dicken ami karre.

so kann man sich täuschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information